Dorfplatz.at


Chef-Statistiker

Recommended Posts

Auf die alten Artikel kann man eh noch zugreifen. Aber ich sehe im Moment keinen Grund warum man irgendetwas veröffentlichen soll. Der Verein ist von seinen ehemaligen Fans so weit wie irgend möglich weg, das Abschneiden der Paschinger berührt mich absolut gar nicht mehr, ich verfolge es nur mehr so nebenbei. Und die Hoffnung auf einen Neustart sind bei Null. Es wird sich also auch langfristig nix aber auch gar nix ändern.

Eine Oppositionshaltung und der Versuch der Veränderung innerhalb des neuen Vereins mit Mitgliedschaften, während den Spielen etc. war nicht erwünscht oder möglich also ist auch diese Variante beim Teufel. Die Situation ist wie sie ist: Aussichtslos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Auf die alten Artikel kann man eh noch zugreifen. Aber ich sehe im Moment keinen Grund warum man irgendetwas veröffentlichen soll. Der Verein ist von seinen ehemaligen Fans so weit wie irgend möglich weg, das Abschneiden der Paschinger berührt mich absolut gar nicht mehr, ich verfolge es nur mehr so nebenbei. Und die Hoffnung auf einen Neustart sind bei Null. Es wird sich also auch langfristig nix aber auch gar nix ändern.

Eine Oppositionshaltung und der Versuch der Veränderung innerhalb des neuen Vereins mit Mitgliedschaften, während den Spielen etc. war nicht erwünscht oder möglich also ist auch diese Variante beim Teufel. Die Situation ist wie sie ist: Aussichtslos...

Tja so hart es sich anhören mag, aber es ist ganz genau so.

Schön das auch endlich du eingesehen hast das alles Aussichtslos ist bei diesem Verein.

Grad wird Gott sei Dank ja auch nicht jünger :x:x ! Also die Hoffnung auf einen freien SVP wächst von Jahr zu Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so hart es sich anhören mag, aber es ist ganz genau so.

Schön das auch endlich du eingesehen hast das alles Aussichtslos ist bei diesem Verein.

Grad wird Gott sei Dank ja auch nicht jünger :x:x ! Also die Hoffnung auf einen freien SVP wächst von Jahr zu Jahr!

Solange wir uns zumindest noch die Vergangenheit bewahren gibt es noch immer einen kleinen Hoffnungsschimmer. Aber wer weiß schon was in 10 Jahren ist. Vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder am Paschinger Sportplatz.

Einzig deiner Signatur kann ich nicht ganz zustimmen. Mir persönlich fehlt schon etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich hoffe ja dass wir uns im pokal mit grads pseudoverein treffen

ihr seid dann alle im gästesektor eingeladen unsern lieben freund franz grad und seinen fc superfund mitzuteilen wie gern wir ihn haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Solange wir uns zumindest noch die Vergangenheit bewahren gibt es noch immer einen kleinen Hoffnungsschimmer. Aber wer weiß schon was in 10 Jahren ist. Vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder am Paschinger Sportplatz.

Einzig deiner Signatur kann ich nicht ganz zustimmen. Mir persönlich fehlt schon etwas...

Klar fehlt mir auch etwas, das ist doch keine Frage. Sicherlich wäre ich gestern gerne ins Hanappi gefahren um die Paschinger zu sehen. Aber wenn ein Verein eine so dreckige Vereinsführung hat wie der FC Superfuck wo alles von einem Dikdator bestimmt wird, dann geht das eben nicht. Dann fehlt mir auch nichts.

Das was mir fehlt ist der SV Pasching, der dieser Verein war bevor die Namensumänderung kam. Aber auch die Fanclubzeiten waren sehr schön und man konnte sichtlich zusehen wie der Fanclub von Jahr zu Jahr gewachsen ist. Kann mir ned vorstellen das dieser Verein jemals wieder das wird was er einmal war. Erstens steht da Gründungsjahr 2007 und dann noch mit der Wallern Lizenz in der LLW eingestiegen. Ausserdem besteht die Gefahr doch das der FC Superfuck nach Grad an einem seiner Vereinsmitglieder übergeben wird ( Eisenköck :kotz: , Winkler :kotz: , Sharks :kotz: ! Wenn dann müsste man diesen Verein ganz neu gründen. Steht dann zwar Gründungsjahr zb. 2010 drinnen aber es wird ehrlicher Fussball mit Herz und Leidenschaft gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.