NHL 2005/2006


Recommended Posts

Stammspieler
:D

Crosby strikes back

1 Tor, 3 Assists und First Star

Endlich wiedermal ein Erfolgserlebnis. Und schön, dass auch die Leistung von LeClair, Recchi und Gonchar zu stimmen scheinte. Dazu noch Fleury mit nur einem Gegentreffer aus 30 Schüssen. Vllt. eine Art Dankeschön an Mario :)

Btw:

Noch ein kleines Tributvideo, welches auch gestern während des Spiels in der Halle gezeigt wurde, für Meister Lemieux gibts hier  :love:

Sowie noch ein älteres zu seinem ersten Rücktritt hier

945044[/snapback]

Super Videos !

Habt ihr eigentlich alle Premiere, dass ihr so fleißig schaun könnt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Noch was.

Mich würden folgende Sachen interessieren :D

Ward ihr schon in einer NHL - EH - Arena ?

Wenn ja, in welcher ???

Wie hats euch gefallen ?

Gegen wen hat die Heimmannschaft gespielt ??

Ich war im Centre Bell ( CENTRE BELL - Klick ), der Heimarena der Montreal Canadiens. Spiel war damals : M. Canadiens - Pittsburgh Penguins

Die Arena selbst hat mir super gefallen.... war riesengroß. Die Atmosphäre war sehr gut, und man konnte ( zumindest von meinem Platz ) sehr gut auf die Eisfläche sehen und auch die Spieler erkennen. Bei den oben angebrachten Bildschirmen sieht man folgende Sachen :

1) Die Bilder der aufgestellten Spieler beider Mannschaften

2) Wiederholungen von wichtigen Szenen

3) In der Pause wichtige Szenen von anderen Spielen

Auch die Gänge im Centre Bell sind sehr gut und übersichtlich :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja der gestrige tag hat was positives und was negatives:

antiforza

new jersey verliert gegen florida 0:4 :aaarrrggghhh:

capt.fljc10101280145.devils_panthers_hockey_fljc101.jpg

forza

martin brodeur verlängert seinen vertrag bei den devils um 6 jahre :clap:

686.jpg

die schönen worte: "I'm real happy, very excited," Brodeur said. "It's a great opportunity for me to end my career here and stay close to my kids. That was my huge concern going forward with the new league."

Quelle

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
na da hat wer ein riesengroßes plus bei mir gewonnen  :smoke:

947588[/snapback]

:D Seid der WM 2004 ist Brodeur für mich der beste Goalie der Welt :allaaah: Brodeur

( auch wenn ich Kanada ja ned so mag, sondern zu Russland halte :D )

@ all

Wo schaut ihr denn alle NHL ???

Würd mich wirklich interessieren, weil ich mir ned extra deswegen Premiere kaufen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wo schaut ihr denn alle NHL ???

Würd mich wirklich interessieren, weil ich mir ned extra deswegen Premiere kaufen möchte.

948007[/snapback]

also ich leider so gut wie gar net wenn i in Ö bin, weil ich auch keinen Premiere hab. Gerade im Sportcenter auf CNN sieht man meistens kurze Zusammenfassungen von den wichtigen Spielen.

Sollte aber Telekabel mal wirklich auch NASN (siehe auch diesen Thread) anbieten muss ich schon schwer überlegen ob ich da net zuschlag :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
also ich leider so gut wie gar net wenn i in Ö bin, weil ich auch keinen Premiere hab. Gerade im Sportcenter auf CNN sieht man meistens kurze Zusammenfassungen von den wichtigen Spielen.

Sollte aber Telekabel mal wirklich auch NASN (siehe auch diesen Thread) anbieten muss ich schon schwer überlegen ob ich da net zuschlag  :smoke:

948036[/snapback]

Danke :super:

Hab heute nachmittag den ORF kontaktiert und vorgeschlagen, sie sollten doch immer die wichtigsten Spiele live zeigen ( auch in Richtung Stanley Cup ).

Hoffentlich krieg ich ne Antwort :D sonst gibts gleich ne Beschwerde :D

@ all :

Würd mich auch interessieren, wo ihr schaut.

Kennt ihr Wettbüros die die NHL live übertragen ?

Danke schonmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hab heute nachmittag den ORF kontaktiert und vorgeschlagen, sie sollten doch immer die wichtigsten Spiele live zeigen ( auch in Richtung Stanley Cup ).

Hoffentlich krieg ich ne Antwort biggrin.gif sonst gibts gleich ne Beschwerde biggrin.gif

Weil das der ORF macht. Vielleicht zeigens am Wochenende die Highlights, sowie bei der NFL. NFL blast oder so heißt das. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder. Jetzt habens schon (fast) keinen Fussball mehr, jetzt könnens ruhig mehr Eishockey zeigen, besonders weil dieser Sport immer mehr Beliebtheit bekommt. Habens den Stanley Cup ned immer zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Weil das der ORF macht. Vielleicht zeigens am Wochenende die Highlights, sowie bei der NFL. NFL blast oder so heißt das. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder. Jetzt habens schon (fast) keinen Fussball mehr, jetzt könnens ruhig mehr Eishockey zeigen, besonders weil dieser Sport immer mehr Beliebtheit bekommt. Habens den Stanley Cup ned immer zeigt?

948429[/snapback]

Also ich glaub nicht, dass den Stanley Cup immer gezeigt ham.

Auf jeden Fall wärs vielleicht auch besser, wenn mehrere dieses " Anliegen" haben. Jeder, der also eine Chance haben will, NHL Spiele live im ORF oder TW1 zu sehen, soll eine Mail an " [email protected] " schreiben. :D

Vielleicht bringts ja was, wenn mehrere Leute schreiben. :D

Naja, aber ich werd morgen wieder hinschreiben, die müssen endlich aktiv werden. Im ORF wird ja so getan, wie als gäbs die NHL nicht. Und die 2 Kurzberichte im Kurz Sport über den Vanek sind ja wirklich ein Witz !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Weil das der ORF macht. Vielleicht zeigens am Wochenende die Highlights, sowie bei der NFL. NFL blast oder so heißt das. Aber vielleicht geschieht ja ein Wunder. Jetzt habens schon (fast) keinen Fussball mehr, jetzt könnens ruhig mehr Eishockey zeigen, besonders weil dieser Sport immer mehr Beliebtheit bekommt. Habens den Stanley Cup ned immer zeigt?

948429[/snapback]

ich geb dir recht, aber der orf (tw1 is auch orf) zeigt deutlich mehr nfl als nur die highlights :winke: also zumindest auf tw1 sollte doch auch ein plätzchen für die nhl zu finden sein (gabs net früher auf dsf a nhl zusammenfassung? power-week? :confused: )

könnt mi ned erinnern je schon mal eishockey im orf gesehen zu haben, außer jetzt hin und wieder die ausschnitte wenn da vanek trifft :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also alle 1-2 Wochen ein Live Spiel wär echt klasse. Aber bitte ned nur immer vom gleichen Team ( wie in der CL - Fc Bayern ).

So ein Eishockey könnens uns ja ned vorhalten.

Ich hoffe ja stark, dass sie so viele Eishockeyspiele wie möglich von den Olym. Spielen zeigen, da die NHL Stars ja dort sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.