Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Ein Freund und eine Freundin von mir haben heute ihr Baby auf die Welt gebracht. Da ist es ja so üblich das man etwas schenkt. Allerdings möchte ich nicht das übliche (Strampler,Schnuller) schenken , sondern etwas anderes. Hat wer eine Idee? Es ist ein Mädchen. Soll allerdings nicht zuviel kosten. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Austria-Mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Eigentlich schenkt man ja dem Kind was, aber es gibt ja so Mama-Leiberl (angelehnt an das Manner-Logo, das gleiche gibts auch mit Papa drauf). Zu kaufen gibts die u.a. beim Freudensprung, Paperbox,.... Vielleicht auch ein schönes Fotoalbum mit einem Foto von ihr drinnen zum weiterführen. Schön wären auch eingegipste Händeabdrücke von der ganzen neuen Familie nett dekoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Was meine Eltern oder generell bei uns inder Familie hergeschenkt wurde, war ein Golddukate oder ein Philharmoniker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Austria-Mitgliedschaft 823752[/snapback] Er will ihm eine Freude machen und nicht das Leben versauen Ein CL-Auswärtsabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Aus eigener Erfahrung weiss ich das man sich im Zustand des "Frisch Papa geworden" sein über alles freut......... Am meisten freut man sich aber wenn einem die Zeche bei der "Ich bin Papa gemma saufen" Orgie abgenommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Aus eigener Erfahrung weiss ich das man sich im Zustand des "Frisch Papa geworden" sein über alles freut.........Am meisten freut man sich aber wenn einem die Zeche bei der "Ich bin Papa gemma saufen" Orgie abgenommen wird 823972[/snapback] Ja, daß kenne ich auch sehr gut. Sogar zweimal, vielleicht bald ein Drittesmal... Allerdings hat dein Vorschlag einen Haken: Soll allerdings nicht zuviel kosten. Somit undurchführbar. Achja, Relii: Austria-Mitgliedschaft Warum willst Du ein kleines, unschuldiges Wesen, welches sich nicht einmal verteidigen kann, so strafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 mehr da: madewithlove 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Ich glaub ich wurde falsch verstanden.... Oder schenkt man da den Vater und der Mutter etwas und nicht dem Baby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Also meines war für das Kind, ein Philharmoniker ist später mal vielleicht mehr wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Also meines war für das Kind, ein Philharmoniker ist später mal vielleicht mehr wert. 824413[/snapback] Aber nur vielleicht. Wenn ich mir den Wert bei Erstausgabe anschaue und wo er jetzt herumgondelt... Ist aber wohl nebensächlich - die Geste zählt, daß man an jemanden gedacht hat, unabhängig vom materiellen Wert. Nur denken wir bloß nie so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Aber nur vielleicht. Wenn ich mir den Wert bei Erstausgabe anschaue und wo er jetzt herumgondelt... 824416[/snapback] Der Goldpreis ist derzeit auf einem 17 Jahreshoch. D.h. ich werde meine Philharmoniker verscherbeln. Geste hin oder her. Finde diese Dukaten ein ziemlich unnötiges Präsent. Entweder gscheit Geld anlegen oder etwas wirklich Persönliches schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 oder etwas wirklich Persönliches schenken. 824513[/snapback] Womit wir wieder am Anfang dieses Threads stehen: WAS soll man also schenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 20. September 2005 Wie gesagt die Eltern freuen sich in dieser Phase über alles und jede kleine Aufmerksamkeit.Der Kleinen ists (glaubt mir) wurst.... Man kann nichts falsch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2005 Also ich habe als baby eine Armkette von meinem Taufpaten bekommen! Und bis zum 18. Geburtstag schenkte mir immer ein Anhäger dafür! Ist zwar viel aber ich fands niedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts