Chef-Statistiker Danke! Posted September 24, 2005 Wär mal interessant wie das ASB abstimmt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Posted September 24, 2005 Ein Sieg für Pasching ist drinnen, morgen reißt die Serie der Rieder zuhause ungeschlagen zu sein. Möglich sind diese Kandidaten ein Tor zu machen: Glieder, Chico, Sariyar oder Gilewicz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Casio Spitzenspieler Posted September 24, 2005 Morgen wird es ein Unentschieden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Posted September 25, 2005 Die beiden Trainer kennen einander ZU gut, um sich auf irgentwelche Experimente einzulassen. Beide werden hinten dicht machen und vorne auf den lieben Gott hoffen. 0:0 oder 1:1 ist realistisch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Posted September 25, 2005 Leider nur ein 0:0, eines ist sicher Rapid schlagen wir kommenden Samstag, bei der Abwehr der Wiener kommt man schneller vorbei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted September 25, 2005 jedes mal, wenn ich auf Glieders profil klicke und mir das geburtsdatum ansehe muss ich weinen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Posted September 29, 2005 Wirst sehen dass wir gegen Rapid sicher besser im Sturm sind als gegen Ried, die Rapidler sind momentan in der Champions League besser. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts