SV Mattersburg Amateure


Recommended Posts

Waren wahrscheinlich keine BL Profis dabei.

mfg Ganman

873437[/snapback]

Sicher nicht, sonst hätten wir den Gegner wie schon öfter vom Platz geschossen.

Mich ärgert nur immer wieder wenn ich "Sprungbrett in die Profimannschaft" höre, dabei können die Amas ohne BL-Spieler nicht mal gegen den letzten der Burgenlandliga bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ivanschitz und bürger spielten im sturm.

die beiden tore von tadten entstanden aus kontern...

war echt nicht schön zum anschaun das match...trainer schöll bezeichnete es als eine schande! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Situation bei unseren Amateuren ist unbefriedigend und peinlich zugleich. Fragt sich wohl nur, was das größere "Übel" ist.

Für mich stellt sich die Frage, ob einer der Amas den Sprung in die Kampfmannschaft schaffen kann, gar nicht mehr.

So wie es aussieht, können sie einigermaßen glücklich sein, wenn sie in der Burgenlandliga verbleiben.

Spieler, die in der Burgenlandliga unterer Durchschnitt sind, haben nicht einmal ansatzweise ernsthafte Chancen für Einsätze in der T-Mobile-Bundesliga.

Diese Spieler können der Kampfmannschaft nicht helfen.

Sollte der "Worst Case" eintreten und die Amateure absteigen, so verbleicht die Sinnhaftigkeit einer Amateur-Mannschaft beim SVM von selbst und dann sollte man sich die Frage stellen, ob die Kosten-Nutzen-Rechnung dieses "Nachwuchs-Projektes" überhaupt noch aufgeht.

Meiner Ansicht nach ist dies nicht der Fall und ich kann Lederer in diesem Punkt verstehen, wenn er meint, er sei von den Amas enttäuscht und sähe keinen für die Kampfmannschaft.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die SVM Amateure spielen heute um 19.30 in Deutschkreuz. Ich tippe mal vorsichtig auf eine knappe Niederlage. Wenn man die halbe Kampfmannschaft abstellen könnte, reicht es viellecht zu einem Remis :winke:

Mein realistischer Tip: Ein 2:1 für D'kreuz!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auswärts in D'kreuz einen Punkt zu holen. ich glaube man muss zufrieden sein, weil man keine höheren Ansrüche an die Mannschaft stellen kann. Vom Saisonziel unter die ersten 7 kann keine Rede sein.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

laut der aktuellen print-ausgabe der bvz wird ernsthaft überlegt, das u-19-team der bvz auszugliedern und mit den mattersburg amateuren zu fusionieren. diese idee klingt mmn nicht übel. scheinbar dürfte es generell tendenzen geben die u-19-teams der leistungszentren aus dem meisterschaftsbewerben auszugliedern und in die div. landesverbände einzubauen. das halte ich persönlich sogar für effektiver. dann werden wir wohl bald so weit sein (saison 06/07 oder 07/08 ?) und 3 amateur-teams in der regionalliga haben (rapid, admira, mattersburg).

näheres gibt es hier in den presseartikeln vom 23.11.!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das wäre sicher eine gute Lösung die beiden Mannschaften fusionieren zu lassen. Dann würden nämlich alle Talente des burgenländischen Fussballs in einer Mannaschaft zusammenspielen. und Spielpraxis sammeln.

Ob das mit dem Aufstieg dann so leicht wäre weiß ich nicht!

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwer zu sagen, ob der Aufstieg in die Regionalliga Ost dann möglich ist. Man kann ja nicht beurteilen, wie sich die Mischung aus SVM-Amas und den U-19-Kickern aus dem BNZ in der Burgenlandliga tun wird.

Aber eines ist zumindest mir klar: Schlimmer kann's eh nicht mehr werden (außer ein Abstieg der Amateure in die 2. Liga Mitte, aber dann kann man die Amas sowieso gleich auflösen!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.