Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 Christian Klien wird auch die kommenden 3 Rennen im Red Bull Auto sitzen! Ö3 Nachrichten Sehr, sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 auch gerade gehört. hab ich mir aber fast gedacht, nachdem Minard an Red Bull ging, dort wird wohl Liuzzi nächstes jahr fahren und Klien/Coulthard bilden das Einserduo bei Red Bull Cosworth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 freut mich fürn christian. jetzt is wenigstens der druck weg und die ganzen letzten rennen. da hat der kauf von minardi doch noch was gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 sehr gute entscheidung!! aber aus der sicht von liuzi sehr unfair da ja eigentlich abgemacht wurde dass sie sich abwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Diese Wechslerei war doch von Beginn an eine Schnapsidee. Hinzu kommt, dass Liuzzi bei seinen Chancen nicht wirklich überzeugen konnte. Außerdem wird er - so wies derzeit aussieht - ohnehin nächstes Jahr ein Cockpit haben. RedBull I: Coulthard - Klien (oder ?) - TF: Speed RedBull II: ? (oder Klien) - Liuzzi - TF: Neel Jani An ein Duo Speed/Liuzzi glaub ich ehrlich gesagt nicht. Red Bull hat bislang nicht die Strategie verfolg, die Jungen in die F1 zu schubsen. Deshalb denke ich, dass Speed bei RedBull I als Testfahrer erste Erfahrunen sammeln wird. Liuzzi wird auf jeden Fall für Red Bull II fahren. Jani sehe ich als Testfahrer bei RedBull II (ähnliche Konstellation wie bei Speed). Fraglich ist für mich, ob Klien das Cockpit neben Coulthard kriegt, oder als "1er-Fahrer" bei RedBull II eingesetzt wird. Da sich das Transferkarusell heuer kräftig dreht, würde es mich nicht wundern, wenn neben Coulthard ein zweiter erfahrener Fahrer bei RedBull landen wird (zB Villeneuve). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Jetzt offiziell, Klien fix bei Red Bull: "Es ist großartig" Der Vorarlberger Christian Klien ist am Dienstag als zweiter Fahrer von Red Bull Racing für die Formel-1-Weltmeisterschaft 2006 bestätigt worden. Der 22-Jährige wird neben dem Schotten David Coulthard den mit Ferrari-Motoren angetriebenen RB2 pilotieren. "Es ist großartig, dass ich 2006 wieder für Red Bull Racing fahren kann", sagte Klien. Für die Scuderia Toro Rosso, das Nachwuchsteam des österreichischen Rennstalls Red Bull, wurden der Italiener Tonio Liuzzi, der Amerikaner Scott Speed und der Schweizer Neel Jani verpflichtet. [:: Quelle: sport.orf.at ::] Wurz schau umme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 tja jetzt muss Klien beweisen, ob er eine ganze Saison konstante Ergebnisse liefern. Am Auto sollte es ja nicht liegen. Top-Motoren und Top-Designer, auch wenn Adrian Newey das neue Auto nicht entwickelt hat, wird er sicher noch einiges dazu beitragen um es noch schneller zu machen.. drücke Klien auf jeden Fall die Daumen, wäre echt toll wieder mal einen Top-Fahrer in der Formel1 zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 la lumaca klien und sein teamkollege david coulthard werden wohl auch in der neuen saison nur eine bescheidene rolle spielen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 freut mich dass sich red bull für klien entschieden hat. war eh sicherlich die beste entscheidung ihn liuzzi vorzuziehen. interessant wird sicher wie er sich die ganze saison schlagen wird. wär schon wieder mal super eine österreicher ständig weit vorne zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Wurz hätte mit seiner Routine sicher ähnlich gute Ergebnisse wie Coulthard herausfahren können - wäre für dieses Team die bessere "österreichische Alternative" gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 seh schon folgende schlagzeile vor mir: FIA Beschluss: HELMPFLICHT FÜR CHRISTIAN KLIEN AUFGEHOBEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 wiel lange noch? audf sport1.at Red Bull will Schumi holen Milliardär Dietrich Mateschitz geht in die Vollen. Das Red Bull Racing Team plant den nächsten Coup. Nach Stardesigner Adrian Newey wollen die Österreicher jetzt auch Michael Schumacher als Pilot anheuern. Teamchef Christian Horner wird von der Münchner "tz" so zitiert: "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Michael Schumacher 2007 bei uns fährt." Willi Weber, Manager des siebenfachen Weltmeisters, gibt sich bedeckt: "Es ehrt uns, dass Red Bull uns ins Spiel bringt. Aber erstmal muss Michael eine Entscheidung treffen, ob er nach 2006 weiterfährt. Dann wird man weitersehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) tja, das wärs dann wohl fürn klien :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Dezember 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2005 jössas, langsam wird das f1 team so unsympathisch wie der fußball-event-verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts