SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Woher bekomm ich das und wie lange muss ich darauf warten!hab keine ahnung und brauch das für einen nebenjob!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Woher bekomm ich das und wie lange muss ich darauf warten!hab keine ahnung und brauch das für einen nebenjob!!! 826321[/snapback] help.gv.at lg. Charly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Woher bekomm ich das und wie lange muss ich darauf warten!hab keine ahnung und brauch das für einen nebenjob!!! 826321[/snapback] kommt drauf an wie früh du dort bist, ich hab ca. 30 min warten müssen, das ausstellen geht aber relativ flott (~3 Minuten) Frechheit dass für so ein kleinen Wisch auch noch Geld verlangt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Bei der Bundespolizeidirektion. Kostet ca. 30€... Frechheit!!! Dauert genau die Zeit, die zur Kassa brauchst, in der Zwischenzeit wirds ausgedruckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Bei der Bundespolizeidirektion. Kostet ca. 30€... Frechheit!!! Dauert genau die Zeit, die zur Kassa brauchst, in der Zwischenzeit wirds ausgedruckt! 826356[/snapback] das heißt ich muss extra zur BPD Wien und kann das ned in jeder beliegen dienststelle bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 das heißt ich muss extra zur BPD Wien und kann das ned in jeder beliegen dienststelle bekommen? 826424[/snapback] Kriegst auf jeder BH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 ok dann geh i morgen gleich zur dienststelle in simmering...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 brauch das für einen nebenjob!!! 826321[/snapback] Was wird's? Versicherungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Was wird's? Versicherungen? 826439[/snapback] nein das is nur ein geringfügiger job beim baumax neben dem zivildienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Unglaublich, wo man heut schon überall ein Leumundszeugnis braucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 :laugh: Dass man für Baumax-Nebenjobs ein Leumundszeugnis braucht ist echt heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 :laugh: Dass man für Baumax-Nebenjobs ein Leumundszeugnis braucht ist echt heftig. 826453[/snapback] Damit sie "sicher" gehen können, daß man keine Schrauben klaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 :laugh: Dass man für Baumax-Nebenjobs ein Leumundszeugnis braucht ist echt heftig. 826453[/snapback] hab ich ma auch gedacht.....der einzig erklärbarer grund ist,dass ich bei der kassa bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 hab ich ma auch gedacht.....der einzig erklärbarer grund ist,dass ich bei der kassa bin 826462[/snapback] Bin mir sicher, daß Du auch eines bräuchtest, wennst im Lager zusammenkehren würdest - Einstellungsrichtlinien sind für alle Jobs - selbst als Häuslfrau - im betreffenden Konzern/Unternehmen gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Find ich komisch. Hab schon in viel "heikleren" Bereichen gearbeitet, ein Leumundszeugnis wurde aber niemals gefragt. Allerdings kannst vom Arbeitgeber die Rückerstattung der Kosten fordern; Das gilt analog zur Rückvergütung der Vorstellungskosten, außer es wurde vorher ausdrücklich vereinbart, dass du die Kosten tragen musst (DRdA 1991, 145 Egger). bearbeitet 21. September 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts