Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) Sooo, starten wir den wochenendlichen Kickmarathon: Sonntag und Montag kicken. Zuerst mal Sonntags: Abwehrrecke Dannyo gaukebecker runjackrun (Flash + 1) (Starostyak) (Tourach + 4+12 Uuund Montags auch gleich: acdc81 Dannyo gaukebecker runjackrun Tourach (Starostyak) 5+1 Yeah, das wird geil: Freitag weggehen, Samstag Rapid - Admira, Sonntag und Montag kicken, Dienstag Sturm - Rapid, Mittwoch kommt die Freundin wieder heim bearbeitet 16. September 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 na gut zu wissen. nachdem ich vorhabe samstags auswärts zu schlafen ( ) werde ich meine fußballsachen gleich alle zum fortgehen mitnehmen somit => fix am sonntag und montag wahrscheinlich auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Oida, bist augschütt?! Zwamoi hintereinand?! Gehe Sonntag laufen. Sollte sich aber ausgehen. Gehe Montag nicht laufen. Sollte sich also ausgehen. GWG, Alfons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) sonntag klingt interessant- wann wär denn ankick?? *grüsse Recke Edit: ja, mein adlerauge hat versagt und mittlerweile gecheckt, dass um 17:00 gekickt wird... bearbeitet 16. September 2005 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Sonntag: Kommt auf meinen Zustand morgen an, zudem läuft L'pool vs. MUFC und RB vs. FAK. Mal schauen. Montag: Möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Endlich mal Kickerl am Wochenende Verletzung ist doch besser als erwartet verheilt (heute in Turnen gekickt, keine größeren Probleme mehr ) und Sonntags könnt ich +1 auch endlich wieder mal dabei sein (Flash +1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 sonntag: nein montag: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 (bearbeitet) montag ja sonntag weiß ich noch nicht, wenn mit einigen leuten - schätz mal 8, würd euch das stören? bearbeitet 16. September 2005 von Tourach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Mal schaun, wie sich meine Hoden fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 ich mach mich jetzt auf den weg. bis "später" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Sauerei. Sonntags gehts nicht, Tanzschule einschreiben, Montag Wahlpflichtfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Sonntag Drive Montag (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Sonntag dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 So schaut's für morgen aus: Abwehrrecke Dannyo Drive gaukebecker runjackrun zyklop (Starostyak +1) (Tourach + 8 ) 6+11 Dürfte passen, auch wenn's Wetter wohl nicht so wird (wobei: es soll zumindest trocken bleiben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. September 2005 Morgen: 100% nein (Match) Montag: 95% nein (Beratung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts