teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 gibts auch tennisspieler im asb? wenn ja, bei welchem verein spielt ihr und in welcher klasse? ich spiele in kapfenberg beim PC-ATL in der 1. klasse. wenn sich noch welche finden, geht sich ja vielleicht mal ein freundschaftlicher vergleichskampf aus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich nicht! auf die gefahr hin, daß sich nun alle nicht- tennisspieler genötigt fühlen mir das miteilen zu müssen, bitte ich inbrünstigt dies nicht zu tun, weil mich nur diejenigen interessieren die spielen!!danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 (bearbeitet) ich hab früher hobbymäßig eigentlich immer ziemlich gern gespielt, aber in den letzten jahren dann praktisch gar nicht mehr. möchte eigentlich gern wieder mal ein match anreißen. besonders wenn ich genau hinterm studentenheim immer die vielen reichen pensionisten sehe, die da auf dieser wunderbaren anlage ihre bälle hin und her schupfen. aber die frage, ob meine tenniskünste reichen um mich mit einem vereinsspieler messen zu können, ist nicht nur zu bezweifeln, sondern eigentlich sofort mit "nein" zu beantworten. bearbeitet 8. Mai 2003 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2003 Ich habe früher im Verein Tennis gespielt, war damals auch recht gut, hab mich dann aber für Fußball entschieden weil beides zu zeitaufwendig war. Hab schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube dass es nächste Woche wieder so weit sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 Ich spiele jetzt in unser 2. Kampfmannschaft Tennis. Da die neu gegründet wurde spielen wir in der Klasse F. Am Sonntag gehts mit TC Trumau 2 - TC Fontana 2 los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 ich spiel auch tennis zwar nicht im verein aber ich kann auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2003 wer nachlesen will - hier gibt's spielberichte von tc trumau (und mir) link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 Auch der goleador2000 ist ein Tennis-Spieler...spiele seit 12 Jahren Meisterschaft ....in der 3.Klasse EU im Bgld ! - Spitzname "Kafelnikov" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 sauber burschen, sauber!! wie schauts aus? spielt jemand um den aufstieg mit? wir, haben heuer denkbar schlecht begonnen. 2 niederlagen en suite! naja, gegen den landesliga absteiger darf man verlieren, aber gegen spielberg eigentlich nicht! naja, aufsteigen können wir sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2003 sauber burschen, sauber!! wie schauts aus? spielt jemand um den aufstieg mit? wir, haben heuer denkbar schlecht begonnen. 2 niederlagen en suite! naja, gegen den landesliga absteiger darf man verlieren, aber gegen spielberg eigentlich nicht! naja, aufsteigen können wir sowieso nicht. naja um den aufstieg eigentlich nicht mehr nach der niederlage in der 1. runde. absteigen können wir nicht aber in der nächsten saison sollte der aufstieg drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts