Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2005 wos, donn löschi di sofurtKLICKEN FIR DE KÄRNTER 898029[/snapback] Ich bin zwar nicht aus Kärnten aber: Kärnter: JA Haider: NEIN Fir Esterreich, das zählt doch lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Dezember 2005 Wos soll des sein? Klon's (Clowns??) aus dem Bärental? 898277[/snapback] hoppala edithirn is feig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2005 6.000 ist das Ziel BITTE Klickts noch 25 mal drauf DANKE Das gibts doch nicht das wir uns geschlagen geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Dezember 2005 6.000 ist das ZielBITTE Klickts noch 25 mal drauf DANKE Das gibts doch nicht das wir uns geschlagen geben 902886[/snapback] WIR geben uns doch eh ned geschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 7. Dezember 2005 no, moi wieder €29 fian mobinga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2005 Noch 22 TAG ANSTRENGEN JETZT IM ENDSPURT EINFACH KLICKEN UND FERTIG lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Dezember 2005 poste doch fotos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2005 ASB: 16 Euro Hansee: 8 Euro :aaarrrggghhh: Nightfire: 26 Euro Rush: 28 Euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 9. Dezember 2005 Du klickst jetzt auch für Nightfire? Am Ende gwinnt er noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2005 Du klickst jetzt auch für Nightfire? Am Ende gwinnt er noch! 906036[/snapback] Ja, ich gestehe, ich oute mich! Bin zusehr Patriot und Piefke-Hasser, als das ich einen einsamen Esterreicher oder Karpfenwalder nicht klickmässig unterstützen würde. Außerdem möchte ich zumindest Seeliggesprochen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Dezember 2005 solongs an mob ned vagessts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2005 Super Leute Mit einem Top Endspurt ist vieleicht noch eine Platzverbesserung möghlich Denn derzeit sieht´s ja nicht mehr so gut aus für das ASB, wie noch vor einigen Wochen Aber es sind ja noch 20 Tage Zeit da kann schon noch einiges Passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 13. Dezember 2005 mob: 20€ rusch: 17€ hansi: 15€ night: 21€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2005 Nightfire_01:12 € Mob: 28€ HanseK: 23€ Rush: 18€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 16. Dezember 2005 mob: 14€ rusch: 29€ hansi: 30€ night: 15€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts