youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Oktober 2005 AUS und vorbei 836677[/snapback] interressiert eh keinen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Oktober 2005 Einfach nur Oasch das ganze. Bin echt frustriert.Wenn der GAK morgen gewinnt,wovon ich ausgeh,dann rutschen wir auf den 6 Platz ab. Frasg mich echt,was da momentan flasch läuft. 836672[/snapback] Genau das hab ich gemeint @Batigol. Wir sind vielleicht bald 6., die Austria wirds auch nimmer lang oben halten, wenn sie so weiter spielen. So aus der Luft gegriffen ist das Ganze mMn nicht. Das ist ein Faktum (d.h Argumentation =/= "du Schwammerl"). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 Nur zur Information Leutln: Ein 4. Platz reicht nicht sicher für den UEFA-Cup. Weil den 4. Platz kriegt der Cupsieger und das kann auch Ried, Sturm, Mattersburg, Tirol - sogar Admira! - oder wer auch immer sein. Und da braucht's nur die Dosen, Pasching und einen halbwegs konsolidierten GAK und die Wiener schauen durch die Finger. Und Sturm nicht zu vergessen, die haben euch ja auch schon geschluckt. 836676[/snapback] na ganz was neues können gern ne wette rennen lassen, wenn du willst, aber ich nehm nicht an, daß du wirklich dran glaubst, daß pasching, salzburg und gak die ersten drei sein werden und kein wiener verein den cup gewinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. Oktober 2005 na ganz was neues können gern ne wette rennen lassen, wenn du willst, aber ich nehm nicht an, daß du wirklich dran glaubst, daß pasching, salzburg und gak die ersten drei sein werden und kein wiener verein den cup gewinnt 836686[/snapback] Haha, ja wie lustig. Ich peck mich ab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) müdigkeit nach dem europacup ist aber normal - das ist mit doppelbelastung gemeint - das erlebst in jeder liga ... 836655[/snapback] sowas seh ich nur in unserer liga! nach EC spielen ists immer etwas schwerer, aber top mannschaften siegen trotzdem (WIE ist da eigentlich egal, meistens ist ein grottenkick mim 1:0)... bayern hat gewonnen, werder hat gewonnen, schalke hat gewonnen, man united hat gewonnen, rangers haben gewonnen...die restlichen folgen dann noch EC Belastung? Schön und gut, aber in unserer Liga braucht man da garnicht antreten! Die 3 Punkte können sich die beiden Mannschaften gleich schriftlich ausmachen...warum 90 Minuten rennen? die Spieler brauchen ja die Pause... bearbeitet 1. Oktober 2005 von popmartian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 Genau das hab ich gemeint @Batigol. Wir sind vielleicht bald 6., die Austria wirds auch nimmer lang oben halten, wenn sie so weiter spielen. So aus der Luft gegriffen ist das Ganze mMn nicht. Das ist ein Faktum (d.h Argumentation =/= "du Schwammerl"). 836683[/snapback] die Austria spielt nur mehr Meisterschaft - die werden oben bleiben - für uns schauts leider echt schön langsam traurig aus, aber das hab ich ja nicht bestritten ohne ein super Frühjahr werden wir nächstes Jahr in die Luft schauen, wenns heißt "Europacup ist" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 sowas seh ich nur in unserer liga! nach EC spielen ists immer etwas schwerer, aber top mannschaften siegen trotzdem (WIE ist da eigentlich egal, meistens ist ein grottenkick mim 1:0)...bayern hat gewonnen, werder hat gewonnen, schalke hat gewonnen, man united hat gewonnen, rangers haben gewonnen...die restlichen folgen dann noch EC Belastung? Schön und gut, aber in unserer Liga braucht man da garnicht antreten! Die 3 Punkte können sich die beiden Mannschaften gleich schriftlich ausmachen...warum 90 Minuten rennen? die Spieler brauchen ja die Pause... 836690[/snapback] der unterschied ist, dass die von dir aufgezählten mannschaften es gewohnt sind so viele spiele/jahr zu haben! österreichische mannschaften nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2005 der unterschied ist, dass die von dir aufgezählten mannschaften es gewohnt sind so viele spiele/jahr zu haben! österreichische mannschaften nicht... 836694[/snapback] ja das mein ich ja auch, mir ist das klar! da soll man dann aber nicht mit "das sieht man in anderen ligen auch" argumenten vorkommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2005 ja das mein ich ja auch, mir ist das klar! da soll man dann aber nicht mit "das sieht man in anderen ligen auch" argumenten vorkommen... 836697[/snapback] oh, stimmt. schlecht aufpasst... aber bei dem ergebnis darf ma von mir ka große konzentration erwaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 sowas seh ich nur in unserer liga! nach EC spielen ists immer etwas schwerer, aber top mannschaften siegen trotzdem (WIE ist da eigentlich egal, meistens ist ein grottenkick mim 1:0)...bayern hat gewonnen, werder hat gewonnen, schalke hat gewonnen, man united hat gewonnen, rangers haben gewonnen...die restlichen folgen dann noch EC Belastung? Schön und gut, aber in unserer Liga braucht man da garnicht antreten! Die 3 Punkte können sich die beiden Mannschaften gleich schriftlich ausmachen...warum 90 Minuten rennen? die Spieler brauchen ja die Pause... 836690[/snapback] bayern hat daheim mit dusel gewonnen - schalke gegen einen abstiegskandidaten und werder ebenfalls gegen einen europacupfighter - also ohne jetzt schauen zu müssen, gegen wen die anderen gespielt haben, kann ich dir sagen, daß das schon auch damit zu tun hat, daß wir mit pasching auswärts immer schon probleme hatten die müdigkeit in den beinen und köpfen ist fix da - das hat aber nix mit kondi zu tun und wirkt sich auch nicht so aus, daß wir nicht genauso gewinnen könnten, aber die saison läuft heuer einfach miserabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) ja das mein ich ja auch, mir ist das klar! da soll man dann aber nicht mit "das sieht man in anderen ligen auch" argumenten vorkommen... 836697[/snapback] das ist aber so - bis auf juve habens in den anderen liegen auch schon wichtige punkte liegen lassen nach dem europacup - das ist fakt gott sei dank hatten die veilchen letztes jahr das selbe problem - sonst wären wir glaub ich nicht meister worden bearbeitet 1. Oktober 2005 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2005 das ist aber so - bis auf juve habens in den anderen liegen auch schon wichtige punkte liegen lassen nach dem europacup - das ist fakt 836702[/snapback] wo "liegen" die anderen? ich habs schon erwähnt, es ist völlig egal ob man mit dusel gewinnt oder nicht, Man U hat heute auch gegen Fulham (diese Saison gut gestartet) nur mit Dusel 3-2 auswärts gewonnen. Und Werder AUSWÄRTS gegen Hertha? Naja, auch kein Kinderspiel... Die Vergleiche sind mir auch egal. Im Moment glaube ich ist nicht die EC Schuld (die Schuld ist dort aber leicht zu suchen), wir spielen im Moment einfach nur grottenschlecht. Unsere Stürmer sind...naja, in Worte möchte ich das nicht zusammenfassen. Und fehlen man 1-2 Leistungsträger...gute Nacht! Es wurmt...nicht mehr, nicht weniger. Ganz ehrlich, hätten wir am Dienstag nicht im EC gespielt...gäbs ne Garantie das wir heute gewonnen hätten? Wir haben auch schon 2 andere Spiele diese Saison verloren (beide ZUHAUSE) die mit EC nichts zu tun hatten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 wo "liegen" die anderen? ich habs schon erwähnt, es ist völlig egal ob man mit dusel gewinnt oder nicht, Man U hat heute auch gegen Fulham (diese Saison gut gestartet) nur mit Dusel 3-2 auswärts gewonnen. Und Werder AUSWÄRTS gegen Hertha? Naja, auch kein Kinderspiel... Die Vergleiche sind mir auch egal. Im Moment glaube ich ist nicht die EC Schuld (die Schuld ist dort aber leicht zu suchen), wir spielen im Moment einfach nur grottenschlecht. Unsere Stürmer sind...naja, in Worte möchte ich das nicht zusammenfassen. Und fehlen man 1-2 Leistungsträger...gute Nacht! Es wurmt...nicht mehr, nicht weniger. Ganz ehrlich, hätten wir am Dienstag nicht im EC gespielt...gäbs ne Garantie das wir heute gewonnen hätten? Wir haben auch schon 2 andere Spiele diese Saison verloren (beide ZUHAUSE) die mit EC nichts zu tun hatten... 836710[/snapback] naja da bestätigst du eh nur, was ich dauernd sage, daß wir wo anders blöd punkte liegen lassen haben und ich hab auch schon gepostet, daß eine niederlage in pasching so ungewöhnlich ja nicht ist - müdigkeit ist sicher da, aber wir spielen einfach schei**e und an der kondi liegts nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Oktober 2005 naja da bestätigst du eh nur, was ich dauernd sage, daß wir wo anders blöd punkte liegen lassen haben und ich hab auch schon gepostet, daß eine niederlage in pasching so ungewöhnlich ja nicht ist - müdigkeit ist sicher da, aber wir spielen einfach schei**e und an der kondi liegts nicht 836726[/snapback] jo, haben nur aneinander vorbeigeredet nichts für ungut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2005 jo, haben nur aneinander vorbeigeredet nichts für ungut... 836728[/snapback] soll schon mal vorkommen - wenn die mannschaft schon nix reisst, dann müssen wir fans wenigstens zsamhalten, obwohl das nicht so einfach ist, bei solch deprimierenden ergebnissen und leistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts