SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 28. März 2006 Bei mir funktioniert die Page seit gestern nicht! Wie schaut es bei euch diesbezüglich aus? Ich hoffe, dass sie bald wieder funktioniert! 1005014[/snapback] Vielen Dank Fry das du dieses Thema aufegriffen hast. Habe denn Topic nicht mehr gefunden. Lieber Chef-Statistiker, mir geht es gleich. Bei mir steht auch: Server can not be found. Bitte um kurze Info was mit dieser tollen Seite Passiert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2006 Bei mir funktioniert die Page seit gestern nicht! Wie schaut es bei euch diesbezüglich aus? Ich hoffe, dass sie bald wieder funktioniert! 1005014[/snapback] Der Anbierter zu dem wir gewechselt sind (da beim alten viele über die Werbung klagten) hat momentan Probleme mit einem der Server. Das Problem ist anscheinend am 3. April fix behoben, versprechen kann ich das leider nicht da es nicht in unserer Hand liegt. Naja gerade funktioniert alles.... Falls es regelmäßig vorkommen sollte wird man sich halt wieder mit dem Anbierte mit Werbung zufrieden geben müsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 29. März 2006 Der Anbierter zu dem wir gewechselt sind (da beim alten viele über die Werbung klagten) hat momentan Probleme mit einem der Server. Das Problem ist anscheinend am 3. April fix behoben, versprechen kann ich das leider nicht da es nicht in unserer Hand liegt. Naja gerade funktioniert alles.... 1005995[/snapback] Ok, danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 30. März 2006 Also bei mir funktioniert es auch. Schaut echt gut aus, die Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2006 Gibt es wieder Serverprobleme? Bei mir funktioniert die Seite seit gestern leider wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2006 Gibt es wieder Serverprobleme? Bei mir funktioniert die Seite seit gestern leider wieder nicht! 1071184[/snapback] Ja leider, beim MySQL-Server upgrade ist anscheinend unsere Datenbank verloren gegangen... Warte noch auf eine Antwort vom Betreiber, aber anscheinend kann er ein Backup einspielen. Ich war leider so dumm und habe nie selbst ein Backup der Datenbank gemacht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2006 So funktioniert wieder alles Ich glaube bis auf einem Eintrag im Gästebuch ist noch alles da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. Mai 2006 Was is eigentlich mit Chef-Statistiker? Den war jetzt schon länger nimmer hier im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2006 So funktioniert wieder alles 1071415[/snapback] Sehr gut Was is eigentlich mit Chef-Statistiker? Den war jetzt schon länger nimmer hier im Forum Das habe ich mich auch schon gefragt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 7. August 2006 Wird die Seite eigentlich noch aktualisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 7. August 2006 Durch Zeitmangel und gewisse andere Schwierigkeiten war ich in letzter Zeit etwas nachlässig. Werd aber in Zukunft versuchen wieder etwas regelmäßiger meinen Senf zum aktuellen Geschehen abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 8. August 2006 Werd aber in Zukunft versuchen wieder etwas regelmäßiger meinen Senf zum aktuellen Geschehen abzugeben. 1169540[/snapback] Sehr gut Der neue Bericht ist übrigens auch wieder spitze geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 4. Februar 2007 In eurem guestbook geht der Spambot um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Februar 2007 Oh der Spambot ist weg Schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts