Admira - Pasching


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, das wir zu 0 spielen.

Ein 2:0 oder 3:0 aus unserer Sicht natürlich!

naja gestern vor dem match war ich auch noch sehr zuversichtlich aber mittlerweile ist auch bei mir der letzte funke zuversicht fast erloschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich hoffe, das wir zu 0 spielen.

Ein 2:0 oder 3:0 aus unserer Sicht natürlich!

naja gestern vor dem match war ich auch noch sehr zuversichtlich aber mittlerweile ist auch bei mir der letzte funke zuversicht fast erloschen
Dem muss ich zustimmen. Selten eine Mannschaft gesehen, die sich ihrem Schicksal so hingegeben hat. Und bitte, wann können sich die Herren Spieler nochmal motivieren wenn nciht jetzt im Kampf um die Champions League.

Erschreckend, aber trotz allem muss man jetzt erst mal das samstägige Admira-Spiel abwarten, dann sind wir entweder wieder dabei oder endgültig weg. Ich hoffe auf Ersteres, glaube aber nur mehr bedingt daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab grad die bestätigung bekommen dass schicki zu 100% spielt am samstag.

Schön für dich!

Gute Quelle musst du dir unbedingt warm halten ;)

:support: Andi Saurer :clap::clap:

das ich nicht nötig, ich brauch mir meine freunde (und darunter meine quellen) nicht warm halten wie du es vllt zu tun pflegst bei deinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich werd zu 99% in die Südstadt fahren und hoffe das sich einige anschließen werden. Tifozo, Spanishfly, HerrVorragend,...

Diesmal MUSS es ein Sieg werden und es werden keine Ausreden akzeptiert! Wer im Tor steht, ob 1:0 oder 5:4 ist mir scheissegal. 3 Punkte sonst war die so sensationelle Leistung im Herbst bzw. bis zum Salzburg-Spiel für die Galerie. Das muss die Mannschaft doch endlich mal begreifen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Leider kann ich nicht gegen die Admira mitfahren! (Glaub der Grund ist bekannt und entschuldbar!) Dafür bin ich gegen die Austria und gegen Salzburg wieder mit von der Partie!

Hoffe trotzdem ohne mich kommts irgendwie zurecht! :)

1.2.3. Oberkörper frei und der ANDI ist dabei? :???::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fahrn die anderen Andis auch mit in die Südstadt?

Noch nicht fix, aber gut möglich, dass wir wieder komplett sind! bearbeitet von ndL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Ich bin sicher in der Südstadt, weile ja sowieso im Wiener Exil. Einziges Problem, sämtliche Fahnen, Transparente, Bengalen, etc. hab ich glücklicherweise zu Hause vergessen...

Hoffe, dass die Andi's erscheinen (Platz im Sharks-Bus ist noch frei!!!) und wir auch ohne unseren Mr. Luxuskörper halbwegs was auf die Beine stellen können.

Ein Sieg unserer Mannschaft ist diesmal Pflicht, will man sich auch nur halbwegs für die letzten Leistungen rehabilitieren.

Schade übrigens, dass Saurer anscheinend nicht im Tor stehen wird, er hätte es sich verdient, vor allem auch auf Grund der Bombenleistung vom Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.