oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Februar 2014 90minuten.at schreibt was von 1,399mio minus laut ksv1870 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 90minuten.at schreibt was von 1,399mio minus laut ksv1870 ? das ist der gesamtbetrag (!!!), so wie ich das verstanden habe.... das würde sich auch mit den zahlen der gv decken......also, kein streß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 trust me, i am god! http://www.90minuten.at/index.php/magazin/interviews/52029-innsbruck-praesident-gunsch-unser-verlust-betraegt-nicht-1-4-mio-sondern-420-000-euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. Februar 2014 Die Olympiaworld rüstet sich wohl gegen die eventuell sinkenden Einnahmen aus dem Fußball und möchte den Air&Style nächstes Jahr auf ihrem Gelände haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Februar 2014 na bravo...schilling nach nasenbeinbruch-op 3 wochen out...mit hauser-siller-kofler-hamzic gegen die austria. hat man wenigstens nichts zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2014 kopfschmerzen macht mir kofler...der war in wr. neustadt ja komplett von der rolle. scheiß egal.....dann spar ich mir halt nächste saison ein bisschen etwas an geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Februar 2014 sehen wirs positiv, jetzt haben 3 spieler die chance, sich zu beweisen und zurückzukämpfen. vielleicht hilfts ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2014 kopfschmerzen macht mir kofler...der war in wr. neustadt ja komplett von der rolle. scheiß egal.....dann spar ich mir halt nächste saison ein bisschen etwas an geld. Bei Fahrten nach Horn und Parndorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Hinterseer wieder ins NT einberufen, hoffentlich bringt ihm das seine Form zurück. Mir wär lieber, er würde in der jetzigen Situation mit der eigenen Mannschaft trainieren bearbeitet 25. Februar 2014 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 tja, unser Präsident läuft immer mehr ins Abseits... http://www.basics-media.at/online-lesen/archiv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Den Artikel versteh ich nicht ganz. Von welchen 500K ist da nun wieder die Rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Februar 2014 Funktioniert in der mobilen Version leider nicht. Worum geht es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Funktioniert in der mobilen Version leider nicht. Worum geht es? Um die finanziellen Belange des Vereines und wie der Präsident glaubt, mit Auskünften bezüglich seiner eigenen Werbetätigkeit umzugehen. (also, die sehr, sehr kurze Version) die lange Version: unser Präsident hat es, meiner Interpretation zu Folge, nicht geschafft, das ausverhandelte Rettungspaket für die Lizenz im Mai 2013 unter Dach und Fach zu bringen. Aufgrund verschiedenster Klauseln und Machtspielchen. Desweiteren sträubt er sich Inhalte zu seiner Sponsortätigkeit preis zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. März 2014 Hamzic erhält Profivertrag bis 2016 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wacker-talent-bekommt-vertrag/page/78775-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. März 2014 sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts