der stadion-countdown


Recommended Posts

Seit 1902

naja a paar hansel werden sich imma aufregen, aba die sind eh sicher mit geld überredet worden.....freu mich auf euer stadion im herbst, denn das alte rund war der einzige grund,warum ich nur einmal zu euch mit gefahren bin! :super:

:eek: Du machst deinen Auswärtssupport von der Beschaffenheit eines Stadions abhängig? :nein:

Da dürftest aber nach Kärnten auch nicht mitfahren denn der Auswärtssektor im Wörthersee-Stadion ist auch nicht viel besser. :verbot:

Freue mich schon auf das neue Stadion im Innviertel allerdings

geht es mir da wie einigen anderen hier werde auch den Kult-Away Sektor im jetztigen Stadion etwas vermissen. War immer etwas besonderes :D

durchaus spielt es für mich eine rolle, wie das stadion aussieht oder in welcher verfassung es ist.

admira und kärnten sind zwar in ungefähr der gleiche kategorie, aber sicher kultiger zu besuchen.....admira sowieso, ausserdem ist man von graz relativ schnell dort und nachdem ich einige zeit in kärnten war, interessieren mich diese begegnungen auch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

und wie sieht eigentlich die bevölkerung das neue stadion??

von protesten aus der bevölkerung habe ich ehrlich gesagt so gut wie gar nichts gehört. im gegensatz zum salzburger stadionprojekt dürfte es von dieser seite aus also keine probleme gegeben haben. der baubeginn (bzw. die standortwahl) hat sich einzig und alleine aufgrund von politischem hick-hack verzögert.

wenn man den medienberichten glauben schenken darf, steht die ganze region hinter dem neubau - einige nörgler und besserwisser wird es wohl immer geben, aber aufgrund der vergleichbar niedrigen kosten des ganzen projektes dürften einigen stadiongegnern die argumente ausgegangen sein.

die blechlavigne werde ich natürlich vermissen.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Frage: Soid eigentlich schon ab der nächsten Saison im neuen Stadion gespielt werden?

:king:

is glaub ich eh schon mehrfach erwähnt worden in diesem topic: eröffnungsspiel ist für oktober geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Also is stadion is jo eh fesch, nur wenn i scho a neiches Stadion bau daun für mehr leute sunst hot des ja kann sinn.

vielleicht hätt man es ja für 8 oder 9tausend bauen sollen. mehr aber schon nicht. lieber klein und voll, als groß und leer. 7tausendirgendwas is zwar schon an der unteren grenze, aber ich kann mir z.b. nicht vorstellen, dass die rieder ein 12000er stadion oft voll bringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also is stadion is jo eh fesch, nur wenn i scho a neiches Stadion bau daun für mehr leute sunst hot des ja kann sinn.

vielleicht hätt man es ja für 8 oder 9tausend bauen sollen. mehr aber schon nicht. lieber klein und voll, als groß und leer. 7tausendirgendwas is zwar schon an der unteren grenze, aber ich kann mir z.b. nicht vorstellen, dass die rieder ein 12000er stadion oft voll bringen würden.
Genau das würde ich auch sagen ein grösseres Stadion im innviertel zu bauen würde nur der Stimmung schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Also is stadion is jo eh fesch, nur wenn i scho a neiches Stadion bau daun für mehr leute sunst hot des ja kann sinn.

vielleicht hätt man es ja für 8 oder 9tausend bauen sollen. mehr aber schon nicht. lieber klein und voll, als groß und leer. 7tausendirgendwas is zwar schon an der unteren grenze, aber ich kann mir z.b. nicht vorstellen, dass die rieder ein 12000er stadion oft voll bringen würden.
Genau das würde ich auch sagen ein grösseres Stadion im innviertel zu bauen würde nur der Stimmung schaden
Ist es theoretisch ausbarbar, im gegebenen fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

I find des Bild am schönsten:

Eingefügtes Bild

I befürcht halt, daß die Leute dann den Eintrittspreis massiv anheben werden. Um 15 Euro geh i ned in Stadion... da is es bei den Riedern schad ums Geld - ich erinner mich nur an SVR : GAK, jeder Cent war umsonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lieber koarl, in der nächsten stadionzeitung werden die preise veröffentlicht (zumindest abo-preise). auf fcsg-ried.com stehen auch bereits die ersten abo-preise. für fanclub-mitglieder kostet ein ermäßigtes abo nur 84 EUR + einen svr schal! zu beginn dieser saison musste ich sage und schreibe 96 EUR blechen!!!! die preise werden sicher human gestaltet, sind ja e jetzt schon hoch genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

naja. aber für einen sitzplatz ist es durchaus möglich, dass man auch ermäßigt noch 15 euro zahlen muss. (weiß ja nicht ob dakoarl sich im neuen stadion lieber setzen will..) naja. die billigsten sitzplätze werden wahrscheinlich auch höchstens 10 euronen mit ermäßigung kosten. man muss ja das österreichische preisniveau ein wenig beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

"sitzn is fürn arsch!"

im stadion steht man und macht stimmung. sonst is ja fad.

naja, glaub auch, dass sich die rieder preislich an die anderen stadien anpassen werden.

Bsp.: Sitzplatz hanappi stadion ermäßigt 9 EUR, ist eigentlich e ok, für einen sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.