Premier League - 8. Spieltag


Recommended Posts

The King
Ein echte Klatsche für die Reds, schade, das Ergebnis ist zu drastisch, aber spätestens jetzt trau ich mich sagen, dass Chelsea heuer ungefährdet Meister wird!  :laugh:

837984[/snapback]

Sehe ich genauso, ich sehe keine Mannschaft, die Chelsea auch nur irgendwie das Wasser reichen kann. Kann sogar gut sein, dass die heuer kein Spiel verlieren.

Für mich war Terry der überragende Mann auf dem Platz (neben Drogba) - was der alles weggehauen hat, war echt Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sensationell abgeklärt wie chelsea die partie heimgespielt hat. wurde eignetlich nur wenige male brenzlig, auch nach dem kurzzeitigen ausgleich spielten die blues uunbeirrt weiter. schöne passstafetten, gepaart mit langen bällen in den freien raum und gnadenlos abgeschlossene konter. von wegen unattraktiver fußball. pool hatte das pech, dass der abschluss von chelsea einfach perfektestens war, deswegen ist das 1:4 irgendwie hart - aber unverdient auf keinen fall :yes:

bester mann war drogba, hilft nix, er war schließlich an jedem chelsea-tor beteiligt. terry wie immer sehr souverän, lampard ordnend, makelele abgeklärt, del horno und czech fehlerfrei. auch die flügel wurden sehr gut eingesetzt. richtig schwach oder abfallend war eigentlich niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso, ich sehe keine Mannschaft, die Chelsea auch nur irgendwie das Wasser reichen kann. Kann sogar gut sein, dass die heuer kein Spiel verlieren.

Für mich war Terry der überragende Mann auf dem Platz (neben Drogba) - was der alles weggehauen hat, war echt Wahnsinn.

838028[/snapback]

Da fand ich Carvalho noch besser als Terry. Der hat ja nahezu jedes Kopfballduell gegen Crouch gewonnen, wahnsinn!!

Liverpool hatte heute kein Mittel gegen die Blues. Drogba überragend, Traore und Hyypiä hinten inferior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Soton hatte einen wirklich guten Sturm. Das Duo Crouch - Phillips war ja wirklich nicht von schlechten Eltern. Naja Vergangenheit.

Chelsea war heute natürlich der Wahnsinn, ein überzeugendes 4-1 in Liverpool. Drogba überrragend, leider werden wir ihn (höchstwahrscheinlich) nicht bei der WM sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Soton hatte einen wirklich guten Sturm. Das Duo Crouch - Phillips war ja wirklich nicht von schlechten Eltern. Naja Vergangenheit.

Chelsea war heute natürlich der Wahnsinn, ein überzeugendes 4-1 in Liverpool. Drogba überrragend, leider werden wir ihn (höchstwahrscheinlich) nicht bei der WM sehen.

838262[/snapback]

Danach halt Crouch - Beattie, bis zweiterer zu Everton wechselte.

Torschützenliste nach sieben Spieltagen:

1. Darren Bent Charlton (7)

1. Ruud van Nistelrooy Man Utd (7)

3. Marlon Harewood West Ham (4)

3. Geoff Horsfield West Brom (4)

3. Frank Lampard Chelsea (4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.