wr. sportklub - first vienna fc 1894


Recommended Posts

always right behind
Wobei ich schon den Verdacht hege, dass die freie Bundesligarunde und auch das schöne warme Wetter die Zuschauerzahlen dermaßen hoch werden ließen.

Keine Frage. Ein paar Grad weniger und/oder nur die Aussicht auf Regen und wir stehen mit nicht einmal 3.000 da wie im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist mir noch ein Bedürfnis, unseren zweifachen Torschützen Roman Koller hervorzuheben. Er macht immer wieder seine Tore und er ist wirklich kein Abstaubstürmer wie er im Buche steht, wenn man sieht, was er auch an Vorarbeit leistet. Der Doppelpass Pürk-Koller zum Ausgleich war übrigens vom feinsten, und den Elfer gegen die "Friedhofstribünenwall" cool einzunetzen, zeigt auch von Selbstbewusstsein. := Es hat sich glaub ich sehr ausgezahlt, dass man im Sommer sich um Roman Koller weiter bemühte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hier gibt es Fotos

und wo sind mamarazza´s :D

na was hab icch gesagt, zechnerstory in der zeitung war ein bluff, geiles match, leider nur remis und der sportklub ist immer noch vor uns :eviltongue:

macht nichts, am freitag kommt es zum marillenschießen mit den kremsern, einmal wird auch der sportklub umfallen, wir können warten, warten warten :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
und wo sind mamarazza´s :D

na was hab icch gesagt, zechnerstory in der zeitung war ein bluff,

843268[/snapback]

Und der Zechner hat sich sogar die Haare gefärbt, um inkognito zu bleiben :D

Bild hab ich nur dieses hier:

post-5867-1128787515_thumb.jpg

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Danke für den Hinweis, Ihr geht´s zeitgleich mit Puls auf Sendung/online, da muss ich mir aber zuerst Puls anschauen, Dein Bericht geht mir eh nicht verloren :)

Hab Euch am Sportklubplatz gesehen, aber wo war PulsTV stationiert ? Von denen hab ich niemanden gesehen :???:

PS:

Ward Ihr am Sonntag vormittag auf dem NAC-Platz filmen :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Super Video, an Ausführlichkeit nicht zu überbieten. Hier hatte Puls nur ein paar wenige Sequenzen, aber Ihr habt die Stimmung toll eingefangen und auch die strittigen Elferszenen genau herausgearbeitet. :super:

Man konnte quasi das Derby nocheinmal erleben und ich schließ mich den Worten des Trainers Weiß after Match an: Es war eine Ehre für mich, dabeigewesen zu sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke fürs Lob :)

bei den Sequenzen vom 2:1 und postwendend das 2:2...da tats mir fast ein bissl leid drüberzusprechen. Das kommt nämlich ohne Kommentar extrem toll rüber....Zuerst der Jubel der Sportklub-Fans und während der Platzsprecher zum Torschützen kommt, dreht Koller jubelnd ab....habs mir ein paar Mal angesehen...war ein wirkliches Gänsehaut-Feeling....

eine Frage: Welche Kameraposition fandet ihr besser? Jene von Puls vom Dach aus oder jene von Gegenüber? Wir grübeln nämlich gerade wo wir uns das nächste Mal hinstellen. Beim Derby wars gegenüber mal ein Versuch...kommt mmn ganz gut, weil man die Zuschauer im Hintergrund sieht, aber am Dach ist man doch ein wenig höher platziert...prinzipiell gefallen mir persönlich beide Perspektiven....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
eine Frage: Welche Kameraposition fandet ihr besser? Jene von Puls vom Dach aus oder jene von Gegenüber? Wir grübeln nämlich gerade wo wir uns das nächste Mal hinstellen. Beim Derby wars gegenüber mal ein Versuch...kommt mmn ganz gut, weil man die Zuschauer im Hintergrund sieht, aber am Dach ist man doch ein wenig höher platziert...prinzipiell gefallen mir persönlich beide Perspektiven....

845793[/snapback]

Darauf hab ich jetzt gar nicht so geachtet, muss mir beide Sachen abends nochmals anschauen. Aber Gesamteindruck sowohl Puls als auch Ball im Netz 1A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mir gefällts besser von der kainzgasse aus. da man so die leere tribüne nicht sieht. habs mir auf wienerliga.at angeschaut und war sehr begeistert.

ausführliche und informativ, mit interviews, vorbericht und allem drum und dran.

thanks!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@Schladi - zu Deiner Frage der Kameraposition

Hab mir gestern abend nochmal den Beitrag vom Der Ball im Netz angeschaut (nebenbei bemerkt bin ich "Technikfreak" jetzt erst draufgekommen :augenbrauen: , dass es da ein Vollbild auch gibt, wird zwar ein bisschen unschärfer, macht aber nix) und muss sagen, dass es von der Kainzgasse aus fast besser ist, Ihr habts das Flair und die Stimmung dadurch besser einfangen können. Puls war glaub ich höher positioniert als Ihr, deswegen hat man bei euren Bildern eher das Gefühl näher am Geschehen zu sein. :super:

Bitte weitermachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

roman koller ist super, die interviews im video sind kultig er ist ein pfeifmichnichts, ganz unaufgeregte kommentare, aber niefergalls ringen nach einem andere wort für sensationell auch nicht schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.