Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2005 ASB hat jetzt eine Doppelführung Danke an alle die auf BEIDE ASB-Links klicken Nightfire_01 ERSTER für das ASB Asbmob ZWEITER für das ASB Danke an alle die auf BEIDE Links klicken weiter so ASB lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2005 ASB hat jetzt eine DoppelführungDanke an alle die auf BEIDE ASB-Links klicken Nightfire_01 ERSTER für das ASB Asbmob ZWEITER für das ASB Danke an alle die auf BEIDE Links klicken weiter so ASB lg, Night 865939[/snapback] Pepi = Gehirnwäschnking ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2005 nö, das nicht ich hab nur eingesehen das es ein blödsinn war also, asb wird gewinnen das zählt lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 5. November 2005 Leider musste ich feststellen, das ich gerade von Platz 2 verdrängt wurde Das bedeutet für das ASB, das der geplante dreifachsieg in Gefahr ist Dazu benötige ich, Esterreich und das ASB eure hilfe Was ihr tun könnt ?? Einfach in meine Signatur klicken lg, Night PS: Vergesst bitte auch nicht, für den Asbmob zu klicken, damit der Sieg zumindest abgesichert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 8. November 2005 Es geht Bergauf mit dem ASB Platz 1 und 3 derzeit für das Beste Board Österreichs Weiter so Leute DANKESEHR ESTERREICH WIRD ES EUCH DANKE lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. November 2005 Es geht Bergauf mit dem ASBPlatz 1 und 3 derzeit für das Beste Board Österreichs Weiter so Leute DANKESEHR ESTERREICH WIRD ES EUCH DANKE lg, Night 875553[/snapback] Spürst eigentlich im Hanseee sein Atem schon im Nacken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 8. November 2005 Spürst eigentlich im Hanseee sein Atem schon im Nacken? 875602[/snapback] spürst du das schlechte gewissen im nacken ?? du hast mir versprochen das du dich darum kümmerst, das mein Link auf Platz 2 kommt kannst du dich noch daran erinnern ?? oder war das nur ein trick ? das du deine show durchziehen kannst, und ich auf der strecke bleibe ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. November 2005 spürst du das schlechte gewissen im nacken ??du hast mir versprochen das du dich darum kümmerst, das mein Link auf Platz 2 kommt kannst du dich noch daran erinnern ?? oder war das nur ein trick ? das du deine show durchziehen kannst, und ich auf der strecke bleibe ? 875657[/snapback] i dat scho liaba di vorn segn ois an gonz an fremden oba a wengale wos selber beitragen muasst schon... und bitte, hör auf mit diese einschleimereien immerwieder, is jo unerträglich. präsentier dein link a weng besser, ev ah dort bei mwradio unter homepage (i moch da a gern so an xx.TK link wonst mogst, pm genügt) und a so dass jeder weiss dass deiner is und es wird werden. aber hör auf zan sudern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 8. November 2005 Wieso muss ich etwas selbst beitragen ich versuche seit Monaten aus eigener Kraft das Gewinnspiel zu Gewinnen Ich habe es mit sehr wenig unterstützung weit gebracht Ihr habt das ganze Board hinter euch, das meine ich, das ich hier fast keine unterstützung bekomme aber das du mir einen .tk Link anbietest finde ich toll ich würd mich sehr freuen wenn du das machen würdest Dankesehr lg, Night 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. November 2005 spürst du das schlechte gewissen im nacken ??du hast mir versprochen das du dich darum kümmerst, das mein Link auf Platz 2 kommt kannst du dich noch daran erinnern ?? oder war das nur ein trick ? das du deine show durchziehen kannst, und ich auf der strecke bleibe ? 875657[/snapback] Du, ich kann aber nix dafür, dass keiner deinen Link klickt, oder? Ich hab dir auch schon via ICQ gesagt, dass du mit deiner Jammerei alle nervst und dass du besser daran tätest ein bisserl gemäßigter zu sein, dann würden alle für dich klicken. Oder hast DU das vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 9. November 2005 Du, ich kann aber nix dafür, dass keiner deinen Link klickt, oder?Ich hab dir auch schon via ICQ gesagt, dass du mit deiner Jammerei alle nervst und dass du besser daran tätest ein bisserl gemäßigter zu sein, dann würden alle für dich klicken. Oder hast DU das vergessen? 875713[/snapback] genau, du hast gesagt das es nervt, und wenn ich aufhöre, dann hilfst du mir auf platz 2 ich habe aufgehörd, aber von dir kam trotzdem keine hilfe das habe ich damit gemeint lg, Night PS: Danke an alle die für das ASB auf alle ASB Links klicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) genau, du hast gesagt das es nervt, und wenn ich aufhöre, dann hilfst du mir auf platz 2ich habe aufgehörd, aber von dir kam trotzdem keine hilfe das habe ich damit gemeint lg, Night PS: Danke an alle die für das ASB auf alle ASB Links klicken 876704[/snapback] Jetzt hör doch bitte endlich auf zum heulen. Des gibts ja fast net, dass a 17-Jähriger sich wegen so am Spiel so anscheißt. :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. November 2005 von DonPippo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. November 2005 Ich hab bis jetzt noch kein einziges Mal für dich gevotet, weilst mir einfach am Geist gehst mit deiner Jammerei. Und ich denk mal da bin ich nicht der einzige. Hättest von anfang an einfach normal gfragt und ned a Drama draus gmacht wärst nun wahrscheinlich alleiniger erster. Bist ja selber schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 10. November 2005 Toll für dich, das du noch kein einziges mal für mich gevotet hast und wieso schreibst du das hier rein ?? würd mich freuen wenn du klickst, und wenn nicht, schade, aber kann man nichts machen lg, Night PS: Hätte ich kein Drama draus gemacht, würde mich niemand beachten, und hätte keiner geklickt, dann gäbe es den asbmob und die anderen asb links auch nicht das würde bedeuten, das dann kein einziger österreicher vorne wäre ALSO ALLES HAT GUTE UND SCHLECHTE SEITEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 10. November 2005 @nightfire was ist das überhaupt fürn spiel ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts