Marcelinho . Geschrieben 24. September 2005 wie stehts bei Parma - Juventus?oder beginnen die erst gegen 8? 828569[/snapback] Spielen um 20.30 GH .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. September 2005 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. September 2005 2:0 Cavalli Sehr gut, hab mir gedacht, dass Reggina heute seine ersten Punkte holen wird bzw. das Udinese die nächste Niederlage kassiert. Aus diesem Grund hab ich auch Tedesco @ Fanta aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Unglaublich was mit Udinese los ist, 3. Niederlage in Folge Il pubblico invoca Iaquinta Die Fans fordern ausserdem Iaquinta laut Gazzetta Ticker bearbeitet 24. September 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September 2005 Sehr gut, hab mir gedacht, dass Reggina heute seine ersten Punkte holen wird bzw. das Udinese die nächste Niederlage kassiert. Aus diesem Grund hab ich auch Tedesco @ Fanta aufgestellt 828586[/snapback] Genau aus diesem Grund spielt auch Vigiani bei mir. Nach den ersten zwei eingesetzten Spieler wird es wohl Unentschieden stehen, schätze mal das Tedesco und Vigiani so 6.5 bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. September 2005 Laut rai wird Juventus so auflaufen: Trezeguet - IbrahimovicMutu - Giannichedda - Vieira - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Pessotto Abbiati Also Del Piero und Ibrahimovic auf der Bank, was ich gar nicht so schlecht finde, denn so bekommt Zalayeta von Beginn an eine Chance und Ale und Zlatan wären frisch für die Partie am Dienstag gegen Rapid. Auch Blasi und Emerson werden von Capello wohl geschont, kann mir nicht vorstellen, dass Pessotto gegen Rapid spielen wird, Blasi hat sich zuletzt einfach einen Stammplatz verdient. Die endgültige Aufstellung werde ich aber erst auf Premiere sehen, denn auf gazzetta steht z.B. noch das Blasi, Kovac, Ibrahimovic und Del Piero beginnen werden Da glaube ich aber rai mehr. Naja, egal wer aufläuft, würde natürlich gerne mit 3 Punkten nach Hause fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Aufstellung bearbeitet 24. September 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. September 2005 Laut rai wird Juventus so auflaufen: Trezeguet - IbrahimovicMutu - Giannichedda - Vieira - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Thuram - Pessotto Abbiati Also Del Piero und Ibrahimovic auf der Bank, was ich gar nicht so schlecht finde, denn so bekommt Zalayeta von Beginn an eine Chance und Ale und Zlatan wären frisch für die Partie am Dienstag gegen Rapid. Auch Blasi und Emerson werden von Capello wohl geschont, kann mir nicht vorstellen, dass Pessotto gegen Rapid spielen wird, Blasi hat sich zuletzt einfach einen Stammplatz verdient. Die endgültige Aufstellung werde ich aber erst auf Premiere sehen, denn auf gazzetta steht z.B. noch das Blasi, Kovac, Ibrahimovic und Del Piero beginnen werden Da glaube ich aber rai mehr. Naja, egal wer aufläuft, würde natürlich gerne mit 3 Punkten nach Hause fahren. 828680[/snapback] Fehler Mich freut es natürlich auch, dass Zlatan draußen ist. Am besten er wird 20-30 Minuten vor Schluss eingewechselt und fällt kaum mehr auf und kriegt eine Note bei GDS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2005 Bei Parma Morfeo statt Bolano wieder dabei, Bonera statt Cannavaro rechts hinten. Delvecchio links, Bresciano rechts da Pisanu verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) 1-0 Parma Delvecchio (14.) Juve Weiter so Parma bearbeitet 24. September 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. September 2005 MAAAAARCO DEEEEELVEECCHIO!!!! 1-0 Parma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. September 2005 Ausgezeichnet, nur blöd, dass ich Bresciano draußen gelassen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Udinese is selbser Schuld an der Niederlage. Was lassen sie auch Iaquinta draussen ... Was wohl ein Vorgeschmack auf das Barca-Spiel. Nya, forza Parma bearbeitet 24. September 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 24. September 2005 Heute ist Juve fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 24. September 2005 Ausgleich für Juve durch ein Traumtor von Camoranesi in der 44 Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts