lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 SK Brederis - SC Bregenz Endstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 :aaarrrggghhh: so wirds nix mit dem aufstieg. aber seitdem jeff weg ist, hab ich die hoffnungen eh aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 18. September 2005 ein 0:0 liegt wohl nicht an jeff......stürmer müssen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 find auch, dass da in der winterpause dringend ein erfahrender stürmer kommen sollte! und natürlich ein ersatz für den jeff. (wenn das überhaupt möglich ist!) denn diese junge truppe hat zwar teilweise sicher zukunft, aber ohne einige erfahrene spieler der die jungen führt gehts halt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Ich bin genau dieser Meinung, man hätte von Anfang noch zwei erfahrene Spieler holen sollen. Man muss immer rechnen, dass einer ausfällt. Der Torwart gefällt mir auch nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 der torwart ist einer der wichtigsten und besten spieler auf dem platz .... der ist für landesliga verhältnisse einfach sensationell ingooo tüüüüürr - ingooo tüüüüürr - ingooo tüüüüürr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. September 2005 Es mangelt im Sturm - wie letzte Saison bei SWB Wenn man das 4:4 ausklammert, hat der SCB in 6 Spielen nur 3 Tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts