CL Gruppenphase Spieltag 1


vantheman10

Recommended Posts

Parma nel cuore!

@themanwho: Naja es haben beide ihren Teil beigetragen, Ramos hat Juninho am Trikot zurückgehalten und Salgado hat ihn dann am Fuß erwischt.

@valery: Vieri war in der Meisterschaft gesperrt, trainiert aber laut Ancelotti hervorragend und hat sich deshalb den heutigen Einsatz verdient.

Resumee zum Spieltag:

-) Kaka steht Ronaldinho um nichts mehr nach, göttlich sein zweites Tor (mmmh das erste eigentlich auch) :love: Auch der Pass auf Serginho der zum dritten Tor geführt hat war Weltklasse.

-) Rangers gewinnt und weiß nicht warum, eine Frechheit das Prso-Tor :nein:

-) Genauso unglaublich die gelb-rote Karte für Veron weil er einen Freistoß schnell ausführen will. Dadurch wäre Inter fast noch mal in die Bredouille gekommen, denn das zweite Tor wollte heute einfach nicht gelingen.

-) Olympiakos...tja ich hab mir schon gedacht dass die schwach sind aber sooo schwach?!?! Das 2.Tor war ein Wahnsinn, Pannen-Niko :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Pannen-Niko

:D - genau dasselbe hab ich mir auch gedacht :laugh:

-) Kaka ist ein Traum, unglaublich seine Kaltschnäuzigkeit.

-) Es wäre unglaublich, würden die Rangers in dieser CL-Saison noch ein Pünktchen machen - was für eine Schweins-Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kaka sei Dank! Eine Glanzleistung des Brasilianers bewahrte den AC vor einem Fehlstart. Insbesondere das Tor zum 2:1 verdient das Prädikat Weltklasse. Weltklasse war auch der Auftritt von Lyon. Oh ist das schön, dass das "weiße Ballett" gleich eine auf die Schnauze bekommen hat. Dabei waren die Madrilenen mit dem 0:3 noch gut bedient.

Auch die restlichen Spiele machten Appetit auf mehr. - Noch 15 Stunden !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Zu den Spielen:

Rangers - Porto: Eine Frechheit was sich der Prso erlauben darf. Zuerst diese brutale Kopfnuss für die er nur Gelb sieht. Dann das 2:2 --> drückt mit seiner Hand die von Vitor Baia im 5er weg. :nein: Die Rangers haben ja wirklich alles Glück der Welt in dieser Partie gehabt.

Piräus - Rosenborg: Punkte gegen Österreich, aber das 2:1 war wirklich ein Hammer. Da würde ich Nikopolidis gar nicht soviel vorwerfen.

Lyon - Real: Eine Frechheit die Leistung von Real. Bei "Was wäre wenn"-Spiel könnte man Fragen was passiert wäre wenn Raul, den Nachschuss beim Baptista Stangentreffer rein gebracht hätte. Robinho zu grün hinter den Ohren

Der Rest hat mich eigentlich nicht wirklich interessiert... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Piräus - Rosenborg: Punkte gegen Österreich, aber das 2:1 war wirklich ein Hammer. Da würde ich Nikopolidis gar nicht soviel vorwerfen.

817721[/snapback]

Vor allem weil Nikopolidis ja den Ball noch von der Linie gekratzt hat, eigentlich ein klares Eigentor. Trotzdem schaut's extrem dämlich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.