Jornada 4


chinomoreno

Recommended Posts

Simply the BEST

FC Villarreal - Celta Vigo 1

FC Sevilla - FC Cadiz 1

Real Saragossa - CA Osasuna 1

Deportivo La Coruna - Real Betis X

FC Barcelona - FC Valencia 1

Real Sociedad - Atletico Madrid X

FC Getafe - RCD Mallorca 1

FC Malaga - Deportivo Alaves X

Racing Santander - Espanyol Barcelona 2

Real Madrid - Athletic Bilbao X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

die anderen halbzeitstände

Racing 0-0 Espanyol

Málaga 0-0 Alavés

Getafe 1-0 Mallorca

R. Sociedad 0-2 Atlético

Barcelona 1-0 Valencia

Deportivo 1-1 Betis

Zaragoza 0-0 Osasuna

Sevilla 0-0 Cádiz

Villarreal 0-1 Celta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barca spielt mMn einfach nicht mehr so flüssig wie letzte Saison, dazu die Fehler von Valdes...

826445[/snapback]

Ja, es ist wirklich nur mehr traurig. Barca spielte heute so einfallslos und verkrampft, man könnte meinen Stöger/Schinkels haben dort das Ruder übernommen. :nein:

Über Valdes will ich lieber kein Wort mehr verlieren. :mad:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ja, es ist wirklich nur mehr traurig. Barca spielte heute so einfallslos und verkrampft, man könnte meinen Stöger/Schinkels haben dort das Ruder übernommen. :nein:

Über Valdes will ich lieber kein Wort mehr verlieren. :mad:

826470[/snapback]

Naja, ein Tormann braucht auch immer eine gewisse Sicherheit in der Abwehr, um sich wohl zu fühlen und gewisse Situationen cool zu klären. Ich seh das Problem in der gesamten Barca-Abwehr, die einfach verstärkt gehört hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, ein Tormann braucht auch immer eine gewisse Sicherheit in der Abwehr, um sich wohl zu fühlen und gewisse Situationen cool zu klären. Ich seh das Problem in der gesamten Barca-Abwehr, die einfach verstärkt gehört hätte.

826475[/snapback]

Stimmt schon, aber heute ist die Abwehr gar nicht mal so schlecht getanden, wie ich finde. Bis auf zwei bis drei Aktionen(der Elfer war keiner, da bin ich mir sicher) passierte ja nichts gefährliches vor seinem Tor, was aber teilweise natürlich auch daran lag, dass Valencias heutige "Offensive" im Großen und Ganzen ein Witz war.

Das Tor geht ganz klar allein auf seine Kappe, selten so eine idiotische Aktion gesehen, einfach unglaublich. Puyol stand ein paar Meter neben ihm, er hätte nur die Augen aufmachen müssen und den Ball locker zur Seite spielen können.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das Tor geht ganz klar allein auf seine Kappe, selten so eine idiotische Aktion gesehen, einfach unglaublich. Puyol stand ein paar Meter neben ihm, er hätte nur die Augen aufmachen müssen und den Ball locker zur Seite spielen können.

826484[/snapback]

Bin mir bei Valdes immer noch nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Hab ihn letzte Saison für überschätzt gehalten, auch wenn er einige starke Spiele gezeigt hat. Bin neugierig, wie er sich weiterentwickelt die zweifelsohne schwierige Situation meistern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bin mir bei Valdes immer noch nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Hab ihn letzte Saison für überschätzt gehalten, auch wenn er einige starke Spiele gezeigt hat. Bin neugierig, wie er sich weiterentwickelt die zweifelsohne schwierige Situation meistern kann.

826492[/snapback]

Er ist kein schlechter, aber sein Problem ist leider, dass er nie konstant über mehrere Spiele gute Leistungen liefern kann. Das war letztes Jahr genauso, wo er zwar mit vielen unglaublichen Paraden einen großen Teil zum Meistertitel beigetragen hat, aber gleichzeitig seinen Teamkollegen mit einigen katastrophalen Patzern den Weg dorthin etwas erschwert hat. Wenn er es schaffen würde mehr Konstanz reinzubringen und seine zeitweiligen Konzentrationsschwächen abzustellen, dann wäre er ein Spitzengoalie, bestimmt schon weiter als zum Beispiel ein Reina und regelmäßig im Nationalteam.

Muss mich übrigens selber korrigieren, denn der Pass zu Puyol in der gestrigen Situation wäre sicherlich auch keine gute Idee gewesen, wie man in der Wiederholung sieht, hab mich da gestern etwas verschaut. Aimar wäre da bestimmt dazwischen gegangen. Trotzdem bleibt es aber ein grober Fehler, da Valdes überhaupt nicht schaut, wo Villa steht.

Videos zum Spiel

Die Tore

1-0 Giuly

1-1 David Villa(nie im Leben ein Elfmeter :nein: )

1-2 David Villa

2-2 Deco

Zusammenfassungen

Erste Halbzeit

Zweite Halbzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.