Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Alles zum Spiel hier rein! Nordea Admira - SK Sturm Graz 12. Runde Sa, 24.09.2005, 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard 1. Assistent: Fellinger Andreas 2. Assistent: Vodik Andreas Beobachter: Benkö Günter Dieses Spiel MUSS einfach gewonnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Dieses Spiel MUSS einfach gewonnen werden! 827032[/snapback] so ist es! bei halbwegs anhaltender konzentration im umgang mit chancen oder bällen in der innenverteidigung, sollte ein knappes 0:1 oder 1:2 auch drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Wir werden gewinnen! 3:1 ist ein heißer Tipp! Auf gehts Wacker - Kämpfen und Siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 so ist es! bei halbwegs anhaltender konzentration im umgang mit chancen oder bällen in der innenverteidigung, sollte ein knappes 0:1 oder 1:2 auch drinnen sein. 827047[/snapback] Glaube eher an ein 3:1 oder sogar 3:0!! Aber trotzdem netter Versuch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Glaube eher an ein 3:1 oder sogar 3:0!! 827124[/snapback] was um alles in der welt macht euch/dich bitte so siegessicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 Sicher kein einfaches Spiel. Aber, wenn wir noch eine Chance auf den Klassenerhalt bewahren wollen müssen in solchen Spielen drei Punkte her. Ich finde nach wie vor, dass wir nicht so schlecht sind, wie es laut Tabelle derzeit scheint. Vier Punkte gegen Rapid, knappe Niederlage gen Austria, alles nicht so übel. Mit einem Sieg wären wir bis auf sechs Punkte an Sturm heran. Und die Mattersburger haben ja auch nicht grade den Überlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2005 was um alles in der welt macht euch/dich bitte so siegessicher? 827132[/snapback] unsere letzten Spiele machen uns sicher und der "irgendwann müss ma ja endlich gwinnen" effekt ich würde sagen alles ist drinnen von 6:0 bis 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 was um alles in der welt macht euch/dich bitte so siegessicher? 827132[/snapback] Das könnte ich dich auch fragen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Admira gegen Sturm kämpferisch In der Südstadt herrscht trotz der knappen 1:2-Niederlage bei der Austria Zuversicht: "Wir müssen uns der Aggressivität beim Sieg gegen Rapid besinnen. Vor allem Mujiri müssen wir im Griff haben. Das Austria-Spiel war kein Dämpfer", gibt sich Admira-Coach Robert Pflug vor dem Soiel gegen Sturm kämpferisch. Sein Gegenüber Michael Petrovic kämpft mit seinem Team unter anderem auch gegen die Turbulenzen des bevorstehenden Abschieds von Präsident Hannes Kartnig. "Natürlich geistert das in den Köpfen herum, aber wir müssen uns voll konzentrieren und wollen auch in der Südstadt punkten." Quelle: Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Roman Wallner kehrt in den Admira-Kader für das Spiel gegen seinen Ex-Klub Sturm zurück. Weiter out ist Neuzugang Srdjan Pecelj, der an einer Sprunggelenksverletzung laboriert. Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Technische Daten und mögliche Aufstellungen Admira - SK Sturm Graz (BSFZ Südstadt, 18:30 Uhr, SR Grobelnik). Saison-Ergebnisse 2004/05: 0:1 (a), 0:0 (h), 0:0 (a), 1:1 (h). 2005/06: 1:2 (a) Admira: Mandl - Wimmer, Akoto, Pashazadeh, Panis - Thonhofer, Faraji, Bjelica, Horvath - Bule, Saglik/Wallner Ersatz: Hyll - Pircher, Flögel, M. Wagner, D. Wolf, Egressy Es fehlt: Pecelj (Sprunggelenks-Verletzung) Sturm: Szamotulski - Neukirchner, Silvestre, Verlaat, Gercaliu - Nzuzi/Rauter, J. Säumel, Filipovic, Ledwon, Sarac - Mujiri Ersatz: Gratzei - Ertl, Krammer, Rabihou, Salmutter, Leitgeb, Tsimba Fraglich: Nzuzi (Zerrung), G. Säumel, Rottensteiner (beide Darmgrippe) Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Das könnte ich dich auch fragen!! 827627[/snapback] Das kann ich dir auch beantworten: Man nennt es Tabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Das kann ich dir auch beantworten:Man nennt es Tabelle 827988[/snapback] Aso? Dann werden die letzten immer letzter sein und die ersten immer erster?! Warum spielen wir alle dann noch? Dumm dümmer ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Sturm ist natürlich Favorit, da sie in der Tabelle einige Plätze vor uns liegen. Nur ist zu bedenken, dass die Admira viele Spiele knapp verloren hat und wir unseren miesen Tabellenplatz unserem ehemaligen Trainer verdanken. Mit dem Neuen sind wir wesentlich konkurrenzfähiger. (bei Salzburg und der Wiener Austria darf man verlieren) Klar, dass jeder Sturmfan sagt, dass man beim Schlußlicht gewinnen muss. Aber umgekehrt muss die Admira ihre Heimspiele gegen Tabellenmittelständler gewinnen um eine minimale Chance auf den Klassenerhalt zu wahren. Ich rücke von meinem optimistischen Tipp ab und prophezeie ein 0:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 ich denke es wird das erwartete schwere Spiel, denn Sturm spielt in dieser Meisterschaft bisher guten Fußball, aber ich erwarte trotzdem einen 3:2 HEIMSIEG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts