Alles nur ein Traum?


19FAK11

Recommended Posts

Postaholic
Glaubst, dass ein Bejbl, Hiden, Valachovic (oder wie man den schreibt), so viel schwächer sind als unsere Abwehrspieler?

Unter Garantie! Unser IV mit Tokic, Antonsson und Papac ist top!

Glaubst du, dass der Hofmann und der Hlinka so viel schwächer sind, als Sionko oder Blanchard, selbst der Ivanschitz ist eine Klasse stärker als der Mila.

Ivanschitz bringt genauso wenig wie Mila, Mila hat international sicher schon wesentlich mehr gezeigt. Blanchard und Radomski sind sicher besser als Hlinka, Hofmann dafür besser als Sionko, der einfach viel zu ineffektiv ist.

Rush, Linz, Sebo gegen Kincl, Aka und Lawa:kotz: ist auch sicher nicht eindeutig, gschweigedem Kollmann/Bazina oder Lokvenc/Zickler/Mayrleb.

das nicht, da hast du recht

Wir haben Didu, der ist eine Klasse für sich, aber auch die Helga spielt im Moment in einer Überform.

Ceh ist im Moment auch nicht das Gelbe vom Ei (bringt sicher weniger als Ivo letzte Saison).

so ein scheiss! Was hat der IVo letztes Jahr gebracht? nicht viel! Immer dieses geblerre nach dem ivo, abgesehen davon kann man die beiden überhaupt nicht vergleichen

Ra

domski, keine Ahnung, wirkt gut, kann aber zum Spielaufbau nicht wirklich viel beitragen.

genau, keine ahnung, war einer der besten in holland, polnischer teamspieler, psv und hiddink wollen ihn, aber na, was soll der schon können.. da kann man sich nix erwarten...

Dann bleiben noch Ferdl, Ernstl und Ditch - no comment.

Unsere wirklichen "Stars" haben beide einen Kreuzbandriss, einer steht im Tor (kann auch nicht jeden Ball halten), einer ist im Sommer nach Linz, einer nach Sochaux gegangen.

haha, jetzt auf einmal! wo sind denn die die über vachousek und speziell ocki immer geschimpft haben als sie noch fit waren, wo vachousek die launische diva war und Ocki egal wie er gespielt immer mit dem satz "früher war er aber besser" beurteilt wurde...

Ist immer das gleiche, die die nicht fit sind sind immer die besten...

Wie dus drehst und wendest, wir haben ein super mannschaft mit großem potential, vor allem im mittelfeld und der zentralen abwehr. Das hat internationale Klasse, da gibts in der Cl zig Teams die schwächer besetzt sind. Aussenverteidiger und Sturm hat keine internationale Klasse, national aber trozdem unter den top3. Wer spielt denn bei Rapid? Dober und Adamski... oder bei Salzburg.. Winklhofer und Pichorner... oder GAK? Standfest und Schrott....

Didulica hat gezeigt das er auf höchstem Niveau topleistungen bringen kann, ein klassetorwart!

Tokic ebenfalls, oder hast du die letzten Jahre nie den GAK gesehen, in Spielen wie gegen Amsterdam oder gar Liverpool! Der ist um nix schlechter als AFolabi, eben ein anderer Typ Verteidiger.

Antonsson ebenfalls ein topmann. Papac hat auch internationales Niveau. ein sehr guter spieler.

Sionko und Vachousek spielen im tschechischen Team, Mila ist polnishcer Teamspieler und hat zweifelsfrei großes Potential, Janocko auch ein super Spieler.

Nastja Ceh hat jahrelang gezeigt das er auf höchstem Niveau Spielmacher spielen kann, im EC locker mithalten kann. in ganz europa kennt und schätzt man nastja ceh, aber hier wollen ein paar leute erzählen das er nix kann. sagenhaft :laugh:

Radomski und Blanchard ebenfalls, Blanchard war Kapitän von Lens in der Cl, bei Juve hat er gespielt, Radomski ein spitzenmann in holland.

Also willst du jetzt echt Klassekicker als Durchschnittsfussballer verkaufen, nur damit ein Amateuertrainer namens Schinkels und einer, der noch in Ausbildung ist, bisschen besser ausschauen. Sieh es ein, die 2 versagen auf ganzer Linie. Aufstellungen, Taktik, Kompaktheit, spielerische Linie, null ist da zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Was du schreibst, ist fast ausschließlich nur Müll.

Du bist für mich der typische Real Madrid Fan-Typ. Ein Spieler ist immer nur dann gut, wenn er Legionär ist, und einen "großen" Namen hat (trotzdem sind Valencia und Barca Meister geworden und Mannschaften wie Porto oder Liverpool haben die CL gewonnen).

Ceh, Blanchard, Radomski, Mila sind alles Götter, weil sie bei solch einzigartigen Mannschaften wie Brügge, Lens, Heerenveen und Grozlin gespielt haben.

Ich behaupte nicht, dass unsere Legionäre keine Qualität haben, bis auf Mila und Sebo sind alle sehr gute Spieler in unserer Bundesliga, aber nicht mehr und nicht weniger.

Für dich ist ein Einheimischer automatisch mal 10 Klassen schwächer als irgendeiner, der von einem ausländischen Klub kommt.

Und das ganz Europa über einen Nastja Ceh schwärmt, halte ich auch für ein "bisschen" übertrieben.

Du hast einfach ein persönliches Problem mit unseren Trainern und das ist es.

Wer soll den an deiner Stelle neuer Trainer werden (und jetzt komm mir nicht mit einem Hitzfeld).

Warum waren wir in den letzten Spielen 04/05 so stark, und in den ersten Spielen 05/06 genauso?

Zufall, Glück, Trainereffekt.

Am besten wär ja überhaupt, bei jedem Spiel ein neuer Trainer, dann gibt immer einen Trainereffekt und folglich müsste man jede Partie gewinnen. Komisch, dass da noch nie jemand draufgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Ist mir doch wurscht, geil dich auf an Stönkels, die sind eh bald Geschichte... :laugh:

832867[/snapback]

Wer sich hier wohl irgendwo aufgeilt :davinci:

Dich geilen Niederlagen unserer Mannschaft auf, damit du sagen kannst: Seht her, der großartige Blanchard hat euch ja gesagt, dass Stönkels Looser sind.

Und sowas wie du will ein Austrianer sein :nope:

Sollten wir im Mai mit Stönkels am Rathausplatz den Meisterteller feiern, hoffe ich, du verkriechst dich irgendwo und weinst ein bisschen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Jetzt muss sich da ein Grünling einschalten !

Jede Mannschaft auf der ganzen Welt hat Schwächerperioden, oder manchmal einfach nur Pech.

Bei euch ist diese ewige Unruhe sicher nicht förderlich und manchmal sind weniger Spieler halt doch mehr.

Über einzelne Vergleiche von Spielern schreib ich lieber nix, denn da wär ich nicht objektiv.

Fest steht aber, dass ihr nicht die Über Drüber Truppe habt und daher auch nicht auf und davon ziehen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Was du schreibst, ist fast ausschließlich nur Müll.

Du bist für mich der typische Real Madrid Fan-Typ. Ein Spieler ist immer nur dann gut, wenn er Legionär ist, und einen "großen" Namen hat (trotzdem sind Valencia und Barca Meister geworden und Mannschaften wie Porto oder Liverpool haben die CL gewonnen).

Ceh, Blanchard, Radomski, Mila sind alles Götter, weil sie bei solch einzigartigen Mannschaften wie Brügge, Lens, Heerenveen und Grozlin gespielt haben.

Ich behaupte nicht, dass unsere Legionäre keine Qualität haben, bis auf Mila und Sebo sind alle sehr gute Spieler in unserer Bundesliga, aber nicht mehr und nicht weniger.

Für dich ist ein Einheimischer automatisch mal 10 Klassen schwächer als irgendeiner, der von einem ausländischen Klub kommt.

Und das ganz Europa über einen Nastja Ceh schwärmt, halte ich auch für ein "bisschen" übertrieben.

Du hast einfach ein persönliches Problem mit unseren Trainern und das ist es.

Wer soll den an deiner Stelle neuer Trainer werden (und jetzt komm mir nicht mit einem Hitzfeld).

Warum waren wir in den letzten Spielen 04/05 so stark, und in den ersten Spielen 05/06 genauso?

Zufall, Glück, Trainereffekt.

Am besten wär ja überhaupt, bei jedem Spiel ein neuer Trainer, dann gibt immer einen Trainereffekt und folglich müsste man jede Partie gewinnen. Komisch, dass da noch nie jemand draufgekommen ist.

832861[/snapback]

100% unterschreib

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Was soll der Mist wieder

Schönere Stadien ok, dafür kann Stronach aber nix, der will eh schon bauen, da kannst dich eher bei den Sozis und Grünen in Wien bedanken...

Bessere Trainer sicher, aber wir haben ja nicht mal einen Trainer, der macht ja erst die Ausbildung....

Das Potential in unserer Mannschaft ist spitze! Da fährt die Eisenbahn drüber, wir haben eine spitzenmannschaft und spieler wie didulica, vachousek oder ceh seh ich bei rapid nicht, und bei salzburg sowieso weit und breit nicht...

Nur was bringt das wenn Topspieler keinen Toptrainer haben? Das bringt null! Und wenn jetzt wieder irgendein Wappler kommt bin ich langsam aber sicher auch gegen Stronach!

Welche Erwartungshaltung? Ich kann den blödsinn nimmer hören, "wieso erwarten sich alle das man jeden gegner 5:0 wegschiesst und wenns zur Pause nicht 3:0 steht raunzen alle"...

Bitte? Wer verlangt das? kein Mensch, aber wir spielen zurzeit einen saukick der unerträglich ist, kommen fast nie zu torchancen, dreschen den ball nur weg. so kann ein absteiger spielen, sicher nciht ein nationaler spitzenklub mit dem spielerpotential und mit diesen technisch guten Spielern!

jedes spiel!?!?!? Das verlangt kein mensch, aber wenn man praktisch immer unterirdisch schlecht spielt wirds langsam aber sicher nicht mehr lustig! Ich hab heuer jedes Spiel live gesehen, ob im Stadion oder TV, und was spätestens seit der 4 Runde geboten wird ist eine Frechheit!

Wir können nie überzeugen, bieten schrecklichen Fussball, Taktik nicht erkennbar, dauernd spielt eine andere Mannschaft, wie soll und kann das gehen?

Trainer?  :laugh:  Morgen scheiden wir aus dem UEFA-Cup aus, in der MS sind wir bald auch nimmer erster, was brauchts noch damit auch Leute wie du aufwachen? Schinkels und Stöger sind überfordert, aber hochgradig!

832764[/snapback]

Als ob Michael Häupl der Erz-Rapidler schlechthin ist? :betrunken:

Rapid: Payer + Hofmann, die 2 sind auf jeden Fall gut genug für eine Austria-Mannschaft.

Salzburg: Knavs und sofern sie nicht verletzt sind auch noch ein Zickler oder ein Linke. Mit Abstrichen dann vielleicht auch noch Jezek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Als ob Michael Häupl der Erz-Rapidler schlechthin ist? :betrunken:

833151[/snapback]

Bloß weil einer (und wenns der Bürgermeister ist) behauptet sich fürs Stadion einsetzen zu wollen, heißt das noch lange nicht, dass alle auch nur irgendwie linksangehauchten Politiker Wiens ebenso denken. :winke:

Außerdem kannst du dich glücklich schätzen, denn viele Erfahrungen mit unserer grandiosen österreichischen Bürokratie hast du offenbar noch nicht gemacht. ;)

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Bloß weil einer (und wenns der Bürgermeister ist) behauptet sich fürs Stadion einsetzen zu wollen, heißt das noch lange nicht, dass alle auch nur irgendwie linksangehauchten Politiker Wiens ebenso denken. :winke:

Außerdem kannst du dich glücklich schätzen, denn viele Erfahrungen mit unserer grandiosen österreichischen Bürokratie hast du offenbar noch nicht gemacht. ;)

833158[/snapback]

du hast recht, ich versuche behördenwege so gut es geht zu vermeiden.

:nervoes: die österreichische bürokratie ist mit ein grund warum ich nicht in wien hauptgemeldet bin. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ivanschitz bringt genauso wenig wie Mila, Mila hat international sicher schon wesentlich mehr gezeigt.

soviel schwachsinn kann nur vom blanchard kommen - man sieht er hat keine ahnung vom fußball. mila ist sicher kein schlechter, nur leider hat er in österreich noch nichts gezeigt und zwar absolut nichts. zusätzlich ist er noch älter als ivanschitz. ivanschitz ist der topassistleger in der bundesliga und erzielt in 10 spielen soviel tore wie mila in 30 spielen. also mila in ehren, aber der muss sich schon gewaltig steigern, um mal wirklich als toplegionär gehandelt werden zu können.

dieser unsinn den blanchard so von sich gibt, zieht sich wie ein roter faden durch seine beiträge - aber so mancher normaler austriafan und nicht legionärssüchtige hat das schon längst kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.