wer von euch spielt tennis?


teampilot

Recommended Posts

steady rollin´

gibts auch tennisspieler im asb?

wenn ja, bei welchem verein spielt ihr und in welcher klasse?

ich spiele in kapfenberg beim PC-ATL in der 1. klasse.

wenn sich noch welche finden, geht sich ja vielleicht mal ein freundschaftlicher vergleichskampf aus!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

Ich nicht! :evilking:

auf die gefahr hin, daß sich nun alle nicht- tennisspieler genötigt fühlen mir das miteilen zu müssen, bitte ich inbrünstigt dies nicht zu tun, weil mich nur diejenigen interessieren die spielen!!

danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich hab früher hobbymäßig eigentlich immer ziemlich gern gespielt, aber in den letzten jahren dann praktisch gar nicht mehr. möchte eigentlich gern wieder mal ein match anreißen. besonders wenn ich genau hinterm studentenheim immer die vielen reichen pensionisten sehe, die da auf dieser wunderbaren anlage ihre bälle hin und her schupfen.

aber die frage, ob meine tenniskünste reichen um mich mit einem vereinsspieler messen zu können, ist nicht nur zu bezweifeln, sondern eigentlich sofort mit "nein" zu beantworten.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich habe früher im Verein Tennis gespielt, war damals auch recht gut, hab mich dann aber für Fußball entschieden weil beides zu zeitaufwendig war.

Hab schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube dass es nächste Woche wieder so weit sein wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
steady rollin´

sauber burschen, sauber!! wie schauts aus? spielt jemand um den aufstieg mit? wir, haben heuer denkbar schlecht begonnen. 2 niederlagen en suite! naja, gegen den landesliga absteiger darf man verlieren, aber gegen spielberg eigentlich nicht!

naja, aufsteigen können wir sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

sauber burschen, sauber!! wie schauts aus? spielt jemand um den aufstieg mit? wir, haben heuer denkbar schlecht begonnen. 2 niederlagen en suite! naja, gegen den landesliga absteiger darf man verlieren, aber gegen spielberg eigentlich nicht!

naja, aufsteigen können wir sowieso nicht.

naja um den aufstieg eigentlich nicht mehr nach der niederlage in der 1. runde. absteigen können wir nicht aber in der nächsten saison sollte der aufstieg drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.