SV RIED - Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

Postinho
am besten ist es, jetzt gar nichts mehr zu sagen und das spiel abzuwarten.

eigentlich finde ich es ganz gut, dass es ein frühwarnsystem bei solchen wetten gibt. doch in den medien wird leider schon wieder viel zu viel unruhe verbreitet. teilweise werden schon wieder spieler/manager vor der verhandlung verurteilt.

der schiedsrichter wird sicherlich gute nerven brauchen. elfermeter wird er uns wohl keinen schenken.

gespannt bin ich wie reagiert wird, sollte szamotulski wieder einmal den einen oder anderen patzer machen...

820961[/snapback]

Hast sicher recht; ich hoffe, dass alles mit rechten Dingen zugeht und wie gesagt auf einen Sieg der Heimmannschaft und klarerweise ist jede Art der Vorverurteilung unzulässig. Alles Gute dem SVR für heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hrhr, jo donn wärs a besser, wenn da m.berger gar net spielen würd. :)

der steht sicher als erster dann im blickfeld :glubsch:

da kablar is jo a nimma das, was er zu anfang der saison war ...

aber man wirds eh sehen (und vor allem ich ev. wieder mal, da ich mitn auto unterwegs bin und so nur 1 bier trinken kann :heul: )

mein tip für heute:

2:1 (kuljic, suli) vor 7000 zuschauern

die edith hat was neues gfunden zu den manipulationsgerüchten:

"Keine eindeutigen Indizien"

Wie es der Maßnahmenkatalog für solche Fälle vorsieht, wurde in der ersten Stufe umgehend Bundesliga-Vorstand Georg Pangl informiert.

Der Burgenländer wiederum setzte den ÖFB, die betroffenen Vereine, die wiederum Manager, Trainer und Spieler kontaktierten, und das Schiedsrichterteam davon in Kenntnis.

"Es gibt zwar keine eindeutigen Indizen, aber nach den deutschen Ereignissen sind wir noch sensibler geworden", sagte dazu Bundesliga-Pressesprecher Christian Kircher gegenüber der APA am Freitag.

Klubs distanzieren sich

Sturm Graz-Präsident Hannes Kartnig wies die Gerüchte um mögliche Manipulationen zurück. "Eines kann ich versichern: Unsere Spieler sind da sicher nicht involviert. Nur, weil viel gespielt wird, muss das nicht immer gleich mit Betrug zu tun haben", sagte Kartnig gegenüber Ö3.

Auch Ried-Manager Stefan Reiter wies die Vorwürfe zurück. "Es kann uns schaden. Allein schon wegen der Moral und von der Einstellung her. Aber wir weisen das ganz klar zurück. Da ist nichts dran."

alles nur vorsichtsmaßnahmen sozusagen :)

und wir können auf einen fairen schiri hoffen heute :D

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wettskandal hin oder her - solange nichts wirklich fest steht, sollte man sich auch nicht zu viele Gedanken darüber machen bzw. gleich ein Urteil fällen (wie die Medien dies ansatzweise machen, um später sagen zu können: wir habens gleich gewusst). Eigenartig sind die Quoten ja schon, aber wenn sie zu anfang schon so gestanden wären, hätte wohl keiner etwas dabei gedacht, weil wir ja heuer auswärts Punktelieferant sind, zuhause aber eine Macht.

Sonstiges zum Spiel: laut KronenZeitung fällt Dabac heute aus - sein Verlust würde nach den bisherigen Spielen eine klare Schwächung bedueten. Dafür spielen Brenner und Schicker wieder. Im Mittelfeld würde ich Drechsel auf links aufbieten - in Graz dürfte er ja noch einer der besten gewesen sein; dazu brauchen wir jemanden, der vernünftige Eckbälle zu Mitte bringt. Und einen Wunsch hätte ich noch: 4-4-2!!!

Meine Aufstellung demnach:

Kuljic - Sulimani

Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Seo

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

H.P. Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuljic - Sulimani

Drechsel - Berchtold - Angerschmid - Seo

Schicker - Kablar - Glasner - Brenner

H.P. Berger

821016[/snapback]

Falls Dabac heute ausfallen würde, wäre dies auch meine Favoriten-Aufstellung!

Ich lasse mich aber zwecks Aufstellung überraschen und hoffe, dass HH diesmal ähnlich wie gegen Rapid (also mit zwei Stürmern) aufstellt! :allaaah:

Mein Tipp:

2:0 (Kuljic, Drechsel)

Vor 7200 Zuschern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Brrr Dreckswetter ! Es regnet den ganzen Tag. Wer wird dadurch bevorzugt? Früher warns mir de Schnaltzer aus dem Innviertel aber jetzt?! Ich hoffe das sich ein nettes Spielchen entwickelt, welches das Herz (oder mehr) der Zuschauer erwärmt.

Aufstellung wie gestern nur statt Dabac Drechsel falls er nicht spielen kann.

So auf nach Ried.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.