NHL 2005/2006


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wenns ein Team zeigen, werdens wohl Buffalo zeigen. Was dem ORF Eishockey interessiert, hat man bei der WM in Wien/Innsbruck gesehen. :nein:

Ich schreib sofort ne mail an ORF. Aber wer weiß ob 2 leut was bewegen können. Das mit Eishockey auf TW1 wär ne geile Idee. Kann mich erinnern dass die mal Österreich-Frankreich zeigt haben. Also die Hoffnung lebt, ist aber gering

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Wenns ein Team zeigen, werdens wohl Buffalo zeigen. Was dem ORF Eishockey interessiert, hat man bei der WM in Wien/Innsbruck gesehen. :nein:

Ich schreib sofort ne mail an ORF. Aber wer weiß ob 2 leut was bewegen können. Das mit Eishockey auf TW1 wär ne geile Idee. Kann mich erinnern dass die mal Österreich-Frankreich zeigt haben. Also die Hoffnung lebt, ist aber gering

948871[/snapback]

Passt, fínde ich klasse, dass du auch schreibst.

Was mir grad einfallt....

eine Bekannte meiner Mutter arbeitet beim ORF und ist mit ein paar Leuten in der Sportabteilung befreundet. Ich glaub die muss mal was für uns erledigen :D

Es schadet aber trotzdem nix, wenn mehrere Leute hinschreiben.

Also alle EH Fans.... auf gehts :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Das mit Eishockey auf TW1 wär ne geile Idee.

948871[/snapback]

nehme doch an dass sie einige WM Spiele komplett auf TW1 zeigen werden. Bei NHL Spielen müssen wir uns wohl noch ein Weilchen gedulden :smoke:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also die Spiele vom EH-Nationalteam waren bei jedem Großereignis (inklusive Olympia-Qualiturnier) auf TW1 zu sehen...

Der ORF hat sogar mal die NBA-Finals übertragen (N.Y. Knicks vs. Spurs), was mich damals schon sehr überrascht hat - also würde ich die Hoffnung auf eine Übertragung des Stanley-Cups nicht so ganz aufgeben...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, das scheitert wohl nicht am ORF selbst, sondern an den fehlenden Rechten und diese sind wohl ziemlich teuer.

Also dieses Jahr braucht ihr mit einer Übertragung vom Stanley Cup gar nicht rechnen und leider bin ich auch der Meinung, dass man auch nächstes Jahr und einige Jahre darauf nichts sehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich möcht jetzt ned, dass die NFL Fans böse auf mich sind, aber warum zeigt der ORF NFL statt NHL. In der NHL spielt immerhin ein Österreicher und ein zweiter hin und wieder. Spielt in der NFL einer? Außerdem wird Eishockey in österreich immer beliebter. Immer mehr Leute gehen in die Hallen.

Oder natürlich was besser wäre gleich beides senden. Jetzt dann beginnen die Playoffs. Buffalo wird vermutlich dabei sein. Also wenn dann der Orf nicht aktiv wird...

Und es gehört dem ORF auch mal gesagt, dass ned nur Ski fahren und Ski springen als Wintersportarten gibt. Was hat nicht eine Zeitung geschrieben: Der Orf gibt sich erst zufrieden, wenn er einen Tag lang ein Interview mit Hermann Maiers linken Schi macht. oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich möcht jetzt ned, dass die NFL Fans böse auf mich sind, aber warum zeigt der ORF NFL statt NHL. In der NHL spielt immerhin ein Österreicher und ein zweiter hin und wieder. Spielt in der NFL einer? Außerdem wird Eishockey in österreich immer beliebter. Immer mehr Leute gehen in die Hallen.

dere deitschl!

Immerhin hält ein Österreicher einen NFL-Rekord (der Wembley-Toni Fritsch). ;)

Naja, warum zeigt der ORF die NFL und nicht NHL? Wenns umgekehrt wäre, würden die NFL-Fans sich das gleiche fragen.

Aber warum es wirklich nicht gezeigt wird weiß wohl nur Sportchef Oberhauser & Partner wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kann mir auch vorstellen, dass viel mehr Leute NHL statt NFL oder so schauen würden.

949724[/snapback]

na na na, tu aba net dem orf jetzt wieder die nfl ausreden :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
na na na, tu aba net dem orf jetzt wieder die nfl ausreden :verbot:

949730[/snapback]

nein,nein ;) die schau ich ja selbst auch gern....

aber NHL is halt einfach mein Leben... und die paar Minuten ( oder besser Sekunden ) bei CNN sind mir einfach zu wenig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

949724[/snapback]

wenn wir realistisch bleiben:

Der europäische Fernsehsender NASN (The North American Sports Network) mit Hauptsitz in Irland hat sich gestern exklusiv die NHL TV-Rechte für Europa gesichert. Das millionenschwere Agreement mit der NHL hat eine Laufzeit von vier Jahren und startet mit der laufenden Saison.[..]

wird also nichts werden, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.