Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. September 2005 (gibt's von krank überhaupt den komperativ?) Krankl? Ansonsten: Ihr schießts euch gegen die Woamen aus Redbull-City so richtig für Straßburg ein: 0:4 (2x Kollmann, 2x Bazina) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inktomi Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2005 nüchtern betrachtet müssten wir mit einem X zufrieden sein, doch weil wir gegen die kommerzler spielen kann die devise nur lauten SIEG, SIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!ich "freu" mich schon auf die dosendisco. live im stadion ist es sicher noch kranker (gibt's von krank überhaupt den komperativ?) als im TV. ich hoffe auf gute, unkünstliche stimmung unsererseits mit violett-weißer unterstützung! so würde ich aufstellen: ......................schranz........................ plassnegger...sonnleitner...hieblinger...schrott bleidelis...............demo...............amerhauser .........................bazina......................... ............obiorah...........junuzo............. -schrott kann man belassen, er hat gegen pasching brav gespielt -im mittelfeld würd ich amerhauser bringen, aber nur, wenn man im training mehr motivation von ihm verspürt -bazina würd ich noch mehr aus der 4er-kette im mittelfeld vorziehen, quasi als hängende spitze. mit junuzo und obiorah hätte man dann 3 spieler, die sich auf 3 positionen beliebig abwechseln könnten. das könnte für verwirrung in der bullenabwehr führen tip: 1:2 tore: kirchler; aufhauser ET , obiorah PS: schranz hält nen schopp-11er 824631[/snapback] Du wirst enttäuscht sein. Sie haben die "Disco" nach massiven Protesten (der normalen) nicht mehr in Betrieb. Auch die Lautstärke wurde drastisch zurück geschraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 20. September 2005 Krankl? 824677[/snapback] weltklasse die aufstellung von red blizzz gefällt mir schon mal sehr. wir können mit unserer momentanen abwehr nicht defensiv spielen. da müssen wir einfach angreifen und wir wissen ja, dass die salzburger hinten doch eher anfällig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 20. September 2005 Demo und Ehmann sind nicht nach Salzburg mitgefahren... Bazina ins Mittelfeld? Oder doch ein Muratovic in Unform? Und schon wieder kein Mittelstürmer; Kann mir nicht denken, dass Kollmann von Beginn an am Feld ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. September 2005 RBS wird das Spiel denke ich wieder knapp mit 1:0 gewinnen. Torschütze wird diesmal Roli Kirchler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 21. September 2005 Wünsche euch so und so alles erdenklich gute gegen diesen Comic-Verein! Das rote Derby MUSS an den GAK gehen! Österreich, Europa und vor allemalle violetten stehen heuter hinter euch!!! Good luck! Violett-weisse Grüsse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 21. September 2005 Ich glaube das diesmal für den GAK nicht viel drinnen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts