NHL 2005/2006


Recommended Posts

ASB-Legende
ja demnach (also auf den artikel bezogen) schon - die Frage würde dann aber heißen, inwieweit Lemieux den Penguins erhalten bleibt nach seiner Karriere....  :[  weil er würde somit seinen anteil verkaufen, damit die penguis in pittsburgh bleiben und die arena erneurt/neu erbaut wird. aber momentan sind ja das alles nur gerüchte und es wird ja mal erst verhandelt

939205[/snapback]

Glaub nicht, dass er nach einem Verkauf den Pens erhalten bleibt. Weder als Spieler noch als irgendwas anderes. Ist zumindest meine Vermutung. :ratlos:

Kommt natürlich auch drauf an, wer schlußendlich die Pens übernehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Glaub nicht, dass er nach einem Verkauf den Pens erhalten bleibt. Weder als Spieler noch als irgendwas anderes. Ist zumindest meine Vermutung. :ratlos:

Kommt natürlich auch drauf an, wer schlußendlich die Pens übernehmen würde.

939208[/snapback]

klingt wie die Wahl zwischen:

a. Lemieux bei den Penguins

oder

b. Penguins in Pittsburgh.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klingt wie die Wahl zwischen:

a. Lemieux bei den Penguins

oder

b. Penguins in Pittsburgh....  :wos?:

939210[/snapback]

Net wirklich, Lemieux wollte den Verein sowieso nur für eine Weile übernehmen und alles daran setzen, dass er auch in Pittsburgh bleibt. Die Wahl war eher:

a.) Lemieux, Pens, Pittsburgh (das is bereits gescheitert)

b.) neue Besitzer, Pens, Pittsburgh

c.) neue Besitzer, irgend a Oaschname, andere Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
c.) neue Besitzer, irgend a Oaschname, andere Stadt

939214[/snapback]

Las Vegas wär von den Varianten wohl das schlimmste.... v.a. finde ich dass durch solche Umsiedlungen die ganze Geschichte über den Haufen geworfen wird, siehe auch bei einigen NFL Teams - für mich unverständlich, doch da regiert einfach das Geld :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was für ein tor gerade von detroits holmström zum 2:1 gg colorado :eek:

wird man wohl sicher bald saugen können

edith: und der dreifach aebischer save war dann ja noch genialer :allaaah:

ich bin fasziniert...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
was für ein tor gerade von detroits holmström zum 2:1 gg colorado  :eek:

wird man wohl sicher bald saugen können

940828[/snapback]

wennn die wings noch einen goalie von superstarformat hätten wären sie wohl dieses jahr net zu schlagen. so bleibt dann doch noch ein wenig hoffnung :smoke:

zu den besagten tor: sobald link vorhanden bitte posten, danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wennn die wings noch einen goalie von superstarformat hätten wären sie wohl dieses jahr net zu schlagen. so bleibt dann doch noch ein wenig hoffnung  :smoke:

zu den besagten tor: sobald link vorhanden bitte posten, danke  :super:

940864[/snapback]

legace ist derzeit drittbester nhl-tormann...

ja, ich hät fast den save aus dem ersten drittel noch lieber :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
legace ist derzeit drittbester nhl-tormann...

ja, ich hät fast den save aus dem ersten drittel noch lieber  :love:

940873[/snapback]

auf welche statistik bezogen??? nach GAA ist er jedenfalls dritter (die edith sagt ma grad, dass derjenige der lesen kann klar im vorteil ist :D hast eh dritter geschrieben als wirst schon Goals-against-average meinen), jedoch hat doch Osgood jetzt auch wieder mal gespielt, oder? Jedenfalls sind beide trotzdem keine Torhüter im Format von Brodeur oder Hasek, abgesehen von den Statistiken, wenn du verstehst was ich meine.

post-3790-1137878280_thumb.jpg

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
auf welche statistik bezogen???  nach GAA ist er jedenfalls dritter (die edith sagt ma grad, dass derjenige der lesen kann klar im vorteil ist  :D  hast eh dritter geschrieben als wirst schon Goals-against-average meinen), jedoch hat doch Osgood jetzt auch wieder mal gespielt, oder? Jedenfalls sind beide trotzdem keine Torhüter im Format von Brodeur oder Hasek, abgesehen von den Statistiken, wenn du verstehst was ich meine.

940881[/snapback]

jep, genau das hab ich gemeint und ja, ich verstehs scho :)

allerdings find ich, auch wenn er keinen "top-namen" hat, ist eine 2.15er GAA-Quote in 25 spielen durchaus nicht übel - obwohl natürlich die red wings defense schon nicht so schlecht ist und dazu einiges beiträgt.

andererseits ist zum beispiel aebischer im ranking weit hinten, aber sein spiel heute war definitiv besser, als es die 4 gegentore ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jep, genau das hab ich gemeint und ja, ich verstehs scho :)

allerdings find ich, auch wenn er keinen "top-namen" hat, ist eine 2.15er GAA-Quote in 25 spielen durchaus nicht übel - obwohl natürlich die red wings defense schon nicht so schlecht ist und dazu einiges beiträgt.

andererseits ist zum beispiel aebischer im ranking weit hinten, aber sein spiel heute war definitiv besser, als es die 4 gegentore ausdrücken.

940889[/snapback]

kommt halt immer drauf an, v.a. natürlich auch die stärke der mannschaft. die devils waren heuer v.a. zu beginn des jahres eher schwach, und da kann dann ein Brodeur auch keine Wunder wirken. Wenn man sich dann die Statistiken aber genauer ansieht, sieht man schon ob was dahinter steckt oder nicht. V.a. über Jahre muss man sich mal auf dem Niveau halten, gibt ja genug Beispiele die eine Saison gut waren und dann in der "Versenkung" verschwunden sind, wie z.B. Lalime (wurde ins Farmteam abgeschoben wenn mich net alles täuscht).

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die NHL war der einzige Grund, warum wir uns Premiere Sport zugelegt haben.

Muss doch die Canadiens regelmäßig verfolgen :D .

Ein guter Tipp an alle, die überhaupt irgendwas von der NHL sehen wollen !!!

CNN zeigt jeden Tag Spielausschnitte von den wichtigsten Spiele, und das is ja immerhin besser als nix.

Wer ist euer

- Lieblingstormann ?

- Verteidiger ?

- Angreifer ?

- Team ?

-----------------------------------------

Bei mir ist es so :

- Jose Theodore, Henrik Lundqist

- Thomas Pöck

- Alex Kovalev, Maxim Afinogenov, Jaromir Jagr

- Montreal Canadiens

Lg,

Wienerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.