Fanclubs


axeman

Recommended Posts

Commando Suff '05
Das Transparent ist meines Erachtens total umsonst, es gibt in Österreich keine Hooliganszene, die tätlichen Übergriffe halten sich in Grenzen. Unser Land hat vieles, aber kein Gewaltproblem und mich erinnert das Transpi eher an den Quatsch, der von Red Bull verzapft wurde, dass die violetten Fans ja sooooooo gewalttätig seien...

1151479[/snapback]

Das es in Österreich keine Hooliganszene gibt, bezweifle ich jetzt mal ansonsten bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Das es in Österreich keine Hooliganszene gibt, bezweifle ich jetzt mal ansonsten bin ich ganz bei dir.

1157373[/snapback]

ich sag mal so: unabhängig wie zu man zum vorgehen von red bull in bezug auf tradition und fankultur steht, vom sicherheitsstandpunkt hats was gebracht. und die selbstregulierung wird meiner einschätzung via internet nach wohl so funktionieren, dass wenn irgendein dummer hool z.b. oder eine sonstige verzweifelte seele auf die idee kommt er müsste jetzt zu red bull salzburg "helfen" , dieser in der RBS "fanscene" (denglish ;) keinen unterschlupf finden wird. wobei ich sagen muss dass ich selbst nie in wals-siezenheim alter prägung war, und auch der meinung bin das es soo schlimm schon nicht gewesen sein wird. wenn ich mit familie, kindern etc... ins stadion gehe muss ich mich auch nicht in die fankurve stellen. als neu-wiener, möcht ich mir auch mal die stimmung im hanappi geben (mal als abwechslung zur hohen warte), aber direkt auf die west will ich nicht. also zumindest für mich ;) ist das kein argument für pro-red bull.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.