Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2005 des host scho postet 839897[/snapback] Das habe ich nicht gepostet. Außerdem: ich hab auch schon hunderte Male im Smiley Thread gepostet dass endlich die zwei leiwanden Smileys dazukommen sollen und es tut sich nichts. In der Kabine kann man etwas gar nicht oft genug schreiben. Also: Sucht's irgendwer die Kultpostings raus - ich bin zu faul dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. Oktober 2005 sowas wie diese grindig hippen gummi-bandln?forza jeden asbler auf offener strasse erkennen - geheimes grusszeichen ausmachen wie "mit finger am ballführenden fuss kratzen" 839776[/snapback] nein, eh noch grindiger als die bandln. fällt mir aber im moment nix ein. aber so ein geheimes zeichen, dafür bin ich auch. also dannyo, verkauf geheimzeichen im shop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Oktober 2005 ein ASB-User-Leiberl wäre schon dabei.... (Text, Schriftart, Schriftfarbe,... sollte man ändern können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. Oktober 2005 Lichtgestalt - besser für die Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Oktober 2005 Sehr gut! Aber bitte nicht mit "www.myasb.at" x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Oktober 2005 Sehr gut! Aber bitte nicht mit "www.myasb.at" x/ 840063[/snapback] wirkli ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Oktober 2005 vlt ein fussball dress mit carsten taument als name (obwohl vlt. zu lang) und als nummer <=5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Oktober 2005 das www.myasb.at wäre jetzt weg... außerdem gibt es das Leiberl jetzt mit kurzen und langen Ärmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) vlt ein fussball dress mit carsten taument als name (obwohl vlt. zu lang)und als nummer <=5 840192[/snapback] wer hat denn das damals nur wieder gepostet? sehr forza! etwas für die rieder: "Held der Schweinsbratenrevolution!" da gibts ja auch so einen wahnsinnigen im beisl-,spam- und off-topic-channel! institutor heisst der (der mit der klomuschel und dem waschbecken im avatar)! asb (vorne) -"ihr oberstes blähungsinstitut" (hinten) jössas, eine(n) hätt ma ja fast vergessen! die muada! :allaaah: -> DDrGypsyQueenNestroy/Muada - FC SK Rapüd Fotzhobel Only bearbeitet 4. Oktober 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Oktober 2005 das www.myasb.at wäre jetzt weg... außerdem gibt es das Leiberl jetzt mit kurzen und langen Ärmel 840231[/snapback] gemeint war das myasb.at schiach is wenn dann wenigstens austriansoccerboard.at oder com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Oktober 2005 wer hat denn das damals nur wieder gepostet? sehr forza! 840237[/snapback] herr/frau coppa kagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) herr/frau coppa kagrana 840246[/snapback] ajo, weiß scho wieder! -> asb - sez. gioventú, passend für ihn! oder: nightfire: bitte draufklicken! bearbeitet 4. Oktober 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) gemeint war das myasb.at schiach iswenn dann wenigstens austriansoccerboard.at oder com 840244[/snapback] das Problem ist, das sich www.austriansoccerboard.com/.at so gut wie auf keinem Artikel ausgeht... edit: geht sich doch bei dem einen oder anderen aus... bearbeitet 4. Oktober 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich wär für dieses: Ich bin ein Rapid_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich wär für dieses:Ich bin ein Rapid_Fan 840299[/snapback] wie oft denn noch? RAPID_FAN =! RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts