Admira - Pasching


Recommended Posts

Knows how to post...

Aber mit diesem Hundskick haben wir EUROPA NICHT verdient, meiner Meinung nach!

Das ist was anderes, aber wenn immer die Mannschaften gewinnen würden die es verdient hätten ...

Mindestens den UI-Cup Platz müssen wir halten!

im scheiss intertoto cup derf jeder spieln der 1.) genannt hat und 2.) besser als 8ter is in der nationalen meisterschaft

also halt dich zruck mit deinen äußerungen, wenn du selbst nicht bescheid weißt!

und ein punkt würde uns genau einen scheissdreck helfen, denn

1.) wir haben eine klar bessere tordifferenz als sturm und sbg. und -9 im vergleich zum GAK. die holen wir nicht auf.

2.1) müsste für einen uefa cup platz der gak 2 mal velieren (mit 0:9 toren) und wir mal gewinnen (mit 10:0) toren und weiters

2.2) müsste der gak nächste runde den sv salzburg besiegen und diese wiederum gegen uns verlieren. dann wären wir vorne.

dein einziges aber auch wirklich einziges schlupfloch: sbg verliert nächste runde. und wir auch. dann gewinnen wir in salzburg. -> punktegleich. die tordifferenz rettet uns.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Erbärmlichst, erbärmlichst. Ein scheiß Spiel und eine bodenlose Frechheit was geboten wurde.

Kein Einsatz, kein Kampf, nichts. Diese Spieler wollen (oder dürfen...!?) gar nicht nach Europa.

Wahhh, ich bin so angefressen auf die SCHEIßKICKER! Alle erbärmlich heute und kein einziger mit Einsatz. Enttäuscht bin ich auch von Zellhofer, der diesem Treiben viel zu lange zugeschaut hat und wieder zu lange mit Mayrleb UND Glieder gespielt hat. Auch enttäuschend, dass Saurer wieder auf die Bank musste.

Wir werden 5. und nächstes Jahr gehts zurück in die zweite Liga. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

m scheiss intertoto cup derf jeder spieln der 1.) genannt hat und 2.) besser als 8ter is in der nationalen meisterschaft

also halt dich zruck mit deinen äußerungen, wenn du selbst nicht bescheid weißt!

Wer NULL Ahnung von den Uefa Bewerben hat sollte sich zurückhalten. Österreich hat nur EINEN UI Cup Platz und der wurde auch schon ausgelost siehe Link unten.

http://www.uefa.com/competitions/Intertoto...wsId=63377.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wir werden 5. und nächstes Jahr gehts zurück in die zweite Liga. That's it.

Ich will ja nix sagen, aber damit klingst wie ein Erfolgsfan :ratlos:

Also 5ter werden wir so schnell nicht - man bedenke Sturm spielt auch nur Dreck!

Abstieg!? - Mal sehen was nächste Saison ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

m scheiss intertoto cup derf jeder spieln der 1.) genannt hat und 2.) besser als 8ter is in der nationalen meisterschaft

also halt dich zruck mit deinen äußerungen, wenn du selbst nicht bescheid weißt!

Wer NULL Ahnung von den Uefa Bewerben hat sollte sich zurückhalten. Österreich hat nur EINEN UI Cup Platz und der wurde auch schon ausgelost siehe Link unten.

http://www.uefa.com/competitions/Intertoto...wsId=63377.html

und wer spielt dann im UI cup bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Aber mit diesem Hundskick haben wir EUROPA NICHT verdient, meiner Meinung nach!

Das ist was anderes, aber wenn immer die Mannschaften gewinnen würden die es verdient hätten ...

Mindestens den UI-Cup Platz müssen wir halten!

im scheiss intertoto cup derf jeder spieln der 1.) genannt hat und 2.) besser als 8ter is in der nationalen meisterschaft

also halt dich zruck mit deinen äußerungen, wenn du selbst nicht bescheid weißt!

und ein punkt würde uns genau einen scheissdreck helfen, denn

1.) wir haben eine klar bessere tordifferenz als sturm und sbg. und -9 im vergleich zum GAK. die holen wir nicht auf.

2.1) müsste für einen uefa cup platz der gak 2 mal velieren (mit 0:9 toren) und wir mal gewinnen (mit 10:0) toren und weiters

2.2) müsste der gak nächste runde den sv salzburg besiegen und diese wiederum gegen uns verlieren. dann wären wir vorne.

dein einziges aber auch wirklich einziges schlupfloch: sbg verliert nächste runde. und wir auch. dann gewinnen wir in salzburg. -> punktegleich. die tordifferenz rettet uns.

Natürlich hätte ein Punkt was geholfen aber Rechnen is halt schwer!!!

Bei 49 Punkten für Pasching hätten schon ein Unentschieden gegen Salzburg reichen können

Szenario: Gak gewinnt - Pasching gewinnt

Jetzt

GAK 53

Salzburg 52

Pasching 51

dh Pasching MUSS auswärts in Salzburg gewinnen

Bei einem Punkt mehr:

GAK 53

Pasching 52 (+8 oder mehr)

Salzburg 52 (+1 oder weniger)

Bei einem Unentschieden heute hätte in dem Fall schon ein UNENTSCHIEDEN in Salzburg gerreicht wegen der Tordifferenz!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir werden 5. und nächstes Jahr gehts zurück in die zweite Liga. That's it.

Ich will ja nix sagen, aber damit klingst wie ein Erfolgsfan :ratlos:

Also 5ter werden wir so schnell nicht - man bedenke Sturm spielt auch nur Dreck!

Abstieg!? - Mal sehen was nächste Saison ist!

er ist halt angefressen, wie wir alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

m scheiss intertoto cup derf jeder spieln der 1.) genannt hat und 2.) besser als 8ter is in der nationalen meisterschaft

also halt dich zruck mit deinen äußerungen, wenn du selbst nicht bescheid weißt!

Wer NULL Ahnung von den Uefa Bewerben hat sollte sich zurückhalten. Österreich hat nur EINEN UI Cup Platz und der wurde auch schon ausgelost siehe Link unten.

http://www.uefa.com/competitions/Intertoto...wsId=63377.html

und wer spielt dann im UI cup bitte!
Der Tabellen 4. wer den sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber mit diesem Hundskick haben wir EUROPA NICHT verdient, meiner Meinung nach!

Das ist was anderes, aber wenn immer die Mannschaften gewinnen würden die es verdient hätten ...

Mindestens den UI-Cup Platz müssen wir halten!

im scheiss intertoto cup derf jeder spieln der 1.) genannt hat und 2.) besser als 8ter is in der nationalen meisterschaft

also halt dich zruck mit deinen äußerungen, wenn du selbst nicht bescheid weißt!

und ein punkt würde uns genau einen scheissdreck helfen, denn

1.) wir haben eine klar bessere tordifferenz als sturm und sbg. und -9 im vergleich zum GAK. die holen wir nicht auf.

2.1) müsste für einen uefa cup platz der gak 2 mal velieren (mit 0:9 toren) und wir mal gewinnen (mit 10:0) toren und weiters

2.2) müsste der gak nächste runde den sv salzburg besiegen und diese wiederum gegen uns verlieren. dann wären wir vorne.

dein einziges aber auch wirklich einziges schlupfloch: sbg verliert nächste runde. und wir auch. dann gewinnen wir in salzburg. -> punktegleich. die tordifferenz rettet uns.

Natürlich hätte ein Punkt was geholfen aber Rechnen is halt schwer!!!

Bei 49 Punkten für Pasching hätten schon ein Unentschieden gegen Salzburg reichen können

Szenario: Gak gewinnt - Pasching gewinnt

Jetzt

GAK 53

Salzburg 52

Pasching 51

dh Pasching MUSS auswärts in Salzburg gewinnen

Bei einem Punkt mehr:

GAK 53

Pasching 52 (+8 oder mehr)

Salzburg 52 (+1 oder weniger)

Bei einem Unentschieden heute hätte in dem Fall schon ein UNENTSCHIEDEN in Salzburg gerreicht wegen der Tordifferenz!!!!

49 + 3 punkte = 52! :lol: nicht 51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wir werden 5. und nächstes Jahr gehts zurück in die zweite Liga. That's it.

Ich will ja nix sagen, aber damit klingst wie ein Erfolgsfan :ratlos:

Also 5ter werden wir so schnell nicht - man bedenke Sturm spielt auch nur Dreck!

Abstieg!? - Mal sehen was nächste Saison ist!

Wieso, meine Meinung ist, dass wir mit diesem Kick nächste Saison absteigen, denn schlechter hat (außer Vorwärts Steyr) noch nie eine Bundesliga-Mannschaft gespielt.

Und wir spielen nicht erst seit kurzem schlecht, sondern das ganze Frühjahr.

Über die Admira muss man normal nur so drüberfahren und wir sind zu dumm und zu schwach dafür, deshalb wirds nächste Saison ganz gang schwer.

Und ich bin angefresen, weil für sowas auch noch Geld ausgeben und dann von Spielern, Verein etc. verarscht werden, das brauch ich echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

49 + 3 punkte = 52! :lol: nicht 51

Wer LESEN kann is im vorteil.

es teht genau 52 dort für das Szenario mit 49 Punkten heute und 51 bei der aktuellen Situation!

Hast du eigentlich die Matura????

Manchmal kann man sich nurmehr wundern.

Habs jetzt genau durchgelesen die plätze 8 bzw 12 sind die Limits für eine teilnahme damit bei lauter verzichtrerien nicht die hinterbänkler spielen dürfen. Dh wenn alle Vereine Verzichten dürften nach aktuellen Tabellenstand Admira & Bregenz nicht spielen!

Drum steht auch im Regulativ:

"...,may take part..."

Aber wer des Deutschen nicht mächtig ist wird wohl bei Englisch keine Chance haben *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wieso, meine Meinung ist, dass wir mit diesem Kick nächste Saison absteigen, denn schlechter hat (außer Vorwärts Steyr) noch nie eine Bundesliga-Mannschaft gespielt.

Und wir spielen nicht erst seit kurzem schlecht, sondern das ganze Frühjahr.

Über die Admira muss man normal nur so drüberfahren und wir sind zu dumm und zu schwach dafür, deshalb wirds nächste Saison ganz gang schwer.

Und ich bin angefresen, weil für sowas auch noch Geld ausgeben und dann von Spielern, Verein etc. verarscht werden, das brauch ich echt nicht.

Da hast schon recht, aber es ist ja noch nicht gesagt, wie es nächste Saison ausschaut und wie wir dann wieder spielen, drum sag ich man soll nicht alles schwarz sehen!

In der Sommerpause kann viel passieren!

Das mit dem Verein ist ne andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

49 + 3 punkte = 52!  :lol:  nicht 51

Wer LESEN kann is im vorteil.

es teht genau 52 dort für das Szenario mit 49 Punkten heute und 51 bei der aktuellen Situation!

Hast du eigentlich die Matura????

Manchmal kann man sich nurmehr wundern.

Habs jetzt genau durchgelesen die plätze 8 bzw 12 sind die Limits für eine teilnahme damit bei lauter verzichtrerien nicht die hinterbänkler spielen dürfen. Dh wenn alle Vereine Verzichten dürften nach aktuellen Tabellenstand Admira & Bregenz nicht spielen!

Drum steht auch im Regulativ:

"...,may take part..."

Aber wer des Deutschen nicht mächtig ist wird wohl bei Englisch keine Chance haben *gg*

na i kann net lesen, i tipp auch nur zufällig auf die tasten.

na i hab die matura net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.