A1 Kunden"service"


DerFremde

Recommended Posts

romazone.org

hm, hatte bisher nur beste erfahrungen mit a1, mit dem service, mit den auskünften in den shops und mit der hotline - und das in 6 jahren a1-zugehörigkeit...

@pironi:

von wegen zu teuer. schau dir halt mal die xcite-unlimited-tarife an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Xcite Unlimited

Du hast 12 Monate keine Grundgebühr, ok, das ist nicht schlecht, dafür zahlst rund um die Uhr 15 Cent in jedes Netz. Für Leute, die wenig telefonieren, sicher ideal, aber wenn du mehr als 300 Minuten / Monat telefonierst, dann bist du bei Drei oder Tmobile mit den Flats sicher besser bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ürigens ist die Übersetzung nun auch internationalisiert. Wir leben ja schließlich in Europa, oder? :D

834153[/snapback]

für die Rauch-Kallat solltest das Ganze auch noch frauenfreundlicher schreiben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Gibt's bei Xcite Easy/Unlimited nicht einen Mindestgesprächsumsatz von 15/25 Euro?

834220[/snapback]

ja genau...25€ mindestumsatz, keine grundgebühr bis zum vollendeten 26.lebensjahr (laut hotline), a1 zu a1 gratis und 1010 frei-sms pro monat (!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ja genau...25€ mindestumsatz, keine grundgebühr bis zum vollendeten 26.lebensjahr (laut hotline), a1 zu a1 gratis und 1010 frei-sms pro monat (!)

834985[/snapback]

Man lese das Kleingedruckte!

*) UNLIMITED Tarife und Optionen anmeldbar bis 31.12.05. MVD 24 Monate

Du musst dich zwei Jahre binden und zahlst ab dem 13. Monat zusätzlich eine Grundgebühr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Man lese das Kleingedruckte!

*) UNLIMITED Tarife und Optionen anmeldbar bis 31.12.05. MVD 24 Monate

Du musst dich zwei Jahre binden und zahlst ab dem 13. Monat zusätzlich eine Grundgebühr.

835018[/snapback]

ich hab mit 24 monate mvd kein problem...

und so klein kann das gedruckte gar nicht sein, denn beim xcite unlimited gibts definitiv keine gb ab ddem 13.monat. steht weder auf der hp, noch sonst wo. hab deswegen ja auch extra bei a1 nachgefragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich machen: ganze familie bei A1, besten freunde bei A1... wenn ich zu nem anderen geh, dann ruft mich keiner mehr an und ich zahl mich auch blöde...

834153[/snapback]

Sorry, aber DAS ist heutzutage bei DEN Tarifen der unterschiedlichsten Alternativ-Anbieter wohl kein Argument mehr. Die Zeiten sind Gottseidank vorbei, wo telefonieren in Fremdnetze ein kleines Vermögen kostete.

Einmal A1 (1996 - mangels Anbieter), und NIE WIEDER!

Seit 1997 bei max.mobil/T-Mobile, habe dort sogar 2 Jahre im Shop gearbeitet, und es nie bereut, weder vom Netz, vom Service, von den Produkten her.

Und seit kurzem als Billig-Alternative nebenbei mit Yesss! mehr als zufrieden. 9 Cent in alle Netze ohne Grundgebühr, was soll's?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sämtliche "Nachahmer" haben mittlerweile bessere Qualitätstandards als das graue Urgestein, welches noch immer von den Anfangssporen als Quasi Erstanbieter von D-Netz und GSM lebt.

Einzig und allein darauf beruht die "Marktführerschaft" in Benutzern, weil viele seit damals A1 treu geblieben sind. Wird sich aber in den nächsten Jahren, wenn die Rufnummernmitnahme mehr akzeptiert werden wird, sicher ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

nach beschwerdemail an A1 bekomme ich nun ein neues Headset von A1 und 20€ Gutschrift für die Probleme, die ich mit ihren Mitarbeitern hatte.

Das Headset musste ich bei dem Shop bestellen, wo ich zuerst war. Das war eine Freude. Die Tante von der Beschwerdestelle hat mein Beschwerdemail weitergeleitet und die tussi dort war ganz kleinlaut und beleidigt. Hehehe, muss einen ordentlichen Anschiss kassiert haben.

Am Ende meinte eine Kollegin von ihr zu mir: "Also das Mail war aber nicht sehr nett." :D

Hallo? Wen ich nette Mails schreiben soll, dann muss sie mich nur anders behandeln... die scheinen in dem Shop in einer ganz eigenen Welt zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.