quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Oktober 2005 Habe ich mir auch schon gedacht. Er punktet ja auch in der 2 Linie weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. Oktober 2005 Das muss man nicht unbedingt negativ interpretieren. Kann man genauso gut auffassen, dass die Sabres versuchen 2 ähnliche starke Linien aufzustellen, und da das mit Hecht in der zweiten bisher nicht funktioniert hat, gelingt es vllt. mit Vanek.Bin mir sogar sicher, dass das eher der Grund ist, als das noch fehlende Tor für Vanek. 857477[/snapback] man kann es eigentlich gar nicht nehativ interpretieren, eher im gegenteil, er soll das schaffen was ein hecht nicht geschafft hat, spricht nur für das vertrauen was der trainer in ihn setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Oktober 2005 Naja, Ruff ist ja dafür bekannt gerne Mal die Linien durchzumischen, würde es daher auch nicht so ernst sehen. Fakt ist aber, dass Vanek gestern nach diversen Berichten eher "unauffällig" (ums so zu sagen) gespielt hat. Außer dem genialen Pass zu Fitzpatrick kam da gestern nicht viel. Je länger es dauert bis er sein erstes Tor macht, desto schwieriger wirds wahrscheinlich und desto "schlechter" werden wahrscheinlich die Leistungen. Sobald er irgendeinen reinnudelt bin ich mir sicher, dass das zweite NHL Tor nicht so lang auf sich warten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Oktober 2005 kurz und knapp die ergebnisse vom 23.10.: Oct 23, 2005 Coyotes Mighty Ducks 3 - 5 FINAL Oct 23, 2005 Wild Blackhawks 2 - 4 FINAL Oct 23, 2005 Flames Kings 3 - 2 FINAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. Oktober 2005 Naja, Ruff ist ja dafür bekannt gerne Mal die Linien durchzumischen, würde es daher auch nicht so ernst sehen.Fakt ist aber, dass Vanek gestern nach diversen Berichten eher "unauffällig" (ums so zu sagen) gespielt hat. Außer dem genialen Pass zu Fitzpatrick kam da gestern nicht viel. Je länger es dauert bis er sein erstes Tor macht, desto schwieriger wirds wahrscheinlich und desto "schlechter" werden wahrscheinlich die Leistungen. Sobald er irgendeinen reinnudelt bin ich mir sicher, dass das zweite NHL Tor nicht so lang auf sich warten lässt. 857911[/snapback] stimmt wohl, denn gg die bruins hat vanek des öfteren die linien gewechselt. gg die rangers hat er, laut nhl.com, nur eine torschuss zu verzeichnen gehabt, nicht gerade viel. aber auch mehr eiszeit als gg die bruins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Oktober 2005 Abwarten und aufs erste Tor hoffen - und wenns noch so genudelt is. In der Zwischenzeit kann man sich die Zeit mit den Sabres - Rangers Highlights vertreiben: klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Oktober 2005 Nicht übel nehmen, Fanki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Oktober 2005 Nicht übel nehmen, Fanki 859800[/snapback] Ergebnisse vom 24.10.: Oct 24, 2005 Senators Hurricanes 2 - 3 FINAL Oct 24, 2005 Red Wings Blue Jackets 6 - 2 FINAL Oct 24, 2005 Bruins Maple Leafs 4 - 5 FINAL SO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Oktober 2005 Montreal - Philadelphia 3:2 OT N.Y. Islanders - Atlanta 4:3 Pittsburgh - Florida 3:4 OT Minnesota - Vancouver 1:3 Nashville - Chicago 5:3 Colorado - Edmonton 5:3 Phoenix - St.Louis 5:4 OT (ohne Divis) LA Kings - Anaheim 3:1 Was ich nicht verstehe St.Louis bekommt fast immer 3 Tore und gewinnt nicht besonders oft aber Divis darf trotzdem nicht mal ein Drittel in den Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Oktober 2005 Was ich nicht verstehe: Warum müssen die Habs schon wieder und die Leafs gegen die Bruins erst im SO gewinnen? Nashville jetzt übrigens schon mit 8-0-0. Hat di irgendwer schon spielen gesehen - sind die wirklich so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Oktober 2005 Was ich nicht verstehe: Warum müssen die Habs schon wieder und die Leafs gegen die Bruins erst im SO gewinnen? 861444[/snapback] und ich versteh die formulierung der frage nicht so ganz laut statistik montreal in jedem drittel überlegen und somit auch verdient gewonnen. spielzusammenfassung ist leider ja immer noch nicht online. beide flyers tore im pp, spielentscheidender mann der habs war wiedermal ribeiro. bleibt eigentlich nur noch die frage wann endlich komisarek zum ersten mal trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. Oktober 2005 und ich versteh die formulierung der frage nicht so ganz 861494[/snapback] Ich nehm an, es ärgert ihn, daß Montreal wieder gepunktet hat und daß bei Leafs gegen Bruins nicht nur die Leafs 2, sondern auch Boston einen Punkt gemacht hat - macht es für Buffalo nicht leichter, in der Northeast Division vorne zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich nehm an, es ärgert ihn, daß Montreal wieder gepunktet hat und daß bei Leafs gegen Bruins nicht nur die Leafs 2, sondern auch Boston einen Punkt gemacht hat - macht es für Buffalo nicht leichter, in der Northeast Division vorne zu sein. 861525[/snapback] ahhh, ok, ois klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich nehm an, es ärgert ihn, daß Montreal wieder gepunktet hat und daß bei Leafs gegen Bruins nicht nur die Leafs 2, sondern auch Boston einen Punkt gemacht hat - macht es für Buffalo nicht leichter, in der Northeast Division vorne zu sein. 861525[/snapback] Jap, so in der Art wars wohl gemeint. Wobei ich jedoch zugeben muss, dass sich in diesem Post wohl nicht meine über 20 Jahre angehäuften Fähigkeiten der Deutschen Sprache und deren Verwendung widerspiegeln. kurz: Scheiss Habs, Scheiss Bruins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Oktober 2005 Die gestrigen Ergebnisse: Buffalo - Washington 2:3 Carolina - Boston 4:3 Columbus - Nashville 3:2 OT New Jersey - Tampa Bay 3:6 Dallas - San Jose 4:5 OT Anaheim - Calgary 4:1 Somit kassiert Nashville nach 8 Siegen zum Auftakt erstmals eine Niederlage (wenn auch eine mit einem Punkt versüßte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts