Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Dezember 2005 lyon, roma und liverpool sind sicher schwer zu biegen. 918341[/snapback] dann nimmst halt auch arsenal, hast eh zeit bis morgen allerdings sind durch den patch die teams tatsächlich um einiges näher zusammengerückt, nur die spitze hat sich irgendwie noch mehr entfernt offizieller start, zu ferienende? yo, andererseits mach i morgen abend den spielplan und dann können die leute, die spielen wollen, eh schon starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2005 yo, andererseits mach i morgen abend den spielplan und dann können die leute, die spielen wollen, eh schon starten 918347[/snapback] fein fein, reissma zu silvester paar partien an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Dezember 2005 werde ab 3.1. nun fix wieder spielen können und als sympathischer underdog und peoples champion mit stade rennes die liga aufzumischen versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Dezember 2005 einen brauchma übrigens noch... vom system her ist die mehrheit weiterhin für eine liga als für zwei, nimm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. Dezember 2005 bin jetzt auch schon bereit superpatch2 ist runtergeladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Dezember 2005 da jetzt eh fast gleich starke teams am start sind, ist eine 1-liga-system fast das beste. 2 ligen wären nur interessant gewesen, wenn wir extreme stärkenunterschiede der teams gehabt hätten. aber so geht's eigentlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) ja sicher geht rapid - ka sorge, ich hab euch eh alle fix, es geht mir nur um die leut, die sich beim allerersten mal meldeten, aber dann nicht mehr. denn ich mach am mi die spielpläne und wenn dann wer drauf kommt er möcht noch dazu, wirds nicht mehr funktionieren01. Pallino _____________________A. Madrid 02. Funkmaster ________________AS Roma 03. Csabinho __________________Celtic 04. Murauer Bier________________Sevilla 05. ianrush____________________ Livorno 06. SCR-4-EvEr_________________Rangers 07. Zehner_____________________Betis 08. beniderbeste________________BVB 09. Matze______________________Ajax 10. grandmaster________________Aston Villa 11. Joki_______________________HSV 12. Sturmforever_______________ Espanyol 13. Kaufi______________________Schalke 04 14. Keyser Soze________________StadeRennes 15. Traxi______________________Middlesbrough 16. Nausi______________________PSV Eindhoven 17. Gorer______________________Lyon 18. Rumaniac___________________Werder Bremen 19. Rattlesnake_________________Rapid Wien 20. Lumpdsbua__________________??? 21. IlPrincipe___________________FC Villareal ps: ungerade anzahl wäre übrigens nicht grad fein pps: nicht vergessen auf den superpatch 2.0 upzudaten (hier) 918207[/snapback] Timkicker = Real Madrid... Spielt wie erwähnt am selben PC wie ich... wie ma das bei den direkten Duellen machen kA... bearbeitet 27. Dezember 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Also Mannschaften wie Liverpool oder Real zerstören die ganze Liga dann doch wieder ein wenig, genauso wie es Arsenal, Chelsea, United, Milan, Inter oder Barca würden. Hier mal 2 Vergleiche mit Livorno und einen mit Rennes : Wäre also nicht schlecht, wenn sich da eine Lösung finden würde. Roma oder Lyon sind da grad noch akzeptabel, obwohl auch klar die stärksten Teams in der Liga, aber bei den oben genannten Mannschaften ist der Unterschied einfach zu eklatant. bearbeitet 27. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. Dezember 2005 eine frage ist das normal das im offline modus eine andere aufstellung ist als im offline modus also zb wie bei lyon in offline modus sind 3 stürmer im online modus sint da nur 2 stürmer? ja mit der stärke ist das blöd, vorallem beim direkten laufduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Dezember 2005 Also Mannschaften wie Liverpool oder Real zerstören die ganze Liga dann doch wieder ein wenig, [..] richtig Roma oder Lyon sind da grad noch akzeptabel, obwohl auch klar die stärksten Teams in der Liga, aber bei den oben genannten Mannschaften ist der Unterschied einfach zu eklatant. 918455[/snapback] ich würde problemlos auf PSG umsteigen @gorer: schätze du meinst unterschied offline/online ja, ist absichtlich, da die aktuellsten getätigten transfers (zb amoah zum bvb) nicht in der ol-version berücksichtigt wurden, da sonst keine standard-superpatch-online-version entstehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) ich würde problemlos auf PSG umsteigen 918580[/snapback] will ja nicht kleinlich sein, aber wäre ausgeglichener. noch dazu kann man dich dann am 16er foulen ohne schiss zu haben. bleib beim hsv, meine statistik ist zwar nacher im arsch, aber ok. edit: @ianrush: hast da einen screenshot gemacht, oder kann man die mannschaften im internet wo vergleichen. würde das sehr gerne machen, vor allem wer der beste stürmer, schnellste (martins ) etc. etc. ist bearbeitet 28. Dezember 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. Dezember 2005 eine frageist das normal das im offline modus eine andere aufstellung ist als im offline modus also zb wie bei lyon in offline modus sind 3 stürmer im online modus sint da nur 2 stürmer? ja mit der stärke ist das blöd, vorallem beim direkten laufduell 918490[/snapback] nein meins nicht so sondern das ein komplett andere aufstellung im offline modus ist also zb 433 undim online modus ist 442 hab aber nichts geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. Dezember 2005 will ja nicht kleinlich sein, aber wäre ausgeglichener. noch dazu kann man dich dann am 16er foulen ohne schiss zu haben. 918842[/snapback] Beim Fanki muss man immer Schiss haben Die exe vom 2.0er Superpatch ist übrigens die selbe wie die vom 1.1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2005 Kann mir bitte jemand sagen wie groß der Superpatch ist ? Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Dezember 2005 Beim Fanki muss man immer Schiss haben 918858[/snapback] bei dir und wenn ich mit ferguson ran darf, sogar aus 35 meter gut, nimm ich psg... @plosi: schwer zu sagen, die erste version war ~450mb groß, die aktuelle wohl schon knapp das doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts