Gast Geschrieben 14. Januar 2006 da gehts wohl - wenn überhaupt - eher um die umsatzsteuer, und die is bekanntlich ein durchläufer. 935049[/snapback] Muss man Fußballer auch abschreiben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) Muss man Fußballer auch abschreiben?? 935051[/snapback] also den ivan$chitz hab ich schon abgeschrieben... den gibts für mich nimmer... bearbeitet 14. Januar 2006 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2006 also den ivan$chitz hab ich schon abgeschrieben... den gibts für mcih bei rapid nimmer... 935053[/snapback] Auf diese Antwort habe ich gewartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2006 (bearbeitet) da gehts wohl - wenn überhaupt - eher um die umsatzsteuer, und die is bekanntlich ein durchläufer. 935049[/snapback] Ich lasse ja mit mir reden, des is eh klar. Durch den Vorsteuerabzug kommt es ja zu keiner Belastung in Bezug auf die USt. Wurst wie mans dreht und wendet, anscheinend steigen wir sehr gut aus. bearbeitet 14. Januar 2006 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2006 Auf diese Antwort habe ich gewartet 935057[/snapback] war aber auch aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2006 stimmt....übrigens wird ivanschitz das erste testspiel nicht bestreiten eil er noch medizinische tests zu absolvieren hat....ich hoffe er besteht sie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 14. Januar 2006 vielleicht verwöhnt uns der mb8 auch mit einem tollen homepagetagebuch? ps: sollte das "ai8" nicht sowas wie ein markenzeichen werden?, auch dumm wenn ers jetzt ändern muss, gibt auf jedenfall noch ai8 wallpaper zum saugen auf seiner hp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2006 Ich glaub das im Bazina wird was, spätestens in den nexten beiden Wochen trägt er Grün-Weiß! Wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2006 Ich glaub das im Bazina wird was, spätestens in den nexten beiden Wochen trägt er Grün-Weiß! Wetten? 935067[/snapback] ich glaub gar nicht dass es noch so lange dauern wird. ich denke spät. am dienstag ist er ein grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2006 Ich glaub das im Bazina wird was, spätestens in den nexten beiden Wochen trägt er Grün-Weiß! Wetten? 935067[/snapback] Spätestens in 2 Wochen muss er grün-weiß tragen denn dann ist die Übertrittszeit vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Januar 2006 ich glaub gar nicht dass es noch so lange dauern wird. ich denke spät. am dienstag ist er ein grüner 935077[/snapback] Denke auch das es in den nächsten Tagen perfekt gemacht wird, zumindest hoffe ich es! MMn ist der Bazina um eine Klasse genialer als es Steffen war/ist, bleibt nur zu hoffen das er sich bei uns wohl fühlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2006 Denke auch das es in den nächsten Tagen perfekt gemacht wird, zumindest hoffe ich es! MMn ist der Bazina um eine Klasse genialer als es Steffen war/ist, bleibt nur zu hoffen das er sich bei uns wohl fühlt! 935099[/snapback] Also Bazina ist für mich auf der gleichen Stufe wie Steffen aber der ist erst 25 und hat mMn noch Potential nach oben! Bazina hingegen hat seinen Zenit erreicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 14. Januar 2006 Also Bazina ist für mich auf der gleichen Stufe wie Steffen aber der ist erst 25 und hat mMn noch Potential nach oben! Bazina hingegen hat seinen Zenit erreicht! 935103[/snapback] Ich meinte nur das er genialer ist, der sprüht vor Ideen, bei dem weißt du nie was er macht! Steffen war nicht schlechter, was der gerackert hat wird der Bazina nicht rackern. Ich denke nur das wir mit ihm Offensive stärker wären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2006 Ich meinte nur das er genialer ist, der sprüht vor Ideen, bei dem weißt du nie was er macht!Steffen war nicht schlechter, was der gerackert hat wird der Bazina nicht rackern. Ich denke nur das wir mit ihm Offensive stärker wären! 935109[/snapback] Es wird sich zeigen! Aber die Laufarbeit bzw. das Zweikampfverhalten von Steffen wird er nicht ersetzen können wie du bereits gesagt hast. Dafür ist er vl. offensiv einen Tick besser! Spätestens in 2 Monaten wissen wir mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2006 Spätestens in 2 Wochen muss er grün-weiß tragen denn dann ist die Übertrittszeit vorbei! 935097[/snapback] Smilies haben ja nicht umsonst einen Platz in meinen Postings! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts