Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2005 1:0 für Pasching nach Freistoß - Kopftor Bauer einfach peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 1. Oktober 2005 DAMN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) die ersten 15 min farblose Partie - Rapid anscheinend wieder müde von CL-Spielnach vorne geht auf beiden Seiten nichts - Kincl wieder eine katastrophe 836495[/snapback] Kann ich nicht ganz verstehen :| Es ist klar, dass nach so einer harten Partie die Spieler im Laufe des Spiels müde werden, aber nicht schon von Beginn an... Das CL Spiel is ja immerhin auch schon wieder 4 Tage her. /e Verdammt bearbeitet 1. Oktober 2005 von head 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. Oktober 2005 Naja, sind wir heuer ja zur Genüge gewohnt, mit einem Rückstand zu starten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Oktober 2005 das gibtsja nicht :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Oktober 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2005 Verdammt. :aaarrrgggh :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Sch wieda im Rückstand. Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Oktober 2005 Naja, sind wir heuer ja zur Genüge gewohnt, mit einem Rückstand zu starten... 836506[/snapback] i ärger mich auch gar nimmer ..... es ist schon eine gewisse normalität bei zu erkennen des gwinn ma noch hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) nach 20 Minuten bisher kein einziger Torschuß der Grünen - Offensive heute nichts vorhanden - kein Vergleich zum Sturmspiel alles durch die Mitte - Ivanschitz fehlt enorm bearbeitet 1. Oktober 2005 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2005 1:0 für Pasching nach Freistoß - Kopftor Bauereinfach peinlich 836503[/snapback] Warum peinlich? Nimm die Tabelle her und gib dir mal Baurs Kopfbälle. Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2005 Seh grad die Live -Bilder.Wie kann man den so frei köpfeln lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 1. Oktober 2005 Kincl :aaarrrggghhh: Trotzdem:Das pack ma noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. Oktober 2005 i ärger mich auch gar nimmer ..... es ist schon eine gewisse normalität bei zu erkennen 836512[/snapback] Eben. Außerdem: wofür soll ich mir ins Hemd machen, wenn wir ein Tor bekommen, wenn's nach einer Viertelstunde passiert und wir so etwas heuer schon oft genug umgedreht haben. Mal ganz davon abgesehen, dass Pasching ja ned "irgendwer" ist. Ärgerlich ist's natürlich allemal, dass die Rückstände heuer so oft passieren, aber wenn's passiert ist, dann ist's halt passiert. Kann man jetzt auch nimmer ändern. Immer nach vorne schauen. Im Frühjahr in Wien hat übrigens auch Baur das 1:0 für Pasching gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2005 Immer nach vorne schauen. Im Frühjahr in Wien hat übrigens auch Baur das 1:0 für Pasching gemacht... 836517[/snapback] hehe, den tag möcht ich (naja, genau genommen eigentlich nicht) erleben, an dem du mal nicht mehr vom guten ausgang der sache überzeugt bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) solange es nicht 2:0 steht, lebt die Hoffnung gewinnen werden wir heute sicher nicht in Pasching fast wärs passiert - wieder Bauer nach Eckball bearbeitet 1. Oktober 2005 von Greenspan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts