Joki Postinho Geschrieben 18. November 2005 das siehst eh. entweder bei der teamauswahl oder bei der aufstellung is dann das 2-spieler-icon aktiviert. nicht des eine graue manderl, sondern die zwei, wos aussieht als täten sie sich umarmen 879204[/snapback] ja, aber wenn ich dann raus gehe habe ich einen verbindungsabbruch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. November 2005 ja, aber wenn ich dann raus gehe habe ich einen verbindungsabbruch oder? 884545[/snapback] rausgehn kannst net, aber du weißt es zumindest wanns losgeht? wenn der onlinefähige patch da ist! und das spiel mal jeder hat... PES5 - Liga: [34] Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers (BEIDE FREI) Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Middlesbrough Sladdi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Traxi = Barca Djet = Parma Rumaniac = Werder Murauer_Bier = FC Sevilla rattlesnake87 = Kopenhagen Zehner = Juve Domo = ManU Schlumpfjäger = ManCity OdensCrow = Feyenoord / Valencia (BEIDE FREI) Gorer = Lyon Marcelinho = PSG Spain = FC Schalke Tom = Real Sociedad timkicker = Real Madrid beniderbeste = Hertha Keyser Soze = Stade Rennes para = Udinese ilprincipe = Villareal SCR-4-EVER = muss noch aussuchen Pallino = Atletico Bela B. = Newcastle ianrush = Livorno übrigens gibts no ka einigkeit zwecks modus ps: i weiß zb von djet und lumpdsbua dass sie das spiel noch nicht "haben" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 19. November 2005 Interessant das sowohl "Isar" als auch Deutschland beide noch zu haben sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. November 2005 Interessant das sowohl "Isar" als auch Deutschland beide noch zu haben sind... 884686[/snapback] Dieses Statement muss ja von einem Austrianer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beniderbeste Amateur Geschrieben 19. November 2005 ja wenn deutschland noch frei ist dann nehm ich sie wenns kein problem ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 19. November 2005 (bearbeitet) Dieses Statement muss ja von einem Austrianer kommen 884688[/snapback] Na sicher,hab mir auch schon beide Teams als Alternative überlegt zu Villareal bzw xxx bei der WM...Als Austrianer ist man ja gewohnt das man von allen gehasst wird... Leider ist die Elfenbeinküste schon vergeben (glaub an Djet,oder?),das ist mein Lieblingsteam wenn ich gegen die Brazilkiddies spiel... (gut war erst zei Mal der Fall,aber das häuft sich in Zukunft sicher noch ) Die schauen dann immer dumm drein wenn ihnen "Doltra" die Tore einschenkt... bearbeitet 19. November 2005 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. November 2005 Na sicher,hab mir auch schon beide Teams als Alternative überlegt zu Villareal bzw xxx bei der WM...Als Austrianer ist man ja gewohnt das man von allen gehasst wird... 885019[/snapback] Ich hab derzeit leider Probleme mit meinem Rechner und stehe deswegen nicht für Testspiele zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. November 2005 habe gestern ca. 5 stunden zu 2 online gespielt. grenzgenial. man schiebt sich gegenseitig die schuld zu und ärgert sich nicht und das bei pes5. mein vorschlag, wie wäre eine extra liga 2 vs. 2? wer kömnte denn alles zusammen online spielen? grandmaster und meine wenigkeit wären dabei. reicht ja schon, wenn es 4 paare sind. sollte die liga 2 vs. 2 zustande kommen, dann nehmen wir inter mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. November 2005 2er Liga wär für mich unmöglich hoffe, dass die saison bald anfängt, kanns kaum erwarten. übr: bei der WM nehm ich Finnland! Und beim Verein muss ich noch überlegen - evt. Glasgow Rangers, wenn die jetzt noch frei sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2005 matze und ich wären sicher auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 21. November 2005 sollte die liga 2 vs. 2 zustande kommen, dann nehmen wir inter mailand! 886195[/snapback] Weils grad so schön passt quote ich mich mal selber : ICH HASSE DIE BARCASCHEISSKINDER ! Alternativ auch noch Inter-, Brasilien- oder Frankreichnutten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. November 2005 Weils grad so schön passt quote ich mich mal selber : 887786[/snapback] hiermit beantrage ich eine sperre des users ianrush, wegen rassistischer äusserungen und rufschädigung! so net purzi, NET SO!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2005 PES5 - Liga: [34]Zehner = Juve 884649[/snapback] Möchte statt Juventus Betis nehmen. Wenn ich nichts übersehen habe, sind die noch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. Dezember 2005 hiermit beantrage ich eine sperre des users ianrush, wegen rassistischer äusserungen und rufschädigung!so net purzi, NET SO!! 887894[/snapback] so ist es und das gegen martins! oida, nicht so und schon gar nicht mit mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Dezember 2005 so ist es und das gegen martins!oida, nicht so und schon gar nicht mit mir! 897986[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts