CL Gruppenphase Spieltag 1


vantheman10

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Marcel Reif: "Noch 15 Minuten früher war das mal die Rapidviertelstunde"

Becker nach dem Spiel: "dann gings noch 15 Minuten und wie ich heute lgelernt habe gehört die RAPID" :D

AUf Ö3 kam auch ein genialer

Mderator: "Wir gehen ins Stadion das füllt sich schon langsam"

ADI: " das einzige was sich hier füllt ist der EDI" :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Eindrücke des heutigen CL-Tags:

-) Villarreal-ManU wird die erwartete under Partie. Highlight des Abends: Das Kapperl von Heimtormann Viera.

-) Rapid-Bayern endet leider mit einem Sieger, ein X wäre gerecht gewesen. Tolle Stimmung im Happel-Stadion, man stelle sich das Oval mal ohne Laufbahn vor.

-) Udinese bestätigt meine Vorahnung dass man Panathinaikos keine Chance lassen wird, 3 Tore von Iaquinta, der schön langsam zum CL-Bomber wird.

-) Sp.Prag-Ajax wie erwartet eine ausgeglichene Partie (zumindest vom Ergebnis her), hab jedoch nicht viel davon gesehen.

-) Fabrizio Miccoli macht sein erstes Pflichtspieltor für seinen neuen Brötchengeber, er trifft per Kopf zum späten 1-0 für Benfica gegen Lille.

-) Brügge-Juventus hab ich kaum gesehen, Trezeguet setzt allerdings seinen Lauf fort, beeindruckend.

-) Robin van Persie will sich einen Ball annehmen, trifft dabei den Gegner im Gesicht und muss mir rot vom Feld, das hätte Arsenal beinahe den Sieg gekostet. 90 Minuten waren die Gunners klar besser, doch erst in der Nachspielzeit konnte Dennis Bergkamp Thun k.o. schießen.

-) Werder-Barca hab ich kaum gesehen, doch die Dressen von Barcelona dürften die Gastgeber ordentlich geblendet haben, hätte mir mehr von den Deutschen erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
-) Brügge-Juventus hab ich kaum gesehen, Trezeguet setzt allerdings seinen Lauf fort, beeindruckend.

Und der ERsatztormann von Brügge hat (zumindest in der 1. Halbzeit) sensationell gehalten :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

90 Minuten waren die Gunners klar besser, doch erst in der Nachspielzeit konnte Dennis Bergkamp Thun k.o. schießen.

818471[/snapback]

das ist die spielweise von thun. auch gegen basel waren sie jeweils unterlegen und gewannen trotzdem zum teil hoch!

mal sehen was in den nächsten spielen drinliegt. das kader ist sehr sehr dünn. einige spieler sind nun zusätzlich angeschlagen und bald gibts wohl auch gelb sperren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
krass van persie mit rot raus!

818321[/snapback]

Der Orman, Krankls einmalige Geheimwaffe im Nationalteam :feier: schaut zwar arg aus, aber ganz hab ich die Rote nicht verstanden, da es mMn ein unbeabsichtigter Zusammenstoß war.

EDIT: Neongelbes Barcelona gegen neonorange-grünes Bremen... Da hauts da die Augn aus. :kotz:

EDIT2: Bevor ichs vergesse: SAT1-Kommentator während der Zusammenfassung von Rapid-Bayern: ."..der eingösterreicherte Türke Agungunduz..." :betrunken:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

HBx5xxfY_Pxgen_r_306xA.gif

Bild (Deutschland): «Um wenige Sekunden ist Schweizer Meister Thun an einer Sensation vorbeigeschrammt. Der «Dorfklub» schaffte trotz der Niederlage ein tolles Debüt in der Königsklasse.»

Kicker (Deutschland): «Den FC Thun trennten nur wenige Sekunden von einer Riesen-Überraschung beim Champions-League-Debüt.»

Spiegel (Deutschland): Spätes Glück für Arsenal. Der FC Arsenal hat alles geben müssen, um gegen den Aussenseiter FC Thun zu bestehen.

EFE (Spanien): «Thun war nahe dran, den Vogel abzuschiessen. Arsenal traf auf gut organisierte Schweizer, die während des Spiels für nervöse Augenblicke beim Heimteam sorgten.»

L´Equipe (Frankreich): «Arsenal ist haarscharf an einer Desillusionierung gegen Thun, den Däumling der Champions League, vorbeigeschrammt.»

The Sun: «Arsène Wenger muss sich die Frage gefallen lassen, warum es so schwierig war, ein Team zu schlagen, das vor neun Jahren vor nur 100 Zuschauern im Amateurbereich spielte.»

Daily Mirror: «It´s Thun believable. Bergkamps späte Show befreite das auf zehn Spieler dezimierte Arsenal vor einer schmachvollen Blamage gegen die Männer aus den Bergen.»

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

irre ich mich oder hat arsenal bereits vor den toren in unterzahl gespielt? (bin zu faul nachzuschauen)

mit diesen voraussetzungen (mehr als eine hälfte in überzahl) ist es v.a. in anbetracht der tatsache das man über 90 min. an die wand gespielt wurde, und nur durch einen zufallstreffer ausglich vermessen von einer überraschung zu sprechen.

meine meinung halt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
irre ich mich oder hat arsenal bereits vor den toren in unterzahl gespielt? (bin zu faul nachzuschauen)

mit diesen voraussetzungen (mehr als eine hälfte in überzahl) ist es v.a. in anbetracht der tatsache das man über 90 min. an die wand gespielt wurde, und nur durch einen zufallstreffer ausglich vermessen von einer überraschung zu sprechen.

meine meinung halt  :winke:

819122[/snapback]

sorry aber auch zu 10. (und es war ja nur eine halbzeit!) muss ein team wie arsenal einen verein wie den fc thun mit mind. 3:0 vom platz fegen, alles andere ist nun mal eine überraschung. schon nur deswegen da man zuhause spielte!

arsenal ist doch in jedem bereich dutzend mal grösser!

was ein thun spieler im jahr verdient, bekommt ein arsenal spieler in der woche. das vereins bduget von thun ist genau 50x kleiner. der fc thun ist vor 2 jahren erst in die höchste schweizer liga aufgestiegen. vor 9 jahren waren sie noch amateure.

zudem hat thun im sommer ca 6 stammspieler verloren und nach der CL ist ein weiterer in die 2. bulli gewechselt. zudem fehlte der wichtigste stammspieler welcher noch übrig blieb ebenfalls (verletzt). die spieler die da auf dem platz standen haben noch vor paar monaten in der 2. und 3. höchsten liga in brasilien gespielt...etc.

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
was ein thun spieler im jahr verdient, bekommt ein arsenal spieler in der woche. das vereins bduget von thun ist genau 50x kleiner. der fc thun ist vor 2 jahren erst in die höchste schweizer liga aufgestiegen. vor 9 jahren waren sie noch amateure.

zudem hat thun im sommer ca 6 stammspieler verloren und nach der CL ist ein weiterer in die 2. bulli gewechselt. zudem fehlte der wichtigste stammspieler welcher noch übrig blieb ebenfalls (verletzt). die spieler die da auf dem platz standen haben noch vor paar monaten in der 2. und 3. höchsten liga in brasilien gespielt...etc.

das sind doch abgedroschene CL david floskeln...

schau mal artmedia petrzalka an. die sind von inter alles andere als an die wand gespielt worden (bei 11:11 wohlgemerkt), und ob die slowaken besser verdienen als die "schweizer" ist fraglich.

selbst das jahresbudget von rapid dürfte vergleichsweise nicht in astronomische höhen steigen.

der begriff "helden" ist für einen CL starter die sich in überzahl an die wand spielen lässt und verliert mmn überspitzt formuliert.

nb: meine meinung halt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.