Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Die Schilderungen des Autors kommen mir ein klein wenig unüberlegt vor! Einerseits bezeichnet er Pasching als Retortenklub, obwohl der Verein von der Landesliga bis in die Bundesliga immer auf dem sportlichen Weg, sprich als Meister in der jeweiligen Liga, aufgestiegen ist! Der Namensverkauf (worüber keiner der echten Paschinganhänger glücklich ist, sollte aber mitlerweile sowieso jeder wissen) hat mit dem sportlichen Aufstieg rein gar nichts zu tun! Auf der anderen Seite ist Blau - Weiss Linz ein Verein, den es nur Dank des ehemaligen Klubs Austria Tabak gibt! Anscheinend wird hier wiedermal mit zweierlei Mass gemessen! bearbeitet 13. September 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 na wer wird den da gleich verärgert sein? pasching ist nun mal mal nur zweite wahl für einen linzer fussballfan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2005 na wer wird den da gleich verärgert sein? pasching ist nun mal mal nur zweite wahl für einen linzer fussballfan!!! 817275[/snapback] zweite wahl ?? für mich gibts blau-weiss und sonst nix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) na wer wird den da gleich verärgert sein? pasching ist nun mal mal nur zweite wahl für einen linzer fussballfan!!! 817275[/snapback] Ich bin bestimmt nicht verärgert! Ich zwinge auch niemanden irgendwelche Vereine zu mögen, ich finde einfach die Aussage über Pasching als Retortenklub etwas gewagt und eigentlich nicht in Ordnung! Begründung steht oben in meinem ersten Posting! Aber vielleicht weiss der Autor des Artikels auch einfach nicht was eine Retorte ist bearbeitet 14. September 2005 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 eben. vielleicht weiss es dieser schreiberling nicht besser. event. bezieht er seine aussage (retortenklub) ja auf die fankultur und tration vom fc superfund. und so falsch ist das wohl nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. September 2005 Warum ist es nicht okay, den FC Superfund als Retortenklub zu bezeichnen? Mit Retorte meint man die künstliche Herstellung einer Sache. Es kommt ein potenter Geldgeber, der sich (aus welchen Gründen auch immer) IRGENDEINEN Amateurverein in der Bezirksliga/Landesliga aussucht, um mit dem möglichst viel Erfolg zu haben, so wie es aktuell in der Regionalliga Mitte ja gerade St.Andrä oder aber auch Bad Aussee probieren. In der Saison 2000/01 war so ein Klub ja auch Bad Bleiberg, der ja mit (damals noch) Pasching um den Aufstieg gekämpft hat. Potenter Geldgeber, der die Vision hatte einen "Dorfverein" in die Bundesliga zu führen. Ihr (Pasching) habt es 2001/02 geschafft, Gratulation, Bad Bleiberg => 2. Klasse in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 23. September 2005 Der Artikel wurde wohl von einem BW-Anhänger im Drogenrausch geschrieben, der noch dazu nicht bereit ist, endlich einzusehen, dass der Lask wieder erstärkt. Übrigens bei genauer Beobachtung hätte er wohl bemerkt, dass der Lask erst vier Jahre nach der Fusion abstieg und seitdem erst einmal wirklich um den Ligaerhalt gezittert hat, nämlich 2002/03... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2005 Der Artikel wurde wohl von einem BW-Anhänger im Drogenrausch geschrieben, ganz bestimmt! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts