SK Sturm - SV Ried 3 - 1


Joki

Recommended Posts

Postinho
Ein Stanglpass ging aber an Freund und Feind vorbei.

Neukirchner: 3

Zu Beginn des Spiels sehr aktiv mit Vorstößen nach vorne. Hin und wieder ein paar Schnitzer hinten, aber ansonsten sehr solide. Wurde zur Halbzeit durch Ertl ersetzt.

Silvestre: 3-

Für seine Verhältnisse eine äußerst schwache Partie. Räumte zwar die meiste Zeit gewohnt souverän hinten ab, hatte aber auch ein paar arge Fehler dabei. Vor allem seine ungenauen Rückpasses brachten Szamotulski 2mal arg in Bedrängnis.

Verlaat: 3

Diesmal der bessere Mann in unserer IV. Sah zwar auch nicht immer souverän aus, aber war ein paar mal der Retter in der Not bei Flanken in den Sturm-Strafraum.

Nzuzi: 4

Wiedermal eine sehr schwache Vorstellung. Darüber kann auch sein Zaubertor nicht hinwegtäuschen.

Säumel: 3+

Für ihn gilt ähnliches wie für Ledwon. Spielte seinen Part trocken runter. Machte hin und wieder ein bißchen was über die linke Seite. Ansonsten überließ er das Spielmachen Filipovic und Mujiri

Sarac: 3

Naja. Beim Tor sehr überlegt agiert, aber sonst machte er für meinen Geschmack zu wenig. Gefahr ging von ihm kaum aus, dafür war eher Gercaliu zuständig. In den Zweikämpfen zwar brav, aber von einem Flügel sollte schon ein bißchen mehr Gefahr ausgehen.

Ertl: 3

Ganz brav gespielt. Ein toller Freistoß, der leider nur an die Stange ging, ansonsten machte er doch um einiges weniger fürs Spiel nach vorne, als Neukirchner in der ersten Hälfte. Dafür hinten ganz solide.

815190[/snapback]

bei sport1.at sieht es zwar so aus, aber ich bin genau dahinter gesessen und da hat man es klar gesehen, dass gercaliu den fußß noch dazwischen hatte und so einen möglichen treffer verhinderte. da sind wir gleich bei der leistung von verlaat und silvestre.verlaat steht nicht beim mann, den dann gercaliu decken muss und silvestre verliert einen zweikampf gegen kuljic an der seite, den er eigentlich schon gewonnen hatte. da kommt noch dazu, dass er diese chance einfädelte, weil er den ball 30meter vorm tor verloren hatte und dann kuljic völlig aus den augen verloren hat. rückpässe auf szamo, weiß ich nur 1 und der war in der ersten halbzeit und zwar von verlaat.

zu nzuzi, die ersten 30minuten so was von schwach, das hätte sogar ich zusammen gebracht. doch dann hat er die zweikämpfe immer mehr gewonnen und eigentlich bis zur halbzeit nicht soooo schlecht gespielt, doch nach seinem tor war es dann wieder für'n oasch.

neukirchner, war wahrscheinlich nciht ganz fit, weil er war mit kuljic völlig überfordert und auch nach vorne ging weniger als sonst, da war ertl um einiges besser. bezüglich ertl, sein freistoß ging nicht an den pfosten, sondern wurde von berger gehalten. :eek:

säumel, war mmn ganz schwach, viele abspielfehler, kaum in der offensive nur defensiv und selbst da nicht so stark wie gewohnt. sarac hingegen, fand ich um einiges besser, als du, okay, flanken kann er nicht und wenn was über links ging, dann war es gercaliu, aber grundsätzlich war es keine schlechte partie, wieder einmal unglaublich viel gelaufen und seo hat er zusammen mit gercaliu (in der 1. halbzeit konnte ich das aufgrund meines sitzplatzes sehr gut sehen) gut unter kontrolle.

die edit meint, dass es eine frechheit war die straße abzusperren, nur wegen den 100 riedern da. :angry: gegen rapid okay, aber wenn echt "nur" so viele imm gästesektor sind, dann ist es lächerlich.

trotzdem eine gute leistung von den riedern. ;)

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rückpässe auf szamo, weiß ich nur 1 und der war in der ersten halbzeit und zwar von verlaat.

Und in der zweiten Hälfte gabs nochmal 2 von Silvestre.

zu nzuzi, die ersten 30minuten so was von schwach, das hätte sogar ich zusammen gebracht. doch dann hat er die zweikämpfe immer mehr gewonnen und eigentlich bis zur halbzeit nicht soooo schlecht gespielt, doch nach seinem tor war es dann wieder für'n oasch.

Ich hab keine einzig starke Minute von ihm gesehen.

neukirchner, war wahrscheinlich nciht ganz fit, weil er war mit kuljic völlig überfordert und auch nach vorne ging weniger als sonst, da war ertl um einiges besser.

Völlig überfordert? Wieviel Gefahr ging dennn erste Hälfte von den Riedern, im speziellen von Kuljic aus? -> Null

bezüglich ertl, sein freistoß ging nicht an den pfosten, sondern wurde von berger gehalten.  :eek:

Und von Berger ging der Ball an den Pfosten.

säumel, war mmn ganz schwach, viele abspielfehler, kaum in der offensive nur defensiv und selbst da nicht so stark wie gewohnt.

Abspielfehler sind mir keine aufgefallen. Nach vorne mußte er nichts tun, dafür haben schließlich Bojan und David mehr als gesorgt. Und defensiv nicht so stark? Welcher Rieder zentrtale Mittelfeldspieler war denn nicht komplett abgemeldet?

sarac hingegen, fand ich um einiges besser, als du, okay, flanken kann er nicht und wenn was über links ging, dann war es gercaliu, aber grundsätzlich war es keine schlechte partie, wieder einmal unglaublich viel gelaufen und seo hat er zusammen mit gercaliu (in der 1. halbzeit konnte ich das aufgrund meines sitzplatzes sehr gut sehen) gut unter kontrolle.

Die "Schwierigkeiten" mit Seo kamen auch nur kurzfristig in Hälfte 2. Zum Rest: Hab ich irgendwas anderes behauptet?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich war jetzt schon einige male im ASS. aber sowas wie gestern ist mir noch nicht passiert: die sogenannte leibesvisitation war eigentlich recht nachlässig, doch plötzlich steckte mir der ordner seine drecksfinger IN meine unterhose !!!! ich war so schockiert, dass ich ihn nicht mal als arschloch titulieren konnte. elendiges drecksschwein.

zum spiel fällt mir noch was ein:

die angeblichen genialen pässe von mujiri wurden durch katastrophalste stellungsfehler in der rieder abwehr begünstigt, so hat sich z.b. markus berger vor dem 3:1 anscheinend dazu entschlossen, die beine in die hand zu nehmen und so schnell wie möglich vor sarac zu flüchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
die edit meint, dass es eine frechheit war die straße abzusperren, nur wegen den 100 riedern da.  :angry: gegen rapid okay, aber wenn echt "nur" so viele imm gästesektor sind, dann ist es lächerlich.

trotzdem eine gute leistung von den riedern.  ;)

815567[/snapback]

Erstens waren es mehr als 100 Rieder und abgesperrt haben sie wahrscheinlich, weil die Begrüssung der Gästefans sehr herzlich war. :D

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

war ein wichtiger und wie ich meine auch verdienter sieg der schwarzen. verblüfft hat mich nur, dass vor allem die defensivabteilung selbst nach dem 3:1 verunsichert agierte, unnötige bälle ins torout beförderte, fehlpässe und kurze abschläge in die mitte fabrizierte... das war vor allem bei diesem spielstand ein wenig seltsam.

gercaliu hat sehr gut gespielt, hingegen nzuzi hat mir gar nicht gefallen - und dann macht er dieses tor :eek: war aber leider seine einzig wenn auch wichtige gute aktion. neukirchner war sichtlich angeschlagen, silvestre hat meiner meinung nach auch nicht in normalform gespielt.

beim "rückspiel" wird sturm denk ich besser spielen müssen, denn die rieder werden daheim sicherlich stärker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und in der zweiten Hälfte gabs nochmal 2 von Silvestre.

Ich hab keine einzig starke Minute von ihm gesehen.

Völlig überfordert? Wieviel Gefahr ging dennn erste Hälfte von den Riedern, im speziellen von Kuljic aus? -> Null

Und von Berger ging der Ball an den Pfosten.

Abspielfehler sind mir keine aufgefallen. Nach vorne mußte er nichts tun, dafür haben schließlich Bojan und David mehr als gesorgt. Und defensiv nicht so stark? Welcher Rieder zentrtale Mittelfeldspieler war denn nicht komplett abgemeldet?

Die "Schwierigkeiten" mit Seo kamen auch nur kurzfristig in Hälfte 2. Zum Rest: Hab ich irgendwas anderes behauptet?

815592[/snapback]

okay, die vom silvestre habe ich nicht gesehen.

nzuzi war sicher der schwächste, da stimme ich dir zu, nur ich meine er war stärker als sonst.

neukirchner hatte kuljic nicht im griff, darum hat ihn nacher silvestre gedeckt. zumindest in der 1 halbzeit!

stimmt, habe ich erst jetzt gesehen.

zu säumel. also im vergleich zu seinen anderen matches, wo ich ihn gesehen habe, um einiges schwächer. abspielfehler waren vor allem einige zu sehen, also so 7-10 waren es sicher.

sarac - ich dachte du hast gemeint, er hat schlecht gespielt. alles klar. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Starke Leistung gegen eine (mMn) wirklich schwache Rieder Mannschaft. Die Abwehr war eine Katastrophe, aber man muss die Chancen reinmachen, das habt ihr gemacht. Über Außén seid ihr wirklich stark.

Naja das Absperren kommt halt von dem Horden von "Fans" die vor der Partie am Stadionturm gestanden sind.

Entschuldigen möchte ich mich für diverse rassistische Schmährufe, einfach peinlich so etwas.

Ad Leibenvisitation: Wahnsinn, wie bei der Stellung :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ad Leibenvisitation: Wahnsinn, wie bei der Stellung  :mad:

816491[/snapback]

Hm, ich wurde normal abgetastet, keine Spur von einer Leibesvisitation. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich weder Alkohol konsumiert hatte, noch mit einem Bus gekommen bin, noch irgendwelche Fankluft anhatte (außer einem klassischen 1995-Aufstiegsschal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Hm, ich wurde normal abgetastet, keine Spur von einer Leibesvisitation. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich weder Alkohol konsumiert hatte, noch mit einem Bus gekommen bin, noch irgendwelche Fankluft anhatte (außer einem klassischen 1995-Aufstiegsschal).

willst du mir unterstellen, dass ich ein fußballprolet bin, weil ich ausgegriffen wurde? hast du mich gesehen? ich hatte weder schal, noch fußballkluft, noch war ich sonderlich betrunken oder bin mit einem bus gekommen (abgesehen davon, dass die ordner am eingang das wohl ohnehin nicht unterscheiden konnten). einfach nur skandalös diese sogenannten sicherheitskräfte. auch die lächerlichen schildkrötenmänner waren völlig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
willst du mir unterstellen, dass ich ein fußballprolet bin, weil ich ausgegriffen wurde? hast du mich gesehen? ich hatte weder schal, noch fußballkluft, noch war ich sonderlich betrunken oder bin mit einem bus gekommen (abgesehen davon, dass die ordner am eingang das wohl ohnehin nicht unterscheiden konnten). einfach nur skandalös diese sogenannten sicherheitskräfte. auch die lächerlichen schildkrötenmänner waren völlig übertrieben.

816538[/snapback]

Nein, hab auch nicht gesehen dass du etwas gepostest hast. War eher allgemein bezogen, keineswegs ein Angriff auf dich, wieso sollt ich auch? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
also das mit den ordnern, kann ich bestätigen. 2mal hat mir die sau schon auf die eier gegriffen.  :glubsch:

stimmt zwar überhaupt nicht, aber danke!  :D

817408[/snapback]

Doch, über linksaußen wart ihr stark, weil da spielte bei uns Markus Berger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

noch was, was vielleicht das "ausgreifen" erklärt: im supras-bus war die rede davon, daß das spiel als risikospiel eingestuft wurde. ich könnte mir zwar nicht erklären, warum das so wäre, aber das risikospiel würde auch die vielen "turtles" erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
das gehört zwar absolut nicht hier her, aber mich würde interessieren wann ihr gekommen seid @ tmnH, HGV und auslöschung... vorm, oder nachm supras bus?

817537[/snapback]

Wir sind zwar schon vor dem Supras-Bus gekommen, aber erst mit de anderen reingegangen. Vor der Partie hat uns da Dominator (gruß nach Graz :winke: ) gewarnt, da am Stadionturm einige Grazer "Horden" stehen und auf die Rieder warten würden.

Fotos wenn ihr wollt (3 oder 4) per PM, da seht ihr die Grazer (Rieder-) Idioten

Aber es bringt eh nix sich darüber aufzuregen ob wir Eier haben (Oliver Kahn :D ), i reg mi lieber über unsere Proleten auf.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.