dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Alles zum Spiel kommt hier rein! mein Tipp: 2:0 für die Amateure bearbeitet 23. September 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Wir werden das Spiel leider vor dem TV verbringen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aber nach Eisenstadt gibts dann aller Voraussicht nach wieder einen eigenen Bus. SUPER AMATEURE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 In Kufstein mußt eigentlich gewinnen. Mein Tip: 4:1 für die Ama´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 ich tippe auch auf einen klaren sieg unserer amas ich werde mir das spiel heute anschauen und dann am montag, wenn es sich bei mir zeitlich ausgeht, einen kleinen spielbericht schreiben. bin schon gespannt wie gut die amas wirklich spielen, weil aus den paar premiere-minuten kann man sich kein richtiges bild machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Forza Amateure - 1:0 Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Oha - Kufstein gleicht aus. Die Tiroler wehren sich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Shit - 2:1 für Kufstein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 2-2 Akaslan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 endstand 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Die Amas übrigens mit einem Schnitt von 20,9 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Naja, das Resultat ist schon ein wenig enttäuschend, Zsfassung hab ich - danke ATV+ ! - nicht gesehen. Am Logischten wär anzunehmen, daß Mählich & Co zu sehr abgegangen sind - im Ticker war aber am ehesten zu lesen, daß die Amas doch ziemlich viel Druck gemacht haben. Am Dienstag gegen Eisenstadt sollt's besser laufen, obwohl das kein guter Boden für die Amateure ist... In der Ostliga läuft's für Eisenstadt aber momentan nicht so gut. Bin auch gespannt ob die Vienna die Dosen zerquetschen kann. Nach dem katastrophalen Start ist die Vienna jetzt gut in Schuß gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts