Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Oktober 2005 Is OK ez beiln ez! Scherz! Dann nehm ich Newcastle (hoffentlich is da Owen mit am Start)! 841799[/snapback] in der demo is er noch bei real, aber den zu transferieren wird kein auftrag sein für dich, oder und nach dem neuesten roster wird eh allles passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich hab auch mal eine Frage woher kriegt man so einen Adapter für den PC und wie viel kostet so einer, weil ich hab mir letztens ein Gamepad gekauft beim Cosmos um 14 Euro usw. das kann überhaupt nichts nicht mal die Tasten kann man umstellen das ist total ungewohnt *gg* und richtig stark draufdrücken muss man auch. 841800[/snapback] Wurde zwar eh schon besprochen, aber sowas sollte es beim Media Markt geben. Hab mir meinen vorgestern gekauft und hab jetzt ein paar Spielchen mit der PES5-Demo mit meinem PS2-Controller gespielt, läuft hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2005 Wurde zwar eh schon besprochen, aber sowas sollte es beim Media Markt geben. Hab mir meinen vorgestern gekauft und hab jetzt ein paar Spielchen mit der PES5-Demo mit meinem PS2-Controller gespielt, läuft hervorragend. 841816[/snapback] und bei dir ist dieses problem das ich oben erwähnt habe nicht aufgetreten? wie heißt der adapter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Oktober 2005 Nein das war bei mir ganz normal. Weiß nicht wie meiner heißt, hab die Schachtel schon weggeschmissen. Jedenfalls ists ganz klein, schwarz und hat 12,99€ gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2005 frage an die tastaturspieler:ich hab des problem eigentlich nur bei konami spielen, also seit dem ISS: ich kann nicht gleichzeitig nach oben, nach rechts und eine aktionstaste drücken. alle anderen kombinationen gehen, aber ein schuss/pass nach rechts-oben geht nicht. hab mich zwar schon daran gewöhnt, aber ohne dem problem (zb auf dem laptop vom sturmforever ) machts noch x-mal mehr spaß 841792[/snapback] auf meinem standpc is das problem noch nicht aufgetreten, auf meinem notebook aber schon :/ kA warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 6. Oktober 2005 frage an die tastaturspieler:ich hab des problem eigentlich nur bei konami spielen, also seit dem ISS: ich kann nicht gleichzeitig nach oben, nach rechts und eine aktionstaste drücken. alle anderen kombinationen gehen, aber ein schuss/pass nach rechts-oben geht nicht. hab mich zwar schon daran gewöhnt, aber ohne dem problem (zb auf dem laptop vom sturmforever ) machts noch x-mal mehr spaß 841792[/snapback] des is wirkli a bissl lästig gwesen beim demo spielen, i hoff bei mein pc tritt des net auf hast schon in internet foren gestöbert, obst was findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) Werden noch Teilnehmer aufgenommen / benötigt? Wenn ja, ich würde mit Juve spielen. 840222[/snapback] Nur zur Erinnerung, da ich nicht aufgeführt werde. bearbeitet 6. Oktober 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2005 Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea oder anderes Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle <-- wenns den ok ist? Slassi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Tommyboy = Barca Djet = Parma Rumaniac = Bayer Leverkusen Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve rattlesnake87 = Real Zehner = Juve (Marcelinho = PSG/Hertha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. Oktober 2005 Nausi = PSV EindhovenFunky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea oder anderes Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle <-- wenns den ok ist? Slassi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Tommyboy = Barca Djet = Parma Rumaniac = Bayer Leverkusen Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve rattlesnake87 = Real Zehner = Juve (Marcelinho = PSG/Hertha) 841986[/snapback] hab mich auch auf der ersten seite gemeldet bin aber noch nicht dabei.. würde mit lyon spielen, kann aber auch eine andere mannschaft sein, muss mal schaun wie die in pes 5 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2005 ich hab jetzt mal die demo gespielt aber ich habe das gleiche problem wie bei pes 4, vielleicht kann mir ja wer helfen ich habe einen super box4 adapter (so ein kleines blaues rechteck) und spiele mit einem ps2 controller, aber immer wenn ich 3xO drücke (also flache flanke) flankt er halbhoch als hätte ich nur 2x gedrückt?! 841756[/snapback] weiß jemand woran das liegen könnte oder wie man das lösen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. Oktober 2005 in der demo is er noch bei real, aber den zu transferieren wird kein auftrag sein für dich, oder und nach dem neuesten roster wird eh allles passen 841811[/snapback] Heißt das wir spielen nicht mit den original PES 5 Mannschaften? Transfers in der Liga erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Oktober 2005 Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea oder anderes Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle <-- wenns den ok ist? Slassi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Tommyboy = Barca Djet = Parma Rumaniac = Bayer Leverkusen Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve rattlesnake87 = Real Zehner = Juve Gorer = Lyon oder andere (Marcelinho = PSG/Hertha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2005 und bei dir ist dieses problem das ich oben erwähnt habe nicht aufgetreten?wie heißt der adapter? 841832[/snapback] gut damit stehen die 20 mannschaften fest! wenn jemand doch nicht fix spielen will bitte früh genug sagen!!! falls jemand unbedingt noch mitspielen will auch sagen. aber prinzipiell passen 20 mannschaften perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2005 des is wirkli a bissl lästig gwesen beim demo spielen, i hoff bei mein pc tritt des net auf hast schon in internet foren gestöbert, obst was findest? 841893[/snapback] findet man nix. liegt vermutlich nur an der laptoptastatur. nach einer mütze voll schlaf werd ich mal zu testzwecken ne usb-tastatur anhängen, vl hilfts ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 7. Oktober 2005 findet man nix. liegt vermutlich nur an der laptoptastatur. nach einer mütze voll schlaf werd ich mal zu testzwecken ne usb-tastatur anhängen, vl hilfts ja was 842292[/snapback] hm, aber du hast ja gschrieben, dass es bei allen konami spielen auftritt - des richt verdammt nach treiber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts