Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 13. September 2005 schenk ihr was, womit sie in 2 sekunden von 0 auf 100 kommt !!ein porsche? ein ferrari?? neeeein hier klicken 817192[/snapback] *muha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) ja teuer ists schon, aber unvergesslich!!eine nacht nur? 817234[/snapback] Naja, bei den Preisen wär ein Abendessen ja schon ein Aderlass.. Und, mehr als eine Nacht dort ist ja wirklich nur für mehr als schwer verliebte, die sich für ein Wochenende Österreich dann vom Sommerurlaub verabschieden... Wobei, diese Zimmer + das angebotene Zusatzprogramm sind ja schon nicht mehr romantisch, das ist ja kitsch hoch 10... Schrecklich.... bearbeitet 13. September 2005 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. September 2005 kitschig schon, aber das macht man eh nur einmal. auf das drumherum kannst ja verzichten. bei einer nacht bleibt da eh nicht viel zeit dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2005 Und was und wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 15. September 2005 Und was und wie wars? 818021[/snapback] morgen ist erst unser tag! aber nach wunsch meiner freundin haben wir uns jetzt auf ein privates candle-light-dinner bei uns zuhause geeinigt. in der küche werden wir per teamwork tätig sein. sie macht die hauptspeise, ich suppe und nachspeise. "jamie oliver" wird aushelfen müssen! ja und was auf dieses candle-light-dinner folgt wird spontan entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 15. September 2005 morgen ist erst unser tag! aber nach wunsch meiner freundin haben wir uns jetzt auf ein privates candle-light-dinner bei uns zuhause geeinigt. in der küche werden wir per teamwork tätig sein. sie macht die hauptspeise, ich suppe und nachspeise. "jamie oliver" wird aushelfen müssen! 818848[/snapback] na bitte ist doch perfekt, bist mit der preisgünstigsten Variante ausgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2005 Schick der Userin D@NI eine PM, die kennt sich bei solchen Dingen gut aus. 817040[/snapback] Warum gerade mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2005 Mein Deutschlehrer, er war ein weiser Mann, pflegte auf Fragen dieser Art etwa, wenn jemand ermahnt wurde udn mit "warum ich?" reagierte, mit"weil du so schön bist" zu antworten. Das hat er übrigens zu Männlein wie Weiblein gleichermaßen gesagt. 823071[/snapback] Ralph bitte verschon mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. September 2005 Ralph bitte verschon mich 823173[/snapback] warst leicht du der lehrer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2005 Nein nur in derselben Volkschulklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. September 2005 Ralph bitte verschon mich 823173[/snapback] Bist du verrückt ? Gerade jetzt, wo Ralph seinen Knackarsch in seinem Avatar präsentiert, lehnst du derart taktlos ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2005 uuuuuiiii die daniela EINMAL hatte ich das vergnügen und ich durfte mit ihr plaudern...meeeeeeeei war das schööööön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2005 uuuuuiiii die daniela EINMAL hatte ich das vergnügen und ich durfte mit ihr plaudern...meeeeeeeei war das schööööön 823840[/snapback] ? Wir haben geplaudert? Wann sollte das gewesen sein? @Dannyo: Wie kann ich nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Geschrieben 19. September 2005 uuuuuiiii die daniela EINMAL hatte ich das vergnügen und ich durfte mit ihr plaudern...meeeeeeeei war das schööööön 823840[/snapback] bei der johanna zuhause - kurz bevor du nach amerika geflogen bist! du im ASB..find ich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. September 2005 Wow, wer hat nicht mit D@ni geplaudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts