Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2005 Naja.... es schauit so aus, als würden wir nach Mansnchaftstärke einteilen, also....ist das Ende der WM nicht mehr elementar für den Beginn der Liga. Wann wollen wir also beginnen? *will endlich loslegen* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2005 finnland nehm ich.und wegen dem verein: keine ahnung, da bei manchen 2 stehen. würde athletico, rangers, fiorentina bevorzugen. 872615[/snapback] kannst gern die rangers nehmen, werde fix mit aston villa spielen. @matze wir sollten mal schauen, wer von den mitspielenden schon das spiel hat. bis weihnachten werd ma aber sicher net mehr warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. November 2005 Bei mir wird's vor Weihnachten sicher nichts mehr, ziehe grad um und hab daher (bis das ganze über die Bühne gegangen ist) kein Internet. Spiel wird aber trotzdem mal gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 7. November 2005 wer 's in nächster zeit, aus welchen gründen auch immer, nicht online spielen kann, oder das spiel nicht besorgen kann, könnte doch, wenn er will, auch von nem freund aus spielen. muss ja nicht unbedingt vom eigenen pc aus gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Bis grad eben hat mich der Sch...äääh...Pallino beehrt, er wird fix mitspielen beim Team war er sich noch etwas unschlüssig, aber er wird wohl bei Athletico bleiben bearbeitet 7. November 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2005 Problem: Mit Gorer und beniderbeste konnte ich nicht online spielen, weil, egal wer von uns den Raum erstellte, keine Verbindung zum Gegner möglich war: Blackscreen -> dann Meldung: "Keine Verbindung zum Gegner" wir haben keine Patches oben...und mit anderen können wir problemlos spielen. Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. November 2005 Mit Gorer und beniderbeste konnte ich nicht online spielen, weil, egal wer von uns den Raum erstellte, keine Verbindung zum Gegner möglich war:Blackscreen -> dann Meldung: "Keine Verbindung zum Gegner" wir haben keine Patches oben...und mit anderen können wir problemlos spielen. 874853[/snapback] hab selbiges mit keyser soze und traxi die frage nach dem modus ist immer noch nicht geklärt, würd mittlerweilen meinen weiten vorschlag präferieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 8. November 2005 Bis grad eben hat mich der Sch...äääh...Pallino beehrt, er wird fix mitspielen beim Team war er sich noch etwas unschlüssig, aber er wird wohl bei Athletico bleiben 874810[/snapback] Nachdem ich dich mit Athletico 4:1 abgeschossen habe wird das wohl so bleiben. Torres allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. November 2005 Ist eigentlich noch ein Plätzchen frei ? Und wie siehts mit der Mannschaftsverteilung aus ? Wenn möglich und noch frei würde ich gerne mit Livorno und mit Australien spielen, gibts da wo eine Liste wo man nachschaun kann ob ein Team schon vergeben ist ? Liverpool dürfte ja schon weg sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmaster Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2005 steht auch ein paar seiten weiter vorn: PES5 - Liga: [33] Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers (BEIDE FREI) Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle Sladdi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Traxi = Barca Djet = Parma Rumaniac = Werder Murauer_Bier = FC Sevilla rattlesnake87 = Kopenhagen Zehner = Juve Domo = ManU Schlumpfjäger = ManCity OdensCrow = Feyenoord / Valencia (BEIDE FREI) Gorer = Lyon Marcelinho = PSG Spain = FC Schalke Tom = Real Sociedad timkicker = Real Madrid beniderbeste = BVB / Hertha / Blackburn Rovers (ALLE FREI) Keyser Soze = Stade Rennes para = Udinese ilprincipe = Villareal SCR-4-EVER = muss noch aussuchen Pallino = Athletico Bela B. = Deportivo/Birmingham (BEIDE FREI) PES5 WM: [23] Sladdi = Serbien Djet = Elfenbeinküste Funkmaster = Mexiko rattlesnake87 = Dänemark Csabinho = Angola (NA) (Alt.: Ungarn) RUMANIAC = Rumänien Plosi = Italien XXXJUDGEXXX = Polen Gorer = Schweden MurauerBier = Argentinien Matze = Holland Joki = Frankreich Beniderbeste = AUT / SUI (BEIDE FREI) Spain = England Grandmaster = Spanien OdensCrow = Tschechien Schlumpfjäger = Slowakei timkicker = Brasilien Marcelinho = Kroatien Keyser Soze = Irland Traxi: Portugal Sturmforever: Griechenland para = Kamerun SCR-4-EVER = Norwegen/Finnland Bela B. = Norwegen/Finnland (mit SCR-4-EVER ausmachen!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. November 2005 Man dankt. Dann meld ich mich mal mit Livorno und Australien an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. November 2005 Ich hab mich jetzt für Depor und Norwegen entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. November 2005 wann fängt die liga an? bin nämlich vorraussichtlich vom 14-17.11 nicht online wegen einer gewissen einrichtung :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. November 2005 hat von euch jemand einen Router am laufen ? Problem:Mit Gorer und beniderbeste konnte ich nicht online spielen, weil, egal wer von uns den Raum erstellte, keine Verbindung zum Gegner möglich war: Blackscreen -> dann Meldung: "Keine Verbindung zum Gegner" wir haben keine Patches oben...und mit anderen können wir problemlos spielen. Ideen? 874853[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 8. November 2005 Hab das spiel leider noch immer nicht. bin blank. denke aber das ich es mir in den nächsten tagen kaufen werde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts