Schulball mit Damenüberschuss !


Dannyo

Recommended Posts

legende

1M.jpg

2M.jpg

3M.jpg

4M.jpg

Wer is'n das mit den geilen Haxen neben der Nutella!?? :eek:

5M.jpg

:glubsch:

Also die Abschlussklasse ist ja erbärmlich?

Ich nehme mal an, dass die anderen zwei Schultypen auch beim Ball involviert sind? Forza 5 BP - 28 Mädels-Klasse. :super:

Gibt es fesche Lehrerinnen auch? :ears:

Und ein Mädchenwohnheim gibt's a no! Na herrlich. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hmm, einen anzug hätte ich ja in wien. aber nachdem ja auch auf einem ball brav gesoffen wird, brauche ich schon mindestens eine dame, die mich garantiert heim begleitet um drauf aufzupassen, dass dem anzug nichts passiert am heimweg.

zum thema damenüberschuss und fotos: der überschuss relativiert sich leicht, wenn man die bilder ansieht. da dürften sich die männer (auch wenn nur wenige anwesend sein sollten) rund um wenige damen ansammeln. aber nachdem der cheffe eh mit seiner freundin dort ist, brauche ich ja eigentlich niemandem den vortritt lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

:laugh:

also das ist die conchi...die kommt auch..mit der manu...und naja...ich komm nicht mim cheffe,sondern ich bin hinter der bar...oder bei der abendkassa zu finden.demnach,dass ich den ball organisier,muss ich auch mithelfen.

wenn du noch fragen hast,kannst ruhig fragen....

aja..die conchi hätt gern jemanden über 1,85 wenns geht...damit ist die auswahl eh schon kleiner;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
die conchi hätt gern jemanden über 1,85 wenns geht

Miststück! Warum müssen die Pupperln auch alle so groß werden? :D

ich bin hinter der bar

21.gif

Jetzt würd ich noch gerne wissen wie man da am besten ohne Auto rauskommt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
:laugh:

also das ist die conchi...die kommt auch..mit der manu...und naja...ich komm nicht mim cheffe,sondern ich bin hinter der bar...oder bei der abendkassa zu finden.demnach,dass ich den ball organisier,muss ich auch mithelfen.

wenn du noch fragen hast,kannst ruhig fragen....

aja..die conchi hätt gern jemanden über 1,85 wenns geht...damit ist die auswahl eh schon kleiner;-)

846362[/snapback]

gibts noch karten? würden ihr 1,95 reichen?! mailadresse und weiteres bitte an mich weiterleiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.