Recommended Posts

Surft nur im ASB

@Bela B.

hab dich eingetragen, wegen Norwegen bei der WM musst du mit SCR-4-EVER sprechen, weil er sich Norwegen oder FInnland ausgesucht hat.

Nimmt er Finnland, hast du Norwegen.

Also macht euch das einfach aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Was bedeutet NA?

Heißt das, ich kann die Elfenbeinküste auch nicht nehmen? :madmax:

871823[/snapback]

Das NA bedeutet Not Available. :D

Der Fanki hatte in seiner Liste hinter 2 Leute ein NA gesetzt, bei Angola und bei der Elfenbeinküste, die Elfenbeinküste ist allerdings verfügbar, also bin ich der einzige der sich ein Team ausgesucht hat das nicht im Spiel enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

finnland nehm ich.

und wegen dem verein:

keine ahnung, da bei manchen 2 stehen.

würde athletico, rangers, fiorentina bevorzugen.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

angesichts unzähliger online spiele - auch gegen den selben gegner mit unterschiedlichen teams - wär ich dafür, dass wir unsere 3 divisionen an hand der teamstärke einteilen. sprich barca, juve und co beginnen ganz unten, roma, ajax usw in der zweiten und die klar schwächeren in der ersten. es hängt nämlich eigentlich zu 85% von der gewählten mannschaft und nicht von der eigenen leistung ab. ein 0:0 kann man zwar immer rausholen, aber zb mit finnland gegen frankreich zu treffen ist nahezu unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound
genau! oder wir spielen zumindest in der Liga ohne fixe Teams

873138[/snapback]

naja dann spielen aber alle nur mit den selben teams

und das ist fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

spielen ja so schon alle online mit den selben teams!

es zipft mi schon so an, jedes spiel gegen brasilien, milan, juve oder arsenal zu spielen. wennst dann selbst net so a truppe nimmst, hast eh ka chance. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht schon ich habe am anfang mit dem bvb gespielt aber mit denen komm ich nicht so gut zurecht mit hertha geht es so hab mit marcelinho ein freistostor von 35 metern geschssen :clap: und mit blackburn hab ich zwei spiele gespielt und beide gegner kamen von der 2 divison ich habe beide matche gewonnen also werde ich glaube ich mit blackburn spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich persönlich spiel online nur mit Ajax oder Holland-Nationalteam...

Meine Erkenntnis:

Es ist zwar schwerer gegen die starken Mannschaften, aber zu 85% ist es sicher nicht von der Mannschaft abhängig wer gewinnt....

Weil ich hab Gegner mit Ajax in einem 5 Minuten Spiel 5:0 abgeschossen, die haben von Brasilien bis Juve alle Mannschaften ausgesucht...und umgekehrt hab ich gegen genug Leute mit Holland keine Chance gehabt, obwohl die ein schlechtere Team genommen haben.

Glück + Können + Ruhe + Mannschaftsstärke = PES-Skill ;)

ich bin also SCHWER gegen eine Liga mit gemischten Teams, aber die Einteilung alla Fanki ist ok.

Ich mach eine Umfrage!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Ich persönlich spiel online nur mit Ajax oder Holland-Nationalteam...

Meine Erkenntnis:

Es ist zwar schwerer gegen die starken Mannschaften, aber zu 85% ist es sicher nicht von der Mannschaft abhängig wer gewinnt....

873543[/snapback]

ich spiel online eigentlich nur mit roma und ajax, selten noch mit chelsea, italien oder mexiko - und die unterschiede sind enorm. wenn ich gegen einen gegner roma - juve spiel und voll reinfighte und 1:0 gewinne, dann eher wegen meiner defense - und vorne durch ein standard tor, denn viel anders geht er net rein. bei chelsea - juve schaut das ganze gegen den gleichen gegner schon ganz anders - respektive 4:0 in etwa - aus ;)

Ich mach eine Umfrage!!!  :support:

der umfragenkönig :king::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag