Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Einige offensichtlich, wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die in der derzeitigen Situation allen Ernstes über einen Trainerwechsel nachdenken... 823292[/snapback] Geh Bitte, solche Leute müssen ja eigentlich gleich auf die Ignore List.. Wenn ich nur wüsste wie man Sie bedient... Aja das positivste an der letzten Woche aus österreichischer Fussballsicht ist: Rapid - Ein gutes Spiel / Ein beschissenes Spiel Magna - Ein beschissenes Spiel / Ein grottiges Spiel Gak - Ein beschissenes Spiel / Ein durchschnitts Spiel Das heißt wir steigen noch immer am besten aus... Stan bearbeitet 19. September 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 19. September 2005 Einige offensichtlich, wenn man bedenkt, dass es Leute gibt, die in der derzeitigen Situation allen Ernstes über einen Trainerwechsel nachdenken... 823292[/snapback] Zeig mir einen User, der das behauptet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. September 2005 Zeig mir einen User, der das behauptet hat 823326[/snapback] Im "Krisen-Thread" wird darüber nachgedacht. Auch, wenn einige inzwischen schnell ein bissl relativiert (von wegen "eh erst, wenn's noch länger....." usw.) haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 19. September 2005 Im "Krisen-Thread" wird darüber nachgedacht. Auch, wenn einige inzwischen schnell ein bissl relativiert (von wegen "eh erst, wenn's noch länger....." usw.) haben. 823332[/snapback] Kein einziger User hat von einem sofortigen Trainerwechsel gesprochen. Von Anfang an nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. September 2005 Kein einziger User hat von einem sofortigen Trainerwechsel gesprochen. Von Anfang an nicht. 823336[/snapback] Nur ein Beispiel (es ist mir jetzt echt zu blöd und auch zeitlich zu aufwändig, alles durchzusuchen): auch den trainer in frage zu stellen, darf in dieser situation kein tabuthema mehr sein. mir scheint, hicke ist schon amtsmüde, auch bei ihm ist der power draussen. 822007[/snapback] Natürlich sein gutes Recht, diese Meinung zu haben. Meiner Meinung ist das trotzdem ein Irrsinn. Ferner verstehe ich auch nicht ganz den Sinn darin, "prophylaktische Trainerdebatten" zu beginnen, die aber "jetzt noch nicht aktuell sind". Für mich sind diese Gedanken fernab aller Haarspaltereien von wegen "jetzt a bissl", "eh erst später", "aber Tabu ist es nicht" usw.usw. unnachvollziehbar. Falls wir im Winter einen 4. Platz in der CL haben und in der Meisterschaft im Mittelfeld liegen, könnte ich das Gerede verstehen. Derzeit aber in keinster Weise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts