mikethecat Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 wie findet ihr hicke eigentlich? ich mein, dass er ein top-trainer ist, ist klar. aber mir taugt seine art interviews zu geben. stellt sich immer vor die spieler.... bleibt aber immer realistisch. und er überlegt wirklich JEDEN satz. das find ich soooo faszinierend. da sollt man eine diplomarbeit drüber schreiben *gg* hab ihn nochmal auf fan.tv (tipp3) mehrmals beobachtet und man spürt richtig, wie er nach der besten antwort sucht *gg* - richtig arg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 willst seine handynr. haben? dann kannst ihm ein liebesgeständnis machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 gibts ein mindestalter fürs posten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 gibts ein mindestalter fürs posten? 835936[/snapback] Die Liebe kennt kein Alter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 seits ihr gemein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susoc Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Der Hickersberger is sicher kein schlechter Trainer, ganz im Gegenteil; er wird ja net umsonst den Krankl ablösen. Was hast du dir da leicht fürn Beitrag angeschaut, weilst so vom Interview schwärmst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 wie findet ihr hicke eigentlich? ich mein, dass er ein top-trainer ist, ist klar. aber mir taugt seine art interviews zu geben. stellt sich immer vor die spieler.... bleibt aber immer realistisch. und er überlegt wirklich JEDEN satz. das find ich soooo faszinierend. da sollt man eine diplomarbeit drüber schreiben *gg* hab ihn nochmal auf fan.tv (tipp3) mehrmals beobachtet und man spürt richtig, wie er nach der besten antwort sucht *gg* - richtig arg. 835692[/snapback] Jetzt noch ein "rsberger!!!"-Thread aufgemacht, und fertig ist der Bombeneinstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 OK, lass' ma's. Kommt eh nix Sinnvolles mehr raus hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts