Abmeldungs-Thread


Sabine

Recommended Posts

Bundder Hund

Ich kann nächste Woche nicht tippen, weil ich auf Urlaub bin :winke:

PS.: Vielleicht könnte man diesen Thread pinnen und als allgemeinen Abmeldungs-Thread verwenden :clever:

bearbeitet von AkteS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Rein prophylaktisch

bin auf nächste Woche Sportwoche, werma sehen ob ich ins net komme oder am WE zum wetten schon komme - also vorläufig ABMELDUNG für die nächste woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ok Pit, aber die 200 Coins Strafe hättest auch verschmerzen können...lol

nieeeeeeeeeee :D

außerdem bin ich doch rechtzeitig ins netz kommen

ps: wenn ers nicht schafft, dann wert die abmeldung doch auch für meinen klassenkollegen "herkules"

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.