Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich wollte nur sagen Barcelona wird leider wieder frei werden, mit der Grafikkarte was ich zur Zeit habe kann ich einfach keine Spiele austragen das Spiel rennt nicht wirklich flüssig und leider krieg ich erst eine neue Grafikkarte im Dezember. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich wollte nur sagen Barcelona wird leider wieder frei werden, mit der Grafikkarte was ich zur Zeit habe kann ich einfach keine Spiele austragen das Spiel rennt nicht wirklich flüssig und leider krieg ich erst eine neue Grafikkarte im Dezember. 862156[/snapback] Ich würde aufgrund dieser Mitteilung gerne Schalke mit Barca tauschen. Hoffe es stellt nicht wirklich große Probleme da. Ich weiß, es kommt jetzt etwas witzig, von PSG zu Schalke und jetzt viell. doch wieder Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich würde aufgrund dieser Mitteilung gerne Schalke mit Barca tauschen.Hoffe es stellt nicht wirklich große Probleme da. Ich weiß, es kommt jetzt etwas witzig, von PSG zu Schalke und jetzt viell. doch wieder Barca. 862312[/snapback] wart noch ab, traxi tät gern mitspielen, aber eben ausschließlich mit barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 27. Oktober 2005 wart noch ab, traxi tät gern mitspielen, aber eben ausschließlich mit barca 862670[/snapback] ja danke das ist gut! mit barca wär ich natürlich sofort dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 27. Oktober 2005 Wann soll es eigentlich losgehen mit der Liga??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Oktober 2005 Wann soll es eigentlich losgehen mit der Liga???862879[/snapback] Ich tippe mal auf: wenn alle das Spiel haben und der Modus geklärt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2005 naja such dir einen verein aus, dann gibts falls jemand anders einen der 3 will ka rererei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 27. Oktober 2005 Noch ein paar Mannschaftswünsche für die WM: Traxi: Portugal Ich: Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Oktober 2005 furchtbar .. wider erwarten gibts kein anderlecht nur einen fc belgium der wohl den spielern nach brügge sein dürfte .. also muss ich nochmal wechseln, diesmal endgültig zu stade rennes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Oktober 2005 PES5 - Liga: [28] Nausi = PSV Eindhoven Funky = Roma Csabinho = Celtic Sturmforever = Chelsea Matze = Ajax Amsterdam Plosi = AC Milan Grandmaster = Aston Villa / Rangers Joki = Arsenal XXXJudgeXXX = Newcastle Sladdi = Inter Mailand Hutz = HSV Lumpdsbua = Liverpool Traxi = Barca Djet = Parma / Lyon Rumaniac = Bayer Leverkusen Murauer_Bier = FC Sevilla / Juve rattlesnake87 = Kopenhagen Zehner = Juve Domo = ManU Schlumpfjäger = ManCity OdensCrow = Feyenoord / Valencia / Juve Gorer = Lyon Marcelinho = PSG Spain = FC Schalke Tom = Real Sociedad timkicker = Real Madrid beniderbeste = BVB / Hertha / Blackburn Rovers Keyser Soze = Stade Rennes PES5 WM: [22] Sladdi = Serbien Djet = Elfenbeinküste Funkmaster = Mexiko rattlesnake87 = Dänemark Csabinho = Angola RUMANIAC = Rumänien Plosi = Italien XXXJUDGEXXX = Polen Gorer = Schweden MurauerBier = Argentinien Matze = Holland Joki = Frankreich Beniderbeste = AUT / SUI Spain = England Grandmaster = Spanien OdensCrow = Tschechien Schlumpfjäger = Slowakei timkicker = Brasilien Marcelinho = Kroatien Keyser Soze = Irland Traxi: Portugal Sturmforever: Griechenland ajo, bitte die asb usernamen im online-modus nehmen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Oktober 2005 Nachdem die Spiellänge schon geklärt ist sollten wir auch die sonstigen Optionen klären. Meine Vorschläge wären: Zeitlimit: Lang Pausen: 9 mal Bedingungen: Normal (Verletzungen: Ja) (Anzahl der Einwechslungen: 3 Spieler) (Verlängerung: Nein) (Elfmeterschießen: Nein) (Tageszeit: Zufall) Wetter: Zufall oder Sommer/Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2005 würde von mir aus klar gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich melde mich und timkicker kurzzeitig mal zur Sicherheit ab... Die Teams jedoch möcht ich reservieren... Hab einen ganz netten Virus der es sogar soweit treibt, dass er meine Spieler steuert wenn ich Online PES5 spiele... (mehr dazu hier http://www.austriansoccerboard.at/austrian...howtopic=34028) Hoffe es bis zu Ligastart wegzubekommen.... Im Notfall wird er neu afgesetzt... bearbeitet 30. Oktober 2005 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 30. Oktober 2005 Würde mich da auch gern dazugesellen (falls möglich,hab jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen,werde dies aber sobald es mir möglich ist noch tun )...Muss noch auf meine (Original ) DVD warten,amazon ist ungewohnt schleissig... Als Team würde ich gern zumindest vorübergehend Fiorentina haben... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2005 @ilprincipe mhm...das Team das du dir aussuchst sollte fix sein. Also einmal genommen, immer gespielt. Wennst dir da sicher bist, welches du haben willst, dann schreibs einfach und du wirst eingetragen @rattlesnake jössas!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts